Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Köthen-Heiss-52:

Mit an erster Stelle steht, Freundlichkeit

Freundlichkeit bringt mich nicht weiter wenn ich trotzdem nicht weiss wo ich stehe ... ich finde daher Klarheit ❤️

Geschrieben
Intelligenz und Niveau find ich schon wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Empathisch, niveauvoll, menschlich, selbstbewusst, respektvoll, intelligent 

bearbeitet von MissesShiva
Befriediger-1809
Geschrieben
Liebevoll und natürlich sein.
Geschrieben
Frauen die wissen was Sie wollen ... 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es irgendwie möglich ist bitte keine Narzisstische Persönlichkeits Störung hatte ich mindestens 20 Jahre so eine Frau bitte nicht nochmal 😞

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
Wenn 'se dumm wie'n grob-poriges Weißbrot mit Leberwurst ist, schätze ich das fortwährende Emotionalisieren von Sachverhalten, herrisches Auftreten und absolute Machtgier über alles!
Is'se intelligent, sind schön große Hupen von Vorteil, um den IntelligenzMalus körper-morphologisch halbwichs auszugleichen!
Kategorie-übergreifend sind Persönlichkeitszüge der Dunklen Triade (Psychopathologie, Narzissmus und – last but not least – Marchiavellismus) nicht verkehrt, zu der sich liebend gern billige Niveaulosigkeit, das Rülpsen bei Tisch, Hass auf alles und jeden, Duckmäusertum, Nach-unten-Treten in Kombination mit Nach-oben-Buckeln und Respektlosigkeit gegenüber jedweder sozialer Norm gesellen dürfen!
(Ehrlichkeit schätze ich nur, wenn'se niemanden weh tut!)
Geschrieben
Aber jeder Charakter ist doch anders oder nicht?

Also ich verstehe die Frage jetzt so , das du erfragen möchtest was man für Charaktereigenschaften an seiner Partner mag bzw. was man sich für Eigenschaften von seinem gegenüber wünscht bzw was man an ihm mag , oder? 😅

Offenheit und Ehrlichkeit schätze ich sehr.
Viel lachen mag ich auch wirklich sehr und wenn Frauen auch mal rülpsen nach dem Essen 😂
Aber keine Ahnung ob das Charaktereigenschaften sind.

Geschrieben
Ich möchte einfach nur eine Frau die nicht verlogen ist dafür aber gern direkt und sehr Kommunikativ.
Geschrieben
Respekt,Eine gewisse Hingabe,Ehrlichkeit,keine gespielte Rolle,...deweiteren keine Lügen,und absolutes NoGo....sich hinter einer"Maske" verstecken um jedem zu gefallen...!!!!...Offen artikulieren,ohne Schsm und ohne sich zu verstellen....!!!
Geschrieben
Sorry für die Schreibfehler...ich glaub langsam brauch ich ne Brille...🙈😀🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn hier jemand sagen würde, ich lüge, heuchle, verbiege und betrüge was das Zeug hält, damit ich jemand zum ficken finde. Das würden wir echt schätzen. Mit dem, der, denen würden wir glatt ins Bett gehen. Denn die wären viel sympathischer als die ganzen Heuchler, Angsthasen, Poser, Nichtzumdateerscheiner etc. Denn da weiß man woran man ist und kann gut damit umgehen, wenn jemand erhrlich ist und direkt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb orangeweed:

Die Störung oder Partnerin mit der Störung? 😂

Partnerin ,33 Jahre haben sich in Luft aufgelöst von heute auf morgen, aber ich mache ihr kein Vorwurf hatte was mit ihrer Kindheit zu tun, nur über das Ende irgendwann kann ich auch nicht mehr...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich schätze und liebe an ihm, meinem Partner, seine Gelassenheit, seine Spontanität, seine Ehrlichkeit, seine (manchmal versteckte) Herzlichkeit, seine Eloquenz, seine Empathie, seinen dunkelschwarzen Humor, seine überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, seine Willensstärke, seinen Wissensdurst, sein Selbstbewusstsein...ich könnte noch bisschen weitermachen.

Grundsätzlich aber mag ich kritikfähige (aktiv wie passiv), herzliche, ehrliche und loyale Menschen in meinem Umfeld - völlig egal ob m/w oder d.

Ich glaube, dass ist die Schönste Liebeserklärung, die ich je gelesen habe. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelus666:

Sorry für die Schreibfehler...ich glaub langsam brauch ich ne Brille...🙈😀🤷‍♂️

Halb so wild, ich höre ohne Brille auch nicht immer gut! :-)

Hondabiker78
Geschrieben
Ich liebe beim Gegenüber die lust auf ungezwungenen sex
No go's sind wenn nur einer auf seine Erfüllung schaut und der Gegenüber ihm egal ist
Geschrieben

Worauf ich Wert lege?

 

Das Frau mich und meine Launen erträgt!

Was ein NoGo ist? genau das nicht zu können

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige nicht wissen, was eigentlich das Wort "Charakter" beschreibt. 

War dieses Wort im EP nicht in Klammern gesetzt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anasi:

Also ohne Frau wäre das Leben ganz schön langweilig! Contra:? Nö, dass schreibe ich nicht! 

Im Prinzip richtig, aber mit ganz viel Pathos geschrieben ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Im Prinzip richtig, aber mit ganz viel Pathos geschrieben ...

Stimmt 

Geschrieben
An Männern mag ich, wenn sie witzig, besonnen, tierlieb und clever (= für mich eine Mischung aus Intelligenz und Pragmatismus) sind.
Was gar nicht geht ist Narzissmus und Unselbständigkeit.
Geschrieben
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit um nur mal 2 Dinge zu nennen 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige nicht wissen, was eigentlich das Wort "Charakter" beschreibt. 

Hilft auch nichts wenn man das Wort kennt aber trotzdem keinen hat 

vor 3 Stunden, schrieb Dortmunderjung:

Anonym und dann so ein Rotz von sich geben...Da sieht man wer keine Eier hat!!Sorry Armselig!!

Ich finde es lustig 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...