Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb immergeil26:

Stutzen wäre doch eine gute Alternative 😉 

Pass auf wenn du zu faul bist und dich zu pflegen,dann lass es halt.

Aber versucht doch nicht mit so einer Frage hier die Absolution zu bekommen🤦‍♂️

Geschrieben

Interessanter Weise sehe ich komplett rasierte Schwänze bei Schwulen so gut wie gar nicht mehr. Das sah vor 10 Jahren auch noch anders aus 

Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Pass auf wenn du zu faul bist und dich zu pflegen,dann lass es halt.

Aber versucht doch nicht mit so einer Frage hier die Absolution zu bekommen🤦‍♂️

Ich habe nach euerer Meinung gefragt. Mehr nicht 😊

Geschrieben

So viele Haare wie manche hier beim lecken zwischen den Zähnen haben, wundert es mich dass da überhaupt noch Haare sind.
Ich rasier recht kurz, alles blank schaut bei mir nicht hübsch aus.

Geschrieben

Mein Intimbereich ist komplett blank, vorne und hinten, ist ein besseres Gefühl und der Partner hat keine Haare im Mund, habs beim Partner auch am liebsten komplett blank 

Geschrieben
Das ist mir wurscht, ich folge keinem Trend
Geschrieben

Also Hoden blank und gut gestutzt ist auch Sexy.

 

Geschrieben
Unrasiert im unteren Bereich geht gar nicht ...
Aber Bart ist geil !
Geschrieben

Ich denke nicht das es ein Trend ist /war , sondern der Mann rasiert sich weil er es mag oder eben nicht . Genauso wie die Frau , auch da würde ich eher von gefallen ausgehen . Ich bevorzuge keine Haare an Stellen mit denen mein Mund intensiver  in Berührung kommt. 

Geschrieben
Rasieren ist nach wie vor DER TREND!
Geschrieben
Also ich kenne beim Schwanz rasieren keinen Trend..ich liebe keine Schwanzhaare...und der Sack muss glatt sein!
Geschrieben
Mache es nicht aus Trendgründen sondern ich fühle mich einfach besser
Geschrieben
Ob der Trend vorbei ist will und kann ich nicht sagen,aber was mir persönlich in der letzten Zeit so aufgefallen ist,zb in der Sauna oder auch in der Fkk Therme oder auch schon im Sommer am Fkk See oder auch am Fkk Strand an der Ostsee das immer mehr Frauen oder Männer zu gleichen Teilen auch jung oder älter,immer mehr natürlich behaart sind.Mir gefällt das das der Trend vielleicht wieder zur natürlichen Intimbehaarung geht🙂Ich bin auch behaart und finde es natürlich einfach schön und normal👍🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb immergeil26:

Interessanter Weise sehe ich komplett rasierte Schwänze bei Schwulen so gut wie gar nicht mehr. Das sah vor 10 Jahren auch noch anders aus 

Ich habe nach euerer Meinung gefragt. Mehr nicht 😊

Naja wenn das so ist..Lass wachsen und mach einen Bogen um Fraun, bzw. Werden Sie eh einen um Dich machen😅😅

Geschrieben
Selbst wenn’s ein Trend geben würde oder gibt… würde ich es davon nicht abhängig machen.
Geschrieben
Ich fühle mich rasiert "sauber" - ist natürlich quatsch.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb immergeil26:

Was meint ihr?

Bei meiner letzten Recherche in der Therme habe ich den Eindruck gewonnen, ja, man sieht wieder deutlich mehr Männer mit Intimbehaarung. 👍

Geschrieben
Wenn kein Date ansteht ist es mir egal wie ich unten rum aussehe. Sieht ja keiner. Also spare ich mir etwas Zeit und Ressourcen.
Geschrieben
nix ist vorbei! meine kerle sind: rasiert!
Geschrieben
Rasieren lassen ist doch viel besser!
Geschrieben
Ich finde rasiert viel besser sauberer und der schwanz ist auch ausgeprägter
Geschrieben
Also Schwanz und Hoden sollten blank sein, dadurch fühlt sich im Mund einfach besser an.
Geschrieben
Ob es ein Trend ist weiß ich nicht, ist mir auch Wurscht. Die Flöte wird einmal in der Woche glatt gemacht 😜
×
×
  • Neu erstellen...