Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung ob es jemals Trend war oder nicht ich laufe keinem hinterher sondern entscheide selbst..
Ich bin unrassiert und das bleibt so Ende aus fertig. Genauso ist es mir egal wir sndere es handhaben oder ob es Frau gefällt oder nicht...Meine Körper meine Entscheidung
Geschrieben
Zwischen den Feiertagen, lass ich es zwischen den Schenkeln immer sprießen. AlsTrend reminder, höre ich Ende der Rauhnächte immer Terence Trend D'Arby und dann kommt die Winterwolle wech..
Geschrieben
Wusste gar nicht das es bei dem Thema einen Trend gibt . Jeder sollte das tun was ihm gefällt
Geschrieben
Nummer 3+x diese Woche... 🥴 Just saying. // Antwort: ja
Geschrieben
Bei mir sind nur die Perlen der Freude blank.
Der Rest ist mit einem Bodygroomer dezent und gleichmässig getrimmt.
Trends gehen mir übrigens hoch, runter, rechts, links meilenweit am Popo vorbei!
Geschrieben
Mir ist der Trend sowas von 💩egal. Wer mit mir/uns Sex haben will, der sollte komplett rasiert sein. Ansonsten fass ich da gar nichts an... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mach da kein Trend. Es geht um die Optik. Haar free wirkt der Größer 😁
Geschrieben
Mein Mann und ich sind noch nie Trends nachgelaufen 😉 von daher rasieren wir uns tatsächlich aus reiner Überzeugung 🤷
Geschrieben

Egal, ob Trend oder nicht! Ich mache das seit dem Jahr 1986 und das allein für mich! 🙂

Geschrieben
Also Frau sollte schon keine Haare im Mund haben....
Geschrieben
Was für eine Frage? Warum soll man sich nicht rasieren im Genitalbereich ,wenns dem Einen oder Anderen gefällt?
Geschrieben
Rasieren gehört zur körperlichen Pflege dazu. Ich finde es ekelhaft wenn es juckt und Mann in den Schritt greift.
Geschrieben
Also Trends sind mir schon immer egal gewesen. Rasiert sieht es in unseren Augen ästhetischer aus und beim Oral verwöhnen hat man nicht ständig Haare im Mund.
Geschrieben
Haare hat nix mit gepflegt oder nicht gepflegt zu tun . Wenn dem so sei dann ab sofort auch die Haare auf dem Kopf weg denn da ist die Dichte am größten ...
Geschrieben
Naja, es gibt ja unter Männern den als allgemein bekannten Penis-Neid…
Hast Du eh nen eher „Kleinen“ und da sind denn noch 3 cm lange Haare davor verschwindet er fast…. Hast Du eher ein Gehänge wie ein Schettland-Pony dann lass wachsen - eh egal
Geschrieben
Ich persönlich rasiere mich regelmäßig und gründlich finde es einfach gut. Meine Bekanntschaften im übrigen auch.
Geschrieben
Selbst wenn es ein Trend gewesen sein sollte, der wieder abebbt ist mir das Egal! Ich rasiere mich weiterhin da unten, finde es einfach Angenehmer ohne Haare.
Geschrieben
Ohne Haare lecker und fein - mit Haare muss nicht sein
Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich mach es nach Laune😁
Geschrieben
Trense hinterherlaufen ist ja nie eine gute Idee. Ich fühle mich selbst sexier, wenn ich glatt bin, z.B. auch beim Eincremen nach dem Rasieren. Auch sie gefällt mit besser, wenn alles glatt ist oder nur ein schöner Streifen zu sehen ist. Und da ich Fan von Gleitgel und Glitsch bin, ist glatt einfach besser - für mich.
Geschrieben
Ich bevorzuge rasiert/gestutzt. Wer richtet sich bitte nach "Trends"?
×
×
  • Neu erstellen...