Jump to content

Rasiert Mann sich noch?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir egal was Trend ist oder was andere machen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin Bi und mag Männer und Frauen mit Haaren, bin selbst auch behaart.
Geschrieben
Wen interessieren Trends? Jeder wie er es mag - ich persönlich bin stest frisch rasiert :-)
Geschrieben
Der Trend zum Intimbehaarungsthread ist auf jeden Fall ungebrochen!
Geschrieben
Nein der Trend ist zum Glück nicht vorbei. Unrasiert geht gar nicht. Der Bereich muss,komplett haarfrei sein sonst hat es sich mit dem Typen direkt erledigt
Geschrieben
Das ist für mich kein Trend, sondern Einstellungssache.
Geschrieben
Unterschiedlich. Rasier mich so von Zeit zu Zeit weil ich mich wohler fühle. Wenn ich weiß ich habe Sex rasiere ich mich normalerweise schon auch außer Frau will es natürlich haben.
Bei Frau ist es mir egal solange sie gepflegt ist!
Geschrieben
Ich erwarte das auch von meinem Sexpartner, egal ob Mann oder Frau. Ich hab nicht gerne Haare zwischen meinen Zähnen, wenn ich mit dem Mund zärtlich verwöhne.😊😅
Geschrieben
Trend? Niemals gewesen. Man macht es oder halt nicht. Kommt auf einen selbst an
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbstbewusste Männer einen Scheiß darauf geben, wie andere sie haben wollen. Sie rasieren sich, wenn sie das möchten. Und wenn sie nicht möchten, bleiben sie behaart. 

Total easy. 

So schaut aus. Man soll sich ja wohlfühlen und da hat kein anderer was rein zu reden 😁

Geschrieben
nur blank rasiert mach Sex Spaß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bertlk:

Wenn ich weiß ich habe Sex rasiere ich mich normalerweise schon auch außer Frau will es natürlich haben.

Und wenn die Frau möchte, dass du dir die Nägel rot lackierst, nen Iro schneiden lässt, machst du das dann auch? 🤔

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders homosexuelle Männer.... Ist doch Nonsens! Und wieso nur der Schwanz? Der ist sowieso eher unbehaart. Eigentlich müsste der Intimbereich angesprochen sein. Ich geb dir Recht was das gepflegtsein betrifft. Und der Trend? Ist doch egal. Gehst du in die Sauna, siehst du relativ viel rasierte, arbeitest du im Krankenhaus, sind die meisten behaart, mit denen du es zu tun bekommst. Da stell ich seit 30 Jahren keine Veränderung fest.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zeldaking:

Oder möchtest bei Oralenspielchen dauernd Haare im Mund haben..😁😏😉

Bei den meisten Männern wachsen die Haare nicht an Eichel und Schaft, also hat man beim Blasen wohl auch keine Haare im Mund, sofern welche vorhanden sind. Wer bei "Oralspielchen" aber vorzugsweise an Stellen denkt, wo Haarwuchs für gewöhnlich vorkommt, dann stimmt es wohl, dass man dann auch mit Haaren in Berührung käme. Ich frag mich dann nur immer, warum das immer als Argument vorgeschoben wird, wo Oralsex doch vorzugsweise auf eine ganz andere, nämlich haarfreie Region zielt.

Gilt übrigens auch bei Cunnilingus. Da, wo man Frauen beim Oralsex küsst und schmeckt, wachsen gar keine Haare, deshalb hab ich auch keine im Mund, selbst wenn sie alles naturgemäß wachsen lässt.

Was treibt ihr nur immer, dass ihr so ein Haare-im-Mund-Problem habt?
Irgendwas macht ihr falsch.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sb34:
Ich rassiere mich unter den Armen, Brust, Rücken und am Schwanz

Na na na, wenn raSSieren nicht auf den Index gehört 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich bin zwar bi und nicht hetero, aber ich rasiere und ich erwarte auch dass mein/e Partner/in rasiert. Unrasiert geht kein Date. Das ist für mich auch einfach der minimale Respekt gegenüber dem/der Anderen.
Geschrieben
Ich rasiere mich seit meinem 19 Lebensjahr. Finde es immer noch viel schöner als mit Busch. Kann mir garnicht mehr vorstellen dort behaart zu sein. Einen rasierten Intimbereich finde ich auch Sexuell wesentlich anziehender.
Geschrieben
Trend oder nicht. Ich persönlich habe eine Vorliebe für's lecken. Ich finde es einfach super heiß, die Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich schmecke Ihren Saft mega gerne. Wenn Sie völlig blank rasiert ist, dann gefällt es mir am besten. Aber wenn Sie nen Strich oder sonst wie ganz kurze Haare hat, ist das auch okay für mich. Aber wenn der Busch gewachsen ist, wie ein Urwald, dann finde ich das nicht so sexy. Haare im Mund oder zwischen den Zähnen ist abtörnd für mich. Alleine deshalb rasiere ich meinen kompletten Intim Bereich inklusive Eier und Arsch. Damit Sie mir meine Eier und meinen Schwanz lutschen und lecken kann, ohne Haare im Mund zu haben. Wenn mich eine Frau darum bitten würde, dass ich die Haare wachsen lasse, dann würde ich mich darauf einlassen. Ihr aber auch den Vergleich mit und ohne Haare zeigen. Ich rasiere mich, obwohl ich Single bin und ich kein Sex treffen habe. Mir gefällt mein blanker Schwanz besser als mit Haaren. Aber jede(r) so wie er mag...
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich entscheiden. Für mich jedenfalls ist die Rasur selbstverständlich
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Nein finde ich nicht ist auch einfacher zu Pflegen 🤗👍
×
×
  • Neu erstellen...