Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag ehrliche und authentische Menschen, egal ob weiblich, männlich oder divers. Und ich schätze besonders ein lachendes Gesicht - davon gibt es hier wenige.
Geschrieben
Ich schätze die Geilheit die in jedem von uns schlummert und geweckt werden muss
Geschrieben
Locker, unkompliziert, tolerant und humorvoll einfach den Kumpeltyp mit dem man immer und überall Spaß haben kann.
Was ich nicht mag ist der Tussy Typ.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndreasWW:

Frisur

Die sah wie aus?

vor 4 Minuten, schrieb AndreasWW:

Klamotten

?

 

Und wat hat dat mit Charakter zu schaffen....ich frag dat vollkommen ernst...man kann doch nicht von den Klamotten und der Frisur auf den Charakter schließen ...oder?

Geschrieben
Wer mit mir den Weg wirklich gehen will muss Charakter stark sein . Ansonsten reicht es mir respektvoll entgegen zutreten. Männer die nur an oberflächigkeit interessiert sind Fall ich nicht zum glück auf . Nogo sind die Allesficker und Ao und immer mehr Bi Männer.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Würgereflexlos

Das ist eine Charaktereigenschaft?

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist von Person zu Person unterschiedlich und Pauschal nicht zu beantworten.

Verhalten was ich schätze Treue Ehrlichkeit Aufrichtigkeit Direktheit Tierlieb
Was garnicht geht ist betrügen unehrlich sein Rassismus Sexismus und noch einiges mehr
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Was ich bei Frauen schätze sind die Eigenschaften wirklich an alles zu denken! Ich sage immer und werde das bis zum letzten Atemzug sagen: Hinter jedem starken Mann ist eine eine viel stärkere Frau! Frauen machen uns erst vollkommen! Sie achten, dass wir unsere Tabletten regelmäßig nehmen! Unser Frühstück auch aufgegessen haben! Bei Krankheit rufen wir Männer immer nach unserer Mutter! ( Sie wäre schon da) die Mutter ist auch Frau ! Also ohne Frau wäre das Leben ganz schön langweilig! Contra:? Nö, dass schreibe ich nicht! 

Geschrieben
Ehrlichkeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anasi:

Was ich bei Frauen schätze sind die Eigenschaften wirklich an alles zu denken! Ich sage immer und werde das bis zum letzten Atemzug sagen: Hinter jedem starken Mann ist eine eine viel stärkere Frau! Frauen machen uns erst vollkommen! Sie achten, dass wir unsere Tabletten regelmäßig nehmen! Unser Frühstück auch aufgegessen haben! Bei Krankheit rufen wir Männer immer nach unserer Mutter! ( Sie wäre schon da) die Mutter ist auch Frau ! Also ohne Frau wäre das Leben ganz schön langweilig! Contra:? Nö, dass schreibe ich nicht! 

Langweilig oder statt dessen kaum überlebbar :-)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?

Empathie.

 

vor 52 Minuten, schrieb Blue676:

Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?

Verhalten das aus pathologischen Bindungsstörungen resultiert.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ehrlichkeit, leider habe ich erfahren müssen dass dieser Zug nicht in ihrer Grundausstattung zu finden war.
Geschrieben
Ehrlichkeit & Loyalität
Geschrieben

Empathie , Humor ,Ehrlichkeit , Respekt sind mir wichtig 

was ich gar nicht mag Unehrlichkeit , Faulheit , Respektlosigkeit 

Geschrieben

Intelligent, lebensfroh, aufgeschlossen, positiv denkend…das sind Punkte mit denen man echt landen kann finde ich. Wer dann noch mit seinen Reizen umzugehen weiß und eine gewisse Extravaganz hat ist einfach nur heiß😜.

 

Mit Berufszicken, die am besten noch überheblich und arrogant auftreten kann ich persönlich nichts anfangen. Nichts gegen euch, aber das ist zu anstrengend auf Dauer💃🏼🏻.

morituritesalutant
Geschrieben

loyalität, ehrlichkeit und zuverlässigkeit würde ich mir bei jedem menschen wünschen, zu dem ich ein persönliches verhältnis habe, aber bei einer möglichen partnerin, wäre es für mich das optimum und ich lasse sie nie mehr gehen.:hearts_around:

Geschrieben
👍Humor, mentale und körperliche Stärke, Loyalität, Ehrlichkeit, Höflichkeit
👎Langeweile, Feigheit, Unehrlichkeit, Wahllosigkeit, Verweiblichung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anasi:

Was ich bei Frauen schätze sind die Eigenschaften wirklich an alles zu denken! Ich sage immer und werde das bis zum letzten Atemzug sagen: Hinter jedem starken Mann ist eine eine viel stärkere Frau! Frauen machen uns erst vollkommen! Sie achten, dass wir unsere Tabletten regelmäßig nehmen! Unser Frühstück auch aufgegessen haben! Bei Krankheit rufen wir Männer immer nach unserer Mutter! ( Sie wäre schon da) die Mutter ist auch Frau ! Also ohne Frau wäre das Leben ganz schön langweilig! Contra:? Nö, dass schreibe ich nicht! 

Was soll das sein? Fishing for Compliments? 

Geschrieben
Ehrlichkeit, zu seinen Aussagen stehen und Humor sind absolute Must Haves.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Langweilig oder statt dessen kaum überlebbar :-)

Genau… du hast es verstanden:-) 

×
×
  • Neu erstellen...