Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun bin schon immer rasiert und meine Bekannte auch, einfach Hygienischer und beim Sex macht es mehr Spaß
Geschrieben
Hallo, seit ewigen Zeiten rasiere ich Schwanz und Hoden. Mir gefällt das.Was andere denken ist mir egal.lg
Geschrieben
Ja aber nur zwischen den Zähnen🤷‍♂️
Geschrieben
Also blank ist am schönsten, Kurzhaarschnitt ist auch noch ok, aber unrasiert?? Gibts nicht! Weder blasen noch sonstiger Sex dann.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Und wenn die Frau möchte, dass du dir die Nägel rot lackierst, nen Iro schneiden lässt, machst du das dann auch? 🤔

Natürlich, ich mach alles um zum Stich zu kommen...
Irgendwo gibt's natürlich eine Grenze aber wenn Frau gern paar Haare spüren möchte ist es kein Problem!

Geschrieben
Also den Schwanz selbst und die Hoden werden eigentlich rasiert, zumindest spätestens vor einem Date. Der Bereich davor meist nur getrimmt. Finde es für selbst einfach auch angenehmer 😊 Hab aber bei Wunsch auch schon alles blank gemacht oder auch komplett wachsen lassen.
Geschrieben
Oftmals rasiere ich den Trend sowie den Herdentrieb!
Geschrieben

Meine Körperpflege ist unabhängig von Trends.

Geschrieben
Es sollte jeder halten wie er es möchte ! Ich möchte nur zu bedenken geben das natur meistens nichts sinnloses macht !!
Geschrieben

Eure Meinungen gehen hier und da schon sehr weit auseinander. Ich hab zwar nicht gezahlt, aber von Gefühl her sind es schon so 1/5 -1/4, die eine Komplettrasur eher ablehnen. Interessant 

Geschrieben
Nö der Trend ist nicht vorbei!
Geschrieben
Der Fehler von so vielen,dem Trend nachlaufen.
Mir Wurscht ob Trend oder nicht mehr,ich machs wie es mir selber gefällt und fertig
Geschrieben
Ich sage immer...
"Menschen die keine Haare haben, haben die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen";).
MFG
Geschrieben
Nein nicht rasieren
Geschrieben
Mir ists egal, ob derTrend vorbei ist. Ich mags lieber blank und daher wird bei mir unten weiterhin gemäht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DinNorm69:
Ich sage immer...
"Menschen die keine Haare haben, haben die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen";).
MFG

Ich sage dagegen: Männer die keinen Haare haben, haben sich der Frau angepasst. 😉😘

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eva559:
Also, wenn Männer komplett rasiert sind, auch Brust und Achseln, finde ich das extrem ungeil. Wie gummienten oder 12jährige ballettänzer. Die ausrede mit der hygiene nehm ich nicht ernst, denn wer, vor allem vorm date, vernünftig Körperpflege betreibt, der ist hygienisch und frisch.

👍Es muss / sollte nur darüber gesprochen werden

Geschrieben
nix is vorbei !!! und es geht doch wirklich nix über eine glatte muschi oder einen glatten schwanz. ;)
Liebevoll1960
Geschrieben
Was juckt mich ein Trend, ich mach das was mir gefällt.
Geschrieben
Ich bin unten blank rasiert und werde es auch weiter tun
Geschrieben
Ich hoffe er ist nicht vorbei. Ich mag glatte, Haar freie Haut sehr. Es ist für mich viel angenehmer dann zu streicheln, zu küssen und zu lecken,die Haut richtig spüren ohne störende Haare, das Geräusch beim Streicheln mit Haaren empfinde ich als unangenehm... Ich hoffe es bleibt beim Rasieren... Mit gepflegt oder ungepflegt hat es für mich nicht wirklich etwas zu tun. Auch rasierte Menschen können müffeln und ungepflegt sein...
×
×
  • Neu erstellen...