Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist sicher nicht vorbei. Ist auch kein Trend, eher seit 25 Jahren Standard
Geschrieben
Ich denke, dass es dabei darum geht was einem selbst und auch dem Gegenüber zusagt. Nicht um einen Trend. Der ist zumindest mir herzlich egal.
Geschrieben
Ich rassiere mich unter den Armen, Brust, Rücken und am Schwanz
Geschrieben
Vielleicht nicht ganz blank, aber sehr kurz?
Geschrieben
Ja, neee is nicht vorbei. Ich persönlich finde es bei mir komplett rasiert einfach besser. Und bei ihr höchstens ein Landestreifen.
Geschrieben

Stutzen wäre doch eine gute Alternative 😉 

Geschrieben
Ehrlich gesagt, mir völlig egal ob es A) Trend ist und/oder ob B) der Vorbei ist - ich mache dies ja nicht für andere, sondern weil ich es schöner finde 😎
Geschrieben
Ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden und wenn's dem Gegenüber gefällt ist doch alles OK meine Meinung
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Meiner ist immer schön blank und mir gefällt es so auch besser.
Geschrieben
Bin dafür.
Geschrieben
Mann ohhh mann was für typen hier rumlaufen das ist unglaublich🙄🤨😏🤦‍♂️🙉
Geschrieben
Ich rasiere mich immer noch, es ist einfach ein tolles Gefühl und sieht gepflegt aus.
Geschrieben
Es bedarf auf jeden Fall etwas mehr Pflege, wenn man die Haare dran lässt. Ich muss mich nun nicht jeden Tag rasieren. Aber ab und zu mal weg damit ist schon nett und fühlt sich noch gut an. Zumindest ist das meine Erfahrung. Muss jeder für sich selbst wissen. Gewiss gibt es genügend Menschen, die sich nicht rasieren. Zumindest rieche ich die in der Bahn oft genug.
Geschrieben
Das hat doch eher was mit wohlfühlen zu tun und weniger einem Trend folgen.
Geschrieben
Vorbei? Nein auf gar keinen Fall. Wobei es auch nicht komplett rasiert sein muss, aber zumindest sehr kurz. Rücken und Brust geht gar nicht mit Haaren für mich persönlich.
Geschrieben
Die Nudel rasieren geht schon klar, die Zeiten des blanken Gesichtes sind vielleicht rum, nie aber, die des blanken Schwanzes 😂
Geschrieben
Ich kann jetzt nicht für die Männer sprechen, aber mir ist aufgefallen dass es back to the 90er bei Frauen kommt. . Es gibt mehr Frauen die jetzt wieder teilrasiert bzw. den Landungsstreifen haben. Was ich optisch auch sehr positiv finde
Geschrieben
Auf Grund von viel Sport , der Geruchsbildung bei viel Schweiß und ggf. unschöner Hautirritationen rasiere ich regelmäßig.
Der Großteil der Zeit hat er aber nen 3tage Bart 😄 damit kommt meine Haut am besten klar
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb immergeil26:

 Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei? Was meint ihr?

Gab noch nie nen Trend....seit hunderten Jahren nicht...aber Threads gibts wie Sand am Meer..so wie eben der hier:

 

×
×
  • Neu erstellen...