Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tacki67:

Zeig mir einen behaarten Penis. Also behaart!

Oh Himmel... wirklich? Du weißt genauso gut wie ich, WAS gemeint ist 😉 

 

vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Und? Sind die "Hygiene!"-Kreischer hier schon wieder ganz groß rausgekommen? Oder sind sie mittlerweile dahintergekommen, daß rasieren und Hygiene zwei getrennte Paar Schuhe sind?

Ich und bestimmt viele andere kennen den Unterschied 😉😅 

Ich persönlich finde es trotz täglicher Pflege, trotzdem hygienischer. Gründe muss ich jetzt nicht aufzählen,oder? 

Geschrieben
Ich bin grundsätzlich unten rasiert, aucj wenn ich keinen Sex habe. Es muss jeder für such entscheiden wie er sie es gerne hätte
Geschrieben

Behaarte Männer find ich auch sehr sexy, vor allem wenn ein richtiger Busch am Schwanz ist. Für mich ist das ein Zeichen von Männlichkeit und ich mag es, wenn der Kerl meinen Kopf ganz dich reindrückt oder ich den Busch beim FIcken an meinem Arsch spüre.

Geschrieben
Ich stutze unten und im Achselbereich nur noch! Der Rest des Körpers bleibt jedoch ganz klar behaart!
Geschrieben
Ich halte es wie mit meinem Haupthaar oder Bart ,nicht Glatze aber gepflegt und rasiert ,wenn im Busch noch Zigarettenfilter Asche oder Brotreste vom Frühstück drin kleben findet wohl kaum einer sehr ansprechend ,der schwanni aber muss immer schon frei sein damit Frau ihn auch in seiner vollen Pracht bewundern kann
Geschrieben
Am 3.1.2024 at 13:52, schrieb immergeil26:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das besonders Heteromänner ihren Schwanz komplett rasieren. Gepflegt sollte er natürlich sein, aber das kann auch ein unrasierter oder behaarter Mann sein. Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei? Was meint ihr?

Ich kann nur für mich sprechen.  Gerade eben wieder frisch rasiert, etwa einmal pro Woche. 

Geschrieben

Klar, jeden Sonntag... fühle mich untenrum glatt rasiert einfach viel wohler! :coffee_happy:

Geschrieben

Natürlich, ich mache es auf jeden Fall weil ich es auch gerne glatt mag. 

Geschrieben

Ich würde behaupten bei mir ist es schon eine Art „Lebenseinstellung“ geworden. Ich mag es einfach glatt am Schwanz und Sack. Und das schon seitdem ich siebzehn bin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Aufgrund von Rasurpickelchen 2-3Tage nach einer Rasur, wie bei pubertierende ***s(und ich hab so ziemlich alle Methoden ausprobiert), bin ich zum Entschluss gekommen: Unterer Ansatz vom Schafft wird trocken glatt rasiert + Sack und herum gestutzt bis auf unter 1mm. Hab aber auch das Glück, dass es bei mir nicht ganz so buschig ist und das Haar verhältnismäßig dünn ist.
Panthera694
Geschrieben
Am 3.1.2024 at 13:52, schrieb immergeil26:

Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei?

Nein. Die Vorlieben sind individuell natürlich verschieden, wenn es aber danach geht, wie es die meisten mit ihrer Körperbehaarung halten und was sie bei anderen attraktiv finden, dann ist der Trend des Rasierens nicht vorbei. Laut einer Umfrage des Playboy aus dem Jahr 2021 rasieren sich 60 % der Männer im Intimbereich und unter den Achseln, 30.8 % rasieren sich die Brust. Nur 23.8 %, also nicht mal ein Viertel, rasieren sich gar nicht am Körper. Unter den befragten Frauen bevorzugen es 81 %, wenn ihr Partner sich die Achseln rasiert, 73 % wünschen sich, dass ihr Partner im Intimbereich rasiert ist und 60 % bevorzugen eine glatte Brust. Ähnliche Zahlen stellte 2022 die Intomstudie von Sentou fest, demnach rasieren sich sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen je 66 % im Intimbereich. Besonders beliebt ist die Rasur bei den jüngeren Altersgruppen. Die aktuellsten Zahlen dazu stammen aus einer Studie von 2009 im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aulfklärung, bei der 160 Jugendliche zwischen 16 und 19 Jahren befragt wurden. Demnach waren 94 % der Mädchen und 81 % der Jungen im Intimbereich ganz oder teilweise rasiert.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen am FKK-Strand. Die meisten sind rasiert. Man sieht zwar immer auch ein paar, die unrasiert sind, sogar unter den Jüngeren, die allermeisten sind untenrum jedoch haarlos. Ich selbst mag es an mir und an anderen auch eher haarlos, zumindest Achseln, Brust und Beine finde ich rasiert schöner. Schamhaare können schon sehr sexy aussehen, ich bevorzuge sie dann aber etwas gestutzt.

Geschrieben

Ein gepflegter Kurzhaarschnitt sieht immer ordentlich und gepflegt aus. Der Ansatz, der Sack und der Damm werden rasiert. So halte ich es schon seit Jahren.

Geschrieben

Blank seit 1984 und das bleibt auch so bis ich 3 Meter senkrecht / 2 Meter waagerecht ruhe!

Geschrieben

Also ich rasiere mich regelmäßig einmal wöchentlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nein der Trend kommt denke ich erst jetzt noch einmal richtig in Fahrt... Ich rasiere mich auch seit dem ich 17 war..
Geschrieben
Mir ist es egal ob es Trend ist oder nicht. Ich rasiere mich mal regelmäßig und mal lass ich es auch einfach wachsen. Kommt auf meine Laune an und darauf, ob mir beim nachwachsen das Jucken auf den Geist geht oder nicht.
Geschrieben
Ich halte meine Schamhaare stets gut gestutzt, Sack und Schaft werden aber rasiert.
Geschrieben

Ich bin sogar komplett umgestiegen 🤣 

Nix mehr rasieren sondern Waxing

Achseln, Oberkörper, Intimbereich und po

Ist einfach schöner und hält länger 

Geschrieben

Also immer komplett rasiert Ganzkörper Haare gehören auf den Kopf

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 13:52, schrieb immergeil26:

Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei? Was meint ihr?

Wow, das Thema gibt es immer noch, das kenn ich von vor 2-3 Jahrzehnten.:scream:

 

Ein Beitrag aus der damaligen Zeit ist mir im Gedächtnis geblieben.

 

"Weicheier rasieren sich, harte Kerle zupfen jedes einzelne Haar mit der Pinzette heraus."

×
×
  • Neu erstellen...