Jump to content

Wenn ihr einen Mann attraktiv findet – schreibt ihr ihn an?

ra****

Empfohlener Beitrag

Naja ein Profilbesuch ist ja eben das nur ein Besuch auf deinem Profil.
Ob es der Name war das PB das Geschlecht oder wie auch immer die Person entschieden hat dein Profil zu besuchen heißt das ja nichts.

Ich persönlich gehe auf Profile die mich Flirten oder Besuchen und wenn das Pb cool aussieht heißt nicht direkt das es Interesse gibt

Außerdem bei der Swipen funktion hier sieht man auch nichts bis auf Geschlecht, Alter, Entfernung und PB also muss ich da drauf wenn ich mehr wissen will :3

Attraktivität ist für mich nicht ausschlaggebend. Darüber hinaus liegt sie im Auge der Betrachterin. Frau öffnet ein Profil um sich ein Bild über den User zu machen. Mehr nicht.

Wo ist das Problem, wenn man einem Mann sagt daß er geil ausschaut. Ja ich mache das oft und mag auch Spass mit Männern. Einige hier können damit nicht umgehen wenn ein gay oder bi Typ sie anschreiben. Bin deswegen schon oft blöde angemacht worden und geblockt

Na klar doch, ein Profilbesuch bedeutet doch "Du bist so geil, komm lass und sofort poppen". Aber weil alle Frauen soooo schüchtern sind, wird nichts draus.
Ach ja...trink noch einen Kaffee zum munter werden, die Realität ist eine gaaanz andere!
Schon mal daran gedacht, dass man ein Profil erst anklicken muss, um den Inhalt sehen und lesen zu können? Erst DANACH kann man beurteilen, ob der Mensch überhaupt interessant für einen ist. Klingt logisch, oder?

Wenn es mich tatsächlich interessiert, was wirklich selten der Fall ist, schreibe ich denjenigen auch an.

Ich muss doch erst ein Profil besuchen, also durchlesen, damit ich weiß, ob Interesse besteht. Mein Interesse wird doch nicht nur durch ein Foto geweckt, sondern durch eine gute/lustige/ausführliche/interessante... Beschreibung... Bei einem schlecht gepflegten Profil hab ich dann doch nicht unbedingt Lust, Kontakt aufzunehmen. Also schließt man das Profil und sucht weiter

Ich wusste bist jetzt nicht, dass Frauen anschreiben dürfen. Ein hoch auf die Emanzipation und auf Alice Schwarzer! 😏

Also wenn ich ein Profil besuche heißt das nicht dass ich Interesse habe. Ich lese mir auch alles durch, schaue mir die Fotos an. Wenn er mir gefällt lass ich ein Herzchen da oder schreibe was. Die meisten denken, oh sie hat mein Profil besucht und sie hat Interesse. Nein, dem ist nicht so. Jedenfalls bei mir nicht. Ich bin sowieso anspruchsvoll. Deswegen habe ich auch kaum Dates. Kann man sagen selbst schuld, heul nicht rum, aber wenn es für mich nicht passt brauche ich mich auch nicht mit dem Mann treffen. Dann verzichte ich lieber.

Ich wurde hier bereits von mehreren Frauen angeschrieben und hatte dadurch schon einige wirklich schöne und interessante Gespräche. Aus manchen Kontakten ist sogar ein persönliches Treffen entstanden. 😊

Ich muss den anderen hier Recht geben… um zu wissen ob man jemanden gut findet bleibt ja nix anderes übrig als das Profil anzuklicken. Selbst wenn ich hier manche Bilder gut findet passen andere Dinge nicht mit meinen Vorstellungen zusammen.

Ich gucke mir oft Profile an. Entweder als Gegenbesuch, positives oder negatives Auffallen im Forum, Flirt erhalten.

Wenn mir dann ein Profil, aus welchem Grund auch immer zusagt, schreibe ich an. Ich bin schon erwachsen, ätschibàtsch 🥳

Ich würde sogar soweit gehen dass eine Frau mit potenziellem Interesse meist eine Mitgliedschaft hat und dann sogar die Spur verwischt. Dann sieht er nämlich gar nix davon. Was Mann also sieht, sind Profilbesucher ohne Mitgliedschaft. Und die moderierten Profile. Also wenig relevantes....

vor 20 Stunden, schrieb ramomois:

dass kein echtes Interesse besteht?

Genau das. Sonst würde Frau sich schon melden.

Nein, Frauen schreiben einen attraktiven Mann niemals an.
🤔Seit wann muss einer Frau ein Mann optisch gefallen?
🤔Bzw. in einer Welt leben wir, wo einer Frau ein Mann optisch gefallen muss?😉🤭😁😂

Ich denke mal da gehört noch viel mehr dazu, als nur das Aussehen. Zum Beispiel, wenn ein Mann sich auch durch gute Kommentare und auch gutes Benehmen sich, darstellt. Oder aber durch andere positive Sachen hier. Klar dann schreiben Frauen auch von sich selbst andere Männer zuerst an. Aber so manche wenige Männer fallen durch ihr negatives Verhalten oder durch ihr "Profil"?? durch das Raster. Ja sogar ich bin öfters angeschrieben worden, und dadurch sind gute Gespräche entstanden. Nur Mut alles Gute für die Zukunft.:four_leaf_clover:

Ich schreibe sie an, denn ich bin hier kostenloses Mitglied und wenn der Mann mich vielleicht aus diesem Grunde nicht anschreiben kann, habe ich das "Prblem" dadurch ja gleich gebannt. Manchmal sehe ich jemanden, der mir gefällt, schaue sein Profil durch und Stelle schlichtweg fest, dass es nicht passt...schüchtern sein ist hier auf der Seite wohl eher hinderlich...

Du schon wieder mit selbigem Thema as usual. Beteiligst du dich denn dieses Mal auch mal an deinem Thread oder wartest du nur auf eventuelle Anschreiben von Frauen? 🥸🤡

vor 20 Stunden, schrieb ramomois:

oder bedeutet ein Profilbesuch meistens eher, dass kein echtes Interesse besteht?

Ich persönlich würde es wirklich schön finden, wenn Frauen einen Mann attraktiv finden und ihn dann auch selbst anschreiben. Wie seht ihr das?

Ein Besuch auf dem Profil ist erstmal nur reine Neugier was sich hinter dem Nick verbergen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.

Manche Frauen schreiben die für sie interessanten Mann an, viele nicht. Warum und weshalb auch immer. Hat vielleicht etwas mit dem klassischen Rollenbild zu tun.

Wenn du nicht angeschrieben wirst, dann wirkst du wahrscheinlich nicht interessant genug oder was auch immer.

• Neu erstellen...