Aufgrund meines neuen Single Lebens wünsche ich mir Begegnungen der besonderen Art!
ungezwungen!
gerne offenherzig und DIREKT!
frech , dreist !
gerne fernab der Norm 🤷
Das einzige, das ich wirklich garnicht möchte, sind Menschen die erstmal Alkohol brauchen um locker zu werden ..
Dieses Thema ist bei mir ein Triggerpunkt und diesen möchte ich vermeiden!
Ihr dürft es auch GERNE extremer oder perverser mögen 😈
Da finden sich schon einige Übereinstimmungen 😜😏
bis dahin
schreibt mir 😉
.
:1782125260,8177241,
Wie gesagt, nicht meine Welt, liegt so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft... PS, ich bezahle (außer Überweisungen, Miete, Strom Versicherung und so weiter) alles bar. 🤣🤣🤣 Ich bewege mich lieber auf einfachem Boden, wo ich mich Weiterlesen… auskenne. Außerdem muss es ja auch noch Leute geben die den Menschen hinterher putzen, während sie wie Dagobert Duck im Geldspeicher sitzen und ihre Bitcoins zählen. Kannst du dich noch an den Film Titanic erinnern? Was meinst du welche Leute hatten mehr Spaß im Leben, die ganz oben oder die ganz unten. 🙈
Ich HASSE klimpergeld 🤷
Garnicht mal, weil ich irgendwann mal stinkreich geworden bin und jetzt dieses Münzgeld des Fußvolkes belächel .. ganz im Gegenteil!
Ich war noch nie reich ‼️, werd's wohl auch nie werden und war früher sogar mal Obdachlos für nen längeren Zeitraum 🤷 ...
Ich mag lediglich diese schweren Portemonnaies mit X-Karten, X-Scheinen und gefühlt nem halben kg Kleingeld drin nicht.
Ging mir schon als ***ie auf Sack 🤷
Für mich war mit Karte und dann später sogar mit Smartphone bezahlen ein richtiger Segen !!
Und da ich mir selten etwas gönne, sondern hauptsächlich die üblichen Woche Einkäufe habe verliere ich da auch nie die Übersicht. 👌
Als jemand der irgendwann beim Schuhe zu binden angefangen hat zu keuchen .. und dann endgültig keinen Bock mehr auf seinen Körper hatte , kann ich dir sagen JA ! abnehmen bringt dir tatsächlich ein DEUTLICH besseres Lebensgefühl!!
Ich habe insgesamt 35kg abgenommen! ( Also 1/3 meines Körpers ^^ ) Weiterlesen…
Meinen Weg würde ich dir im Leben nicht raten 😂
Denn da war eine Menge völlig übertrieben!
Ich weiß ja nicht wie viel du abnehmen möchtest?
Aber eins sei dir aus eigener Erfahrung gesagt : nimm dir ZEIT !
Lass das ganze lieber 2 Jahre dauern, statt nur wenige Monate 🤷🏻♂️
Ich für mich kann tatsächlich den Protein Hype und dessen Effekt bestätigen ( allerdings war ich auch immer SEHR aktiv und hatte auch gute Muskelmasse.. hab nur zu viel gefressen 😂)
Intervallfasten ( suche dir lieber einen kleineren Intervall am Anfang aus ! )
Und ja. Auch wenn's ätzend ist. Tatsächlich sogar Kalorien zählen/Tracken via App ( Myfitnesspal z.b. ) Um erstmal generell ein Gefühl und Gedächtnis zu bekommen WELCHE Nahrungsmittel überhaupt WIE VIEL Kalorien haben .
Wenn man da einigermaßen drin ist kann man dann ja aufs haargenaue Zählen verzichten, weil man's +/- ganz gut verinnerlicht hat ( ging mir jedenfalls so )
Und die Motivation?
Puuhhh ! Ja DAS ist schwierig!
Also ernsthaft: 80% deines Erfolges liegt in der Küche und NICHT am Sport ( oder generell der Bewegung)
Scheiß Essgewohnheiten lassen sich nicht raus trainieren im Fitness Studio 🤷🏻♂️😜 FAKT!!
Die Bewegung macht tatsächlich nur grob 20% des Abnehmend aus ! ..
Ich hatte EIN EINZIGES MAL FFM ...
Bitte nie wieder!
MMF ! DEFINITIV ^^
FLUCH !! Für mich auf jeden Fall !
Mag ja alles ganz schön und gut sein .. ICH persönlich bin davon allerdings sehr abgestumpft über VIIIELE viele Jahre und hatte ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Sex.
Eigentlich hab ich's auch noch immer. Kann es mittlerweile aber auch reflektieren.
Und wenn Weiterlesen… die liebevolle Zeit mit der Angebeteten dann plötzlich "langweilig" wird ...
Oh oh oh ..
https://youtu.be/c3rLrFC8igY
Mehr muss ich glaube ich nicht schreiben 😜👌
Wird bestimmt vielen Kindern der 90er so gehen 😄
Äää... Wie bitte ?!?
Also ja, ok. Ich kenne wirklich einige Handwerker, die sich nach der Arbeit in der Firma wieder umziehen um mit ihren Privatklamotten wieder nach Hause zu fahren.
ABER der absolute Großteil der deutschen Handwerker kommt direkt mit Arbeitsklamotten bei der Firma oder der Weiterlesen… Baustelle an 😂
UND fährt nach der Arbeit auch wieder in diesen Arbeitsklamotten zurück 🤷🏻♂️😅
WARUM sollte meine Private Kleidung auf dem Weg zur Arbeit ggf. schmutzig werden, wenn ich dafür direkt die Arbeitskleidung besitze? 🤷🏻♂️
Zugegeben. Wenn man mit den Öffis fährt darf man sich schon vorher umziehen um z.b. die Sitzplätze der Bahn oder des Busses nicht mit Mörtel oder Öl zu verschmieren 😂
ABER ☝️ SELBST DANN ziehe ich ein sauberes Paar Arbeitsklamotten an 🤷🏻♂️
Privatkleidung , wenn Arbeitskleidung vom Arbeitgeber gestellt wird? NÖ ! 😁





