Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich an Frauen am meisten schätze? Die Blicke, die so viel aussagen, aus denen sich Freude, Leidenschaft, Verlangen und so viel mehr lesen lässt. Blicke die einen wahnsinnig machen. Das können nur Frauen so! 

Geschrieben
Offenheit, Ehrlichkeit, wenn Mann über alles sprechen kann
Geschrieben
Du bist sexy so oder so und jeder kann froh sein wenn man mit dir ne schöne Zeit hatte
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Selbstverständlich erlaube ich mir da keine Wertung...es ist wie es ist

Wo jetzt keine Wertung ? 

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 17:20, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Kurz und knackig was ich schätze :

Typische Weiblichkeit ! Anschmiegam, empathisch, zugewandt, fürsorglich, lieb, offen, kompromissbereit, ehrlich, ein wenig devot, verständnisvoll, zärtlich, eher leise als laut, etwas Bescheidenheit.

 

No go`s / total unsexy : Hysterisch, emotional instabil, laut, dominant, verlogen, verschlossen, hinterhältig, manipulativ, gehässig, boshaft, neidisch, gierig, ambivalent, fordernd.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wo jetzt keine Wertung ? 

Och Mensch...dass kommt von Deinen sezierten, zitierten Beiträgen, dass sich komplette Vewirrung einstellt und man erstmal 150 Seiten zurück blättert, um die Antwort darauf zu finden, obwohl es Leitungswasser-klar war...wo jetzt keine Wertung stattfindetB|

Zitieren

Allerdings sind grad häufig Die , die sich für besonders freiheitsdenkend halten am intolerantesten ,

insbesondere gegenüber Mehrheitsmeinungen und werten die Leute die so denken massiv ab .

Da erlaube ich mir keine Wertung, ob es nun genau gerade, häufig die sind..laß uns das nicht tot reden:D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Da erlaube ich mir keine Wertung, ob es nun genau gerade, häufig die sind..laß uns das nicht tot reden:D

Kein Ding , ich wusste wirklich nicht auf was Du Das bezogen hast und dann kann ich ja auch nicht sinnvoll drauf reagieren .;)

Geschrieben
Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit bei Frauen, gerade wenn diese Lebenserfahren ist.
Geschrieben
Ich schraube nur über eine Frau, Titten, Arsch, natürlich Ausstrahlung und wenn es möglich ist, devot und gerne mehr ä Bildung wie Abitur. Asi-Slang turnt mich ab, etwas Respekt und Bereitschaft sollte inklusive der Hygiene normal sein.
Geschrieben

Also ich schätze vor allem eine Frau, die mich toll findet, die mich so akzeptiert wie ich bin.

Mit allen meinen Macken, die aber auch meine unendlichen Stärken schätzt;-)

Diese Eigenschaft oder den Charakterzug einer Frau schätze ich wohl am meisten.

 

Ich mag Frauen mit Humor, die eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlen, eine Lockerheit, eine verschmitzte Lust, die freizügig sind ohne niveaulos/stillos zu sein.

Ein gewisses Maß an Bildung ohne zu belehren, selbstsicher ohne Überheblichkeit.

Ich mag den Typ Frau, der weiß was Sie kann, die's aber nicht ständig heraus posaunt und sich dabei evtl. lächerlich macht.

Natürliche Fraulichkeit, die Fehler auch zugibt und die auch mal drüber lachen kann.

Ich kann auch mal mit ehrlicher Verlogenheit leben, nix ist schlimmer als verlogene Ehrlichkeit.

Eine Frau, die grundsätzlich immer ehrlich ist...das ganz alleine für sich sagt eigentlich Alles über diese Frau aus.

×
×
  • Neu erstellen...