Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge es wenn die andere Person intim behaart ist, egal wieviel es ist.
Ich mache niemandem Vorschriften das er sich z.b rasieren muss damit er sich mit mir Treffen kann, jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Hab ich sogar eben gemacht ;) Sollte aber jeder selbst wissen, ob ja oder nein.
Geschrieben
Sollte jeder so halten,wie er es möchte...es muss ja nicht der Keller aussehen,als wenn die Urzeit zurückgekehrt ist.....ein gut gepflegter Rasen ist doch auch ganz nett.....es gibt für alles eine/n Liebhaber/in....
Geschrieben
Nicht interessiert kein Trend!
Ich sehe das bei jedem Mann einen Vollbart,nicht bei mir!
Ich rasiere mich seit über 30 Jahren
und das bleibt auch so!
Geschrieben
Ich weiß immer gar nicht wie man darauf kommt, dass das Rasieren ein Trend ist oder war. Ja, Männer rasieren sich noch und das ist gut so. Alles andere ist, zumindest für mich, ein no go.
Geschrieben
Solange sich in den Haaren nichts bewegt, von mir aus.
Geschrieben
Ich rasiere mich für mich!
Geschrieben
Komplett unrasiert würde für mich nicht in Frage kommen . Ich lass mir ja auch keinen Urwald wachsen :)
Geschrieben
Heteros zeigen sich anscheinend gegenseotig ihre rasierten Schwänze , oder wie.??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:
Heteros zeigen sich anscheinend gegenseotig ihre rasierten Schwänze , oder wie.??

Nein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Heteros zeigen sich anscheinend gegenseotig ihre rasierten Schwänze , oder wie.??

Ne das ist nicht so

Geschrieben

Intimrasur...

Ich bin Single und ich bin rasiert...

...rasiert bin ich vor allen Dingen, da es mir angenehm ist...

Als Single rasiere ich mich somit ja nicht etwa einer eventuellen Partnerin zuliebe...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Leandora:
Bei mir ist diese Zeit nie vorbei 😉

Der Busch sollte mindestens getrimmt sein sonst wird das Erotikerlebnis bei mir zum Dschungel-Tripp, was überhaupt nicht mein Ding ist 🤷🏻‍♀️

Wenn das so ist, dann hattest du immer nur Männer mit besonders kleinen Schwänzen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blue676:
Komplett unrasiert würde für mich nicht in Frage kommen . Ich lass mir ja auch keinen Urwald wachsen :)

Ich rasiere gerne fraun echt hammer geill

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage ist ob sich Frauen überhaupt rasieren außer time für Sex?
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
@worms 231 leider NICHT DEINS
DER KONTAKT_HOF ist auf Seite SEX 😁 😲 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Intim behaarter Mann bekommt eben keinen Blowjob....er hat die Wahl.

Es hat null mit Hygiene zu tun sondern ob ich dem anderen beim Oralsex angenehm bin oder abstoßend.

Aber es gibt ja bekanntlich für alles Liebhaber.. .innen

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Naja ich würde mal sagen ob es ein Trend ist entscheidest am Ende du bzw deine Partnerin.
Wenn du das magst , dann rasieren.
Wenn du es unrasiert schöner findest , dann nicht rasieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich persönlich stehe nicht auf komplett enthaarte Männer, ich finde das ehrlich gesagt hässlich. Außerdem finde ich es lächerlich, dass sich erwachsene Menschen nicht blöd dabei vorkommen, wenn sie was von Hygiene faseln, und dann am A.... rumlecken.
Wenn ein Mann sehr viele bzw lange Haare im Intimbereich hat, kann er sie kürzen, und Körperpflege die sich auf rasieren beschränkt ist keine. Ein komplett nackter Mann ist in meinen Augen kein Mann und dieses Bestehen auf Haarlosigkeit hat was pathologisches.

Ich habe auch etwas mehr Haare am Körper . Ich rasiere mich aber nicht sonder stutze . Fühle ich mich optisch sowie gefühlsmäßig am wohlsten . Hab mich intim auch mal eine Zeit lang rasiert aber das muß man dann täglich machen denn sonst kommen die Stoppeln und das ist kein angenehmes Gefühl beim an/ausziehen . Jeder wie er mag . Gestutzt für mich :)

Geschrieben
Was interessiert mich ein Trend?
Mir gefällt es rasiert zu sein.....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ein Intim behaarter Mann bekommt eben keinen Blowjob....er hat die Wahl.

Es hat null mit Hygiene zu tun sondern ob ich dem anderen beim Oralsex angenehm bin oder abstoßend.

Aber es gibt ja bekanntlich für alles Liebhaber.. .innen

Klassische Erpressung also?
Spricht Bände ...
Leider Gottes laufen viele Beziehungen so. Ich, für meinen Teil, trage zwar sportlich kurz, aber kein Witz, stellte man mich vor diese Wahl, würde ich lieber verzichten, und zwar komplett, statt mich selbst zu verkaufen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...