Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IQ und EQ in Kombination. Humor mit Realitätssinn.

No Gos : Empathielosigkeit/Egoismus, wenn ich wie ein Gebrauchsgegenstand behandelt werde, Frauenfeindlichkeit (hat viele Facetten)

Geschrieben
Also ich finde es schön, dass man bei Frauen ziemlich gut ihre Emotionen im Gesicht sehen kann und dass sich Frauen auch nicht zu schade sind diese zu zeigen. Besonders gefällt mir, wenn sich hübsche Frauen freuen oder lachen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

War dieses Wort im EP nicht in Klammern gesetzt?

Stimmt. Trotzdem hab ich Recht😜

Geschrieben

Glaub die Frage ist falsch gestellt gibt keine Eigenschaften die nur Männer oder nur Frauen haben 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb aschaffenburg324:

Glaub die Frage ist falsch gestellt gibt keine Eigenschaften die nur Männer oder nur Frauen haben 

Wie gut dass da steht welche Eigenschaften man schätzt 😉

Geschrieben
Wenn sie nicht tagsüber mit Straßenklamotten im Bett liegt, sich abends duscht, nicht in Nase oder Ohren rumpopelt, gepflegte Zähne hat, keine Geschlechtskrankheiten und Warzen hat, vom Wesen her nicht launisch, sondern lustig und unkompliziert ist und bestimmt noch 1-2 Punkte mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

1. Das sie zuhören können und an meiner Schulter weinen 

2. Nichts

3. toxisches

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Wie gut dass da steht welche Eigenschaften man schätzt 😉

Das nicht 😉aber wenn ich sage ich schätze an Frauen ihre Treue dann heißt das nicht das es keine untreuen Frauen gibt und keine treuen Männer 🤷

Geschrieben
Ehrlichkeit, Vertrauen, Charme, Humor, Gemeinsamkeiten und die offene Art, sprich Umgang. Offene Art ist gemeint, sich nicht verstellen und Lügen hasse ich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb aschaffenburg324:

Das nicht 😉aber wenn ich sage ich schätze an Frauen ihre Treue dann heißt das nicht das es keine untreuen Frauen gibt und keine treuen Männer 🤷

Nur weil man etwas schätzt heißt es nicht , dass man es von jedem Menschen bekommt :) aber ich glaube diese Diskussion ist sinnlos

Geschrieben

 

Ich schätze bei Menschen egal welches Geschlecht dieselben Charaktereigenschaften. Bei Männern gerade hier mag ich es, wenn sie sich nicht zum Affen machen lassen. Beischlafbettler oder Verbalerotiker sind nicht mein Fall.

Ein No Go ist für mich die einfachsten Benimmregeln hier nicht zu erfüllen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue676:

Nur weil man etwas schätzt heißt es nicht , dass man es von jedem Menschen bekommt :) aber ich glaube diese Diskussion ist sinnlos

Gut möglich 👍😃 also ich schätze Humor Toleranz und Benehmen bei allen Menschen egal welches Geschlecht sie haben 

Geschrieben

Für mich sind Ehrlichkeit Geborgenheit wichtig 

Geschrieben

Was ist eigentlich wenn die TE in Wirklichkeit in ihrem EP das "schätzen" als Maßeinheit gemeint hat? 🧐

 

Dann haben wir uns alle hier mit unseren Antworten aber sowas von zum Ulf gemacht. 🙈

Geschrieben
Die Vorliebe für erstklassige Restaurants. Die NO Go`s ? Darüber werden wir uns zu gegebener Zeit intensiv unterhalten. Aber zuerst machen wir uns mal ein schönes Leben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Innere Stärke und Selbstständigkeit finde ich sehr anziehend. Männer, die gefühlt nichts gebacken bekommen und für alles ne Betreuung oder Erlaubnis von Mutti brauchen, turnen mich null an. 

Geschrieben
Ich schreib euch gerne die ganze Latte von Eigenschaften auf, die mir natürlich auch lieb wären, und die der allgemeine Wolkenkuckucksheim-Bewohner gerne bauchpinslerisch hören möchte weil sie dem Idealbild des perfekten Menschen am nächsten kommen. Leider ist die Welt aber eine andere, und das hat wohl jeder schon erlebt, und das manchmal öfter als es einem lieb wäre. Mir persönlich genügt es für den Anfang jedenfalls, wenn man gegenseitige Vibes fühlen kann, bißchen lachen kann, auch über irgendwelchen Käse. Der Rest kommt dann von alleine, oder auch nicht. Genau so ist das Leben nämlich.
Geschrieben
Ich mag es, wenn der Mann sich auch wie ein Mann verhält. Das er sadistisch Züge hat und sicher und dominant auftritt. Absolutes NoGo ist, wenn der Mann ein Jasager und Wünscheerfüller ist. Oder noch schlimmer, wenn er zum kuschelnden Dauerlecker mutiert...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?

Ich schätze die weibliche Sinnlichkeit und den Hang zum Besonderen. 

Ich mag klare Kante, Verlässlichkeit, Humor, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und ein schönes Lächeln. 

Ich mag nicht: affektierte Frauen, Überheblichkeit, Besserwisserinnen, ewige Bedenken bei allem, Coronaleugner, BRD GmbH Gläubige usw. 

Geschrieben
ich passe mich ihren Wünschen und Firderungen an wenn eine Frau mich mögen würde ,
Geschrieben
Wie ruhig und gelassen das hier zugeht. Ist man eigentlich gar nicht gewohnt...
×
×
  • Neu erstellen...