Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich die meinen 🤔 gepflegte Zähne und Hände… ein insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild! Zuverlässig, strukturiert und pünktlich… und ja nicht lügwn
Geschrieben
Eigenständigkeit,Ehrlichkeit, eigene Meinung,Zuverlässigkeit.
Geschrieben
Wenn jemand angibt mit seinem Schwanz ein No go
Geschrieben
" Ich muß mal gucken...ich schau mal, ob ich dann Zeit habe...kann ich noch nicht sagen... vielleicht... eventuell kann es dann gehen...sorry, aber ich hatte doch so viel um die Ohren..." Ich hasse dieses sich nicht klar ausdrücken und sich nicht positionieren. Leider häufig diese Erfahrung gemacht. Positives...? Nein, leider nicht!!!
Geschrieben
Ehrlichkeit steht gaaanz oben und dann mal schauen
Geschrieben
Lügen und zu feige dazu zu stehen wenn man erwischt wird
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndreasWW:

Omahaftes Verhalten.

Das hab ich noch nie als Charaktereigenschaften gehört/gelesen...wassn dat?

Geschrieben
Sie muss gschabte Spätzle aus'm Handgelenk schleudern können😁
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Emotionale und grundsätzliche Inteligenz sind eine Grundvoraussetzung. Humor und Kreativität helfen auch... 

Geschrieben
Dieselben wie am eigenen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich möchte dem Geschlecht keine allgemein gültigen Charaktereigenschaften zuordnen.

Bestimmte Eigenschaften am anderen Geschlecht besonders zu schätzen, bedeutet noch nicht, dass sie diesem Geschlecht generell zugeordnet werden. Kann ja auch sein, dass das sogar nur wenige Exemplare vorweisen können, die genau deshalb interessant sind. 

 

 

Geschrieben
Ich habe keine anderen Ansprüche, wie nicht auch an mich selber.
Warum muss es eigentlich das andere Geschlecht sein?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das hab ich noch nie als Charaktereigenschaften gehört/gelesen...wassn dat?

Hatte ich letztens. Frisur: Ist doch schick!
Klamotten: Sehen doch flott aus! (Naja...) Und dann zum Abschied vom Date über die Wange streicheln. Das hatte meine Oma zuletzt mit mir gemacht, da war ich vielleicht 10. Mich hat es dermaßen gegraust, ich wäre fast an Schüttellähmung gestorben.

Geschrieben
Humor, Wille, Ehrgeiz und den durchschlagenden Hang, nicht nachtragend zu sein.
Geschrieben

Eigenschaften...

Empathielosigkeit und übersteigerter Egoismus gehen für mein Gefühl absolut gar nicht...

Ich mag ein offenes Wesen und einen unkomplizierten Umgang... Humor und Empathie sind mir sehr wichtig... einen offenen Blick für sich und andere zu haben...

×
×
  • Neu erstellen...