Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Humor, Empathie und Loyalität ist ein grosser Trumpf....und postiv und nach vorne marschieren. Was ich nicht mag, zu hoher Alkoholkonsum und Drogen und Lügnerimnen..etc.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ehrlichkeit und Respekt , was Sex angeht ich könnte nicht auf lecken verzichten
Geschrieben

Humor und wenn man selbst über sich lachen kann und sich manchmal nicht ernst nimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Empathie , Humor ,Ehrlichkeit , Respekt sind mir wichtig 

was ich gar nicht mag Unehrlichkeit , Faulheit , Respektlosigkeit 

Verdammt! Dann wird das nix mit uns. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Was soll das sein? Fishing for Compliments? 

Brauche ich nicht!! Meine Meinung! So wie DU deine haben wirst! Oder nicht?! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ich das lese.. teilweise..um zu poppen ist mir eigentlich dein Charakter und Beruf und Familie und bla bla egal..wenn's knallt. Trifft man sich öfter..oder nicht.. hier ist poppen.de.. ..kein Ehe Anbahnung Institut für verklemmte Kloster Schüler...alles locker nehmen
Geschrieben
Ich mag erstmal mich und ob ich mein Gegenüber mag entscheidet sich dann ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ?

Bloß am anderen Geschlecht?

Na gut, aber ich habe noch nie eine Vagina mit Charakter getroffen. Deswegen finde ich bei den Eigenschaften am besten weich, warm und feucht.

Geschrieben
Warum sollen andere Kriterien gelten für verschiedene Geschlechter?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

.ich könnte noch bisschen weitermachen.

Mach ruhig , ich finde es wunderbar denn  viel zu selten spricht hier   jemand  so liebevoll  über seinen Partner . :x

vor 3 Minuten, schrieb Caligula141:

Verdammt! Dann wird das nix mit uns. 

Lass mich raten , du bist ein Faultier ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Lass mich raten , du bist ein Faultier ;)

Ein unverbesserliches! :P

Geschrieben
Ich schätze am anderen geschlecht wenns nicht 100% passt. Ansonsten so das übliche,Zärtlichkeit,offenheit,ehrlichkeit und der drang zum swingen. Gerne auch etwas Nymphomanität
Geschrieben
Wenn man zu sich selbst steht über sich lachen zu seinem Körper steht humor jeglicher Art und einfach von innen raus strahlt no Go ist für mich überheblich sein Respektlosigkeit man denkt man ist was besseres oder immer zu allem seinen Senf dazu gibt außer aufs Brot 😁
Geschrieben

 

Ich persönlich mag Ehrlichkeit, doch da fängt das Problem schon an...:joy:

 

Geschrieben
Ich mag Menschen, mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann. Die sich selbst gut mitteilen können, gut zuhören können und dabei über die richtige Balance verfügen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Ich persönlich mag Ehrlichkeit, doch da fängt das Problem schon an...

 

Leider wahr !!!

Geschrieben

Das Sie wie eine Frau fühlt, wie nur eine echte Frau fühlen kann. 

Geschrieben
Charakter ist mir sehr wichtig 😊. Humor , Ehrlichkeit
Geschrieben

kurz und knapp zusammengefasst:

Platz 1: Ehrlichkeit

Platz 2: Humor

Platz 3: Empathie

Letzter Platz: Würgereflexlos (nur eine Nennung, kann sich aber noch ändern)

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ok dann muss ich nun eine Stunde traurig sein das es nichts wird mit uns . 

Was? Du bist nach einer Stunde schon mit mir durch? Ich bin entsetzt. Mir schwebte so ein Zeitraum von wenigstens einer Woche vor. :P

Geschrieben
AngelGirl- hat eigentlich schon alles gesagt, hinzu kommt schönen Pops und ordentliche/gepflegte Zähne
Geschrieben
Mit an erster Stelle steht, Freundlichkeit
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cunni1:

Intelligent, lebensfroh, aufgeschlossen, positiv denkend…das sind Punkte mit denen man echt landen kann finde ich. Wer dann noch mit seinen Reizen umzugehen weiß und eine gewisse Extravaganz hat ist einfach nur heiß😜.

 

Mit Berufszicken, die am besten noch überheblich und arrogant auftreten kann ich persönlich nichts anfangen. Nichts gegen euch, aber das ist zu anstrengend auf Dauer💃🏼🏻.

Ich was deswegen bin ich hier angemeldet.... 

Geschrieben
Charakterzüge sind für mich beim Sex ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Was? Du bist nach einer Stunde schon mit mir durch? Ich bin entsetzt. Mir schwebte so ein Zeitraum von wenigstens einer Woche vor. :P

Nein natürlich brauche ich länger für die Verarbeitung , aber nach einer Stunde kann ich wieder einigermaßen klar denken . (A)

×
×
  • Neu erstellen...