Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sorry, nicht meine Welt, erkenne meinen Fauxpas daher auch gar nicht :confused:

Glaube aber ungesehen, dass gerade dort Kommunikation wichtig ist :coffee_happy:

war auch mehr ironisch ob der 'geschichten'...

bei dir weissich denk einzuschätzen, wie's gemeint iss :)

Geschrieben

Also ich habe eine Arbeitskollegin + die ist 64 Jahre und fordert den Sex schon sehr ein.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Lilly_only:

Versteh, wenn Frau dick ist hat sie keinen Anspruch auf nen Dünnen, wenn sie nur kleine Titten hat hat sie keinen Anspruch auf nen großen Schwanz... schließlich bietet sie ja nix adäquates, gell. Ich frage mich ja oft warum Männer ihre Ansprüche immer so weit runterschrauben und alles nehmen was nicht bei 3 aufm Baum ist. Und wieso, nur weil sie anspruchslos sind erwarten dass Frauen das auch sein müssen? Muß sich schon Scheiße anfühlen plötzlich gegen (berechtigte) Ansprüche bestehen zu müssen , verdammt jetzt entscheiden die Weiber plötzlich selbst,das geht natürlich gaaaar nicht. Jetzt trauen sich die Weiber ernsthaft, nicht mehr nehmen zu müssen was sich ihnen anbietet wie sauer Bier, sondern suchen selbst aus... Tststs... Unglaublich. Und erfüllen die Ansprüche der Herren nicht, so eine Frechheit. Komisch ist halt nur dass es durchaus Herr gibt die die unverschämten überzogenen Ansprüche mancher Frauen trotzdem erfüllen...Und ihnen diese nicht heulend absprechen müssen. Genau wegen solchen Gedankengängen wie deinen haben Frauen erst recht jedes Recht in erster Linie an sich zu denken, Ansprüche zu stellen und bei Nichterfüllung anderweitig Ausschau zu halten . Komm damit klar. (Frauen Ansprüche abzusprechen nur weil man sie nicht erfüllt ist ziemlich unmännlich). 😁

Hast Du irgendwie Komplexe, dass Du auf meinen Beitrag so abgehst? Ich habe sicher kein Problem mit selbstbewussten Frauen, aber ein bisschen Kritik auf die Frage im Ausgangsposting muss ja erlaubt sein. Gleiches gilt im Übrigen auch für alte, dicke Männer, die nicht sonderlich attraktiv sind, aber glauben, blonde, schlanke Mittzwanzigerinnen warten nur auf sie und ihre Wollust. Ist jetzt schon auch Polemik dabei, klar. Aber im Endeffekt spielt das alles schon eine Rolle. Auf beiden Seiten.

Geschrieben
Na ok..Die einen fordern offensiv (weil sie sich das inzwischen verdient haben) und die anderen haben erotischen Sex..🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Traveller1978:

Hast Du irgendwie Komplexe, dass Du auf meinen Beitrag so abgehst? Ich habe sicher kein Problem mit selbstbewussten Frauen, aber ein bisschen Kritik auf die Frage im Ausgangsposting muss ja erlaubt sein. Gleiches gilt im Übrigen auch für alte, dicke Männer, die nicht sonderlich attraktiv sind, aber glauben, blonde, schlanke Mittzwanzigerinnen warten nur auf sie und ihre Wollust. Ist jetzt schon auch Polemik dabei, klar. Aber im Endeffekt spielt das alles schon eine Rolle. Auf beiden Seiten.

hat sie getroffen?!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich kann Dir sagen, dass das Frauen richtig geil macht, ich falle hin und wieder auch mal hackedicht auf einen SchwanzxD

Seit ich die 50 überschritten habe, hat sich das sogar zu einem Hobby etabliert, unten an der Eckkneipe zum wedelnden Pferdeschwanz, saufe ich die Vitrinen hinter der Theke leer und dann vergreife ich mich an den GästenB|

Eine Frau ganz nach meinem Gusto (und für die ganzen Primaten hier: das heißt soviel wie Geschmack) 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist doch okay, wenn die Kriterien so klar beschrieben sind. Ist ja auch die Frage, ob diese Frauen dann den passenden Mann hier finden. 

 

 

Was ich mich eher frage ist nach wie vor, wie der TE selbst das alles so sieht. @funplay1

Wäre doch schade, dich an deiner eigenen Diskussion nicht zu beteiligen. So bekommt der Thread einen "Mimimi" Touch und geht in die übliche Richtung. 

Das ist der Tread mithilfe von einigen Usern hier von ganz alleine geworden, dazu bedarf es nicht den TE.

Und für die "übliche Richtung" kann der Te nun wahrlich überhaupt nix

Egal was ein User hier schreibt, irgendwer fühlt sich auf den Schlips getreten und schreibt sein "mimimi"

 

Was mich immer wieder erstaunt, wie Menschen so eine einfache Fragestellung so auseinandernehmen können.

Das wird sich mir nie erschließen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Ich glaube nicht zwingend, dass es so ist.

Heute sind Frauen- v.a. Die, die online sind nunmal "lauter", Sie können sich jederzeit, 24/7 am Tag zu Wort melden.

Aber so oft lese ich z.b gar keine aktiven "Gesuche" von Frauen.

Es sei denn, Sie suchen zwanghaft ne feste Beziehung, oder Sie haben finanzielle Interessen.

Ansonsten agieren Frauen eher "im Dunklen", Sie antworten auf die Millionen von Hilferufen von Männern.

 

Und auch Die werden immer lauter und irgendwie in meinen Augen zumindest irrer.

Was Männer heutzutage bereit sind zu tun, um abgesahnt zu werden, ist vielfach schon verrückt.

Dass Frauen es da einfach haben, Wünsche und Forderungen zu formulieren ist klar.

 

Aber auch früher wussen das die wenigen Frauen, die sich trauten sehr gut und genau, evtl. haben sich Wünsche nur zum Großteil sehr geändert.

Fürher musste Frau z.b. Deutsch halbwegs beherrschen, wenn Sie jemanden kennenlernen wollte.

Heute reicht's oft wenige Buchstaben, Emojis hin und her zu schubsen.

 

Ich glaub auch, dass früher wenn eine Frau nen "intelligenten" Mann kennenlernen wollte auch Sie halbwegs "intelligent" sein musste.

Heute muss Sie nur doof genug sein, es findet sich garantiert immer ein intelligenterer Mann, der ihre Einfachheit für sich nutzt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

hat sie getroffen?!^^

Nein, warum auch? 🤷🏻 Ist eine total normale, sachliche Diskussion. Zumindest für mich. Scheinbar ist das aber immer weniger möglich. Weder hier, noch auch Facebook noch sonstwo. Sehr schade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Egal was ein User hier schreibt, irgendwer fühlt sich auf den Schlips getreten und schreibt sein "mimimi"

 

Was mich immer wieder erstaunt, wie Menschen so eine einfache Fragestellung so auseinandernehmen können.

Das wird sich mir nie erschließen...

Q.e.d.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ein wenig widersprüchlich das EP...

Wenn Du überfordert meinst, dann nur Dich oder wie muß ich das verstehen: einige Männer...

Dann nur mal was zur Emanzipation, weil das immer so, als ein nicht zu löschender Brand dargstellt wird und als Einheitsbrühe im negativen natürlich...

Emanzipation ist für mich gelebte Selbstverantwortung....nicht von anderen abhängig zu sein....
Und das trifft eben auf alle Geschlechter zu!

Emanzipation ist für mich (gleichen) Gestaltungsspielraum zu haben....nicht vorgegebene Lebenswege gehen zu müssen, sondern Entscheidungen nach eigenem Gutdünken zu treffen....Zugang zu Informationen haben, die einem diese Entscheidungen ermöglichen. Was immer Mann/Frau davon nutzt, steht auf einem anderen Blatt...

Eine emanzipierte ''Frau'' ist eine, die für sich selbst entscheidet, wie sie ihr Leben gestaltet.das kann auch ein Leben in "traditioneller" Rollenverteilung sein....nicht jede emanzipierte Frau muss Karriere machen....aber jede wirklich emanzipierte Frau wird ihren Kindern dieselben Werte vermitteln und so dieselbe Entscheidungsmöglichkeit bieten...

Ob Männer hier solche Frauen wollen?
Männer, deren Sozialisierung auf einem gleichberechtigten Männer- und Frauenbild beruht, bestimmtB|

 

ein guter Beitrag! Ich will mit meinen Beiträgen provozieren, zur Diskussion anregen...... leider ist es hier vielen nicht gegeben zu differenzieren unt entsprechend an einer Diskussion zu beteiligen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mehr Männer. 

Wenn du richtige Männer meinst, dann hast du recht und sie fordern es zurecht 😏👍

Geschrieben
Da kann ich ehrlich gesagt nicht so gut mitreden, ich kenne ja nur mich selbst. Man wird auf alle Fälle sicherer und selbstbewusster. Das ist eine gute Sache, so begegnet man sich gewiss häufiger auf Augenhöhe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Das ist der Tread mithilfe von einigen Usern hier von ganz alleine geworden, dazu bedarf es nicht den TE.

Und für die "übliche Richtung" kann der Te nun wahrlich überhaupt nix

Egal was ein User hier schreibt, irgendwer fühlt sich auf den Schlips getreten und schreibt sein "mimimi"

 

Was mich immer wieder erstaunt, wie Menschen so eine einfache Fragestellung so auseinandernehmen können.

Das wird sich mir nie erschließen...

Sicherlich machen das diejenigen, die mit diskutieren. So ist es nahezu mit allen Themen, die in diese Richtung gehen. 

Als TE darf man sich aber gerne einigen Fragen stellen, zumal sein EP recht widersprüchlich formuliert war. 

Dass Menschen hier eine Fragestellung auseinander nehmen, liegt wohl auch am Setting und den Rahmenbedingungen. Fraglich, ob solche Themen in gemütlicher Runde auch so entarten. 

vor 2 Minuten, schrieb funplay1:

ein guter Beitrag! Ich will mit meinen Beiträgen provozieren, zur Diskussion anregen...... leider ist es hier vielen nicht gegeben zu differenzieren unt entsprechend an einer Diskussion zu beteiligen 

Ausgezeichnet. Dann beginne gerne mit der Differenzierung und diskutiere. 

Geschrieben
Sexuelle Wünsche "einzufordern", halte ich für völlig vermessen. - Egal, ob Mann oder Frau. Das hat auch nichts mit Emanzipation zu tun.
Geschrieben
Mich überfordert das nicht,im Gegenteil,mir gefällt es sehr wenn Frau weiß was sie will!
Geschrieben
Ich mags sehr wenn man offen über seine Lust und Wünsche Reden kann.
Geschrieben

Wenn ein Mann sogar damit überfordert wäre, dass die Frau sexuelle Wünsche als Kriterium äußert, dann ist er in meinem Augen kein Mann. Dieses ewige Gejammer, dass Frauen zu viel erwarten und kein Mann das liefern könnte, ist aus meiner Sicht, einfach nur erbärmlich und total unmännlich. Es wird Zeit, dass Männer beginnen sich zu entwickeln, statt nur herum zu weinen wie bei Mama. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traveller1978:

Nein, es überfordert sicherlich nicht. Was mir aber auffällt, ist, dass viele Frauen offensichtlich so hohe Ansprüche an Männer haben, die sie im Gegenzug selbst nicht im Ansatz erfüllen können. 🤷🏻

Welche denn zum Beispiel? Und wieso ist das denn für dich schlimm? Frauen müssen dann doch auch damit leben, wenn die keiner erfüllen möchte.

Geschrieben
Ich denke es ist einfach der Wandel der Zeit und Generationen die nicht zwangsläufig mit ihrem ganzen Getue alles besser gemacht haben. Einige Dinge haben die Herrschaften so verunsichert das sie heute nicht mehr wissen wie sie damit umgehen sollen. Männer sind nun mehr zu Frau geworden und die Frau mehr zum Kerl. Heißt ja nicht umsonst sie kann saufen wie Vati und er kann kochen wie Mutti. Es gab Zeiten da war das noch anders da hieß es er säuft wie sein Vater und sie kann Kochen wie Mutter. Und bringt man das heute zum aus Druck wird man als toxisch betitelt. Herzlichen Glühstrumpf!
Was ich damit sagen wollte, vielleicht hat sich die Gesellschaft so gewandelt das die Frau es heute für nötig hält ihre Wünsche zu kommunizieren. Was vielleicht vor paar Jahren einfach nicht notwendig war, da der Kerl es von alleine auf die Reihe bekommen hat die Bedürfnisse zu erkennen und vielleicht auch zu befriedigen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrayC:

Sexuelle Wünsche "einzufordern", halte ich für völlig vermessen. - Egal, ob Mann oder Frau. Das hat auch nichts mit Emanzipation zu tun.

Vermessen sind höchstens solche Parolen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb big__bang:

Ne nicht die Frauen über 50, es sind die meisten hier, die nur sabbeln, Forderungen stellen, die sie selbst nicht mal im Ansatz erfüllen können und mit realer suche hat das hier nicht mehr viel zu tun….

Eigentlich echt lächerlich, für erwachsene Menschen…

Ja das sage ich über Männer auch. Nur weil Frauen halt nicht den Erstbesten sondern aus ihrer Sicht besten poppen wollen, sind die Frauen ja nur hier zum Ego aufpolieren 😂😂😂 

Und ja, mit dir, deiner Art hat das ja rein gar nichts zu tun... 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dass Menschen hier eine Fragestellung auseinander nehmen, liegt wohl auch am Setting und den Rahmenbedingungen. Fraglich, ob solche Themen in gemütlicher Runde auch so entarten. 

Gute Frage 

Mir fehlt das herzliche, anteilnehmende in den Antworten. 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

ein guter Beitrag! Ich will mit meinen Beiträgen provozieren, zur Diskussion anregen...... leider ist es hier vielen nicht gegeben zu differenzieren unt entsprechend an einer Diskussion zu beteiligen 

Manche Provokateure machen sich einfach nur selbst lächerlich m.E.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Mitpopler ... bisschen quer gelesen und eigentlich wieder mal nicht viel neues an der Front der Gleichberechtigung. Die Einen verstehen es die Anderen nicht ... what else

"Wer will sich schon verschwenden"

 

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ein wenig widersprüchlich das EP...

Wenn Du überfordert meinst, dann nur Dich oder wie muß ich das verstehen: einige Männer...

Dann nur mal was zur Emanzipation, weil das immer so, als ein nicht zu löschender Brand dargstellt wird und als Einheitsbrühe im negativen natürlich...

Emanzipation ist für mich gelebte Selbstverantwortung....nicht von anderen abhängig zu sein....
Und das trifft eben auf alle Geschlechter zu!

Emanzipation ist für mich (gleichen) Gestaltungsspielraum zu haben....nicht vorgegebene Lebenswege gehen zu müssen, sondern Entscheidungen nach eigenem Gutdünken zu treffen....Zugang zu Informationen haben, die einem diese Entscheidungen ermöglichen. Was immer Mann/Frau davon nutzt, steht auf einem anderen Blatt...

Eine emanzipierte ''Frau'' ist eine, die für sich selbst entscheidet, wie sie ihr Leben gestaltet.das kann auch ein Leben in "traditioneller" Rollenverteilung sein....nicht jede emanzipierte Frau muss Karriere machen....aber jede wirklich emanzipierte Frau wird ihren Kindern dieselben Werte vermitteln und so dieselbe Entscheidungsmöglichkeit bieten...

Ob Männer hier solche Frauen wollen?
Männer, deren Sozialisierung auf einem gleichberechtigten Männer- und Frauenbild beruht, bestimmtB|

 

So und das drucken sich die erfolgreichen (!?) dann mal aus, lernen es auswendig lassen es sacken und ändern ihr Leben ... oder lassen es 

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was ist nur los mit den Männern über... ähhh... 50?

Öy Nuckelchen, keine Altersdiskriminierung ....

bearbeitet von Whistler65
Hase 😎
×
×
  • Neu erstellen...