Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu gerade heute wissen junge Frauen mehr denje was sie möchten und was nicht besonders bezogen auf Sex. Mich überfordert es keinesfalls wen Frau sagt was sie möchte im Gegenteil finde ich gut.....Ob mir Fan auf einen Gemeinsamen Nenner kommen oder nicht ich bereut bin das zutun ist eine andere Sache. Ich hatte aber nie solche Erfahrungen gemacht das Frauen nicht wissen was sie wollen....
Geschrieben
Ich denke beide Gründe (und auch noch weitere) sind dafür zuständig
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Muse1969:

Hast Du ne Ahnung 🤣😂🤣😂 ich lach‘ mir n‘en Ast und zig andere Frauen hier ganz sicher auch. Bitte nicht von sich selber auf andere schließen und das eigene Unvermögen und Scheitern mit der Herabsetzung von Frauen kompensieren. Pfuiiiii 

Ich bin mir nicht sicher ob wir hier von Emanzipation sprechen. Ist es nicht eher Selbstbewusstsein, das sich bildet bei den vielen dummen Sprüchen in den Anschreiben von Männern? Auf der anderen Seite nerven mich die langen Profilbeschreibungen von den "selbstbewussten" Frauen, die ihre Abneigungen beschreiben. Beschreibt doch einfach euch selbst, das macht euch Attraktiv und Reizvoll. Muse, du bist hier ne Ausnahme.

Geschrieben
Warum fragst du eigentlich?
Beim Sex-Check durchgefallen?
Als Sex-Dienstleister Ziel nicht erreicht und Bonus nicht bekommen?
...?

Sicherlich hat jeder so seine Neigungen und Vorlieben. Da kann es schon mal besser oder nicht so gut miteinander matchen.

Sexuelle Forderungen.... 🤔 ....??? - das wäre nichts für mich.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Muse1969:

Hast Du ne Ahnung 🤣😂🤣😂 ich lach‘ mir n‘en Ast und zig andere Frauen hier ganz sicher auch. Bitte nicht von sich selber auf andere schließen und das eigene Unvermögen und Scheitern mit der Herabsetzung von Frauen kompensieren. Pfuiiiii 

Gähn... Allein die Mathematik spricht in Fakten dagegen...
.
Aber gut, der Erfolg einiger Frauen, reflektiert auf alle registrierten, wird sicher gerade als Teamarbeit verkauft...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb derdieneue:
Der Tag des Käses , passt doch

Wie jetzt... heut is echt Käse-Tag..!? Den sollten wir vielleicht jeden Tag begehen hier😅 "Jaja, und was wenn der Erdkern aus Käse ist..!?".

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Ich wußte schon immer, was ich will und auch wie ich es bekomme. Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Geschrieben
Ich bin noch ganze siebeneinhalb Jahre von meiner "fünfzig" entfernt, und weiß aber schon seit einigen Jahren, was ich möchte, und weiß das auch entsprechend zu formulieren.
Und ja, ich mache immer wieder die Erfahrung, dass es Männer gibt, die damit so gar nicht klarkommen.
("Warum muss der Mann mindestens fünfzig sein?
Ich bin zwanzig und kann auch geil ficken.". u.s.w.)
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb funplay1:

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Nein, das ist kein neues Phänomen. Es ist eher eine Frage des Alters und gesellschaftlicher Stellung und Einstellung zum Thema Sex. Da allgemein die jüngeren Leute zunehmend prüder werden, fällt einem die Offenheit der Silveragers stärker auf. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen.

Und das findest Du wie?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alexvomstrand:

auch so eine "frauenverstehende Aussage" sehe ich als eine Form der Eigenwerbung an ;)

anderseits denke ich, dass ich die Mehrzahl der Männer, die sich hier an der Diskussion beteiligen, fehlerfreie Sätze formulieren können, ihre Meinung dabei offen äußern, Eigenwerbung eigentlich nicht nötig haben ... obwohl ... vielleicht ist genau das schon die "Eigenwerbung" ... Frauen mögen (a) Männer die was im Kopf haben (b) Männer, die zu sich und damit auch ihrer Meinung stehen, also (c) selbstbewusste Männer.  Das war jetzt auch wieder Eigenwerbung, ist halt so.

Nö , brauche mich nicht anbiedern ,ich bekomme was ich brauche. Aber wenn deine Masche hier funktioniert, ist es doch ok für dich. Einige scheinen hier wirklich alles ficken zu wollen, egal wie sie aussehen  aber im richtigen Leben,aus Scharm, niemals ansprechen würden in der Öffentlichkeit... Naja im Internet ist halt alles möglich. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Fordern kann erstmal jeder. 😎 Ob er das dann auch bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt! 😉
Geschrieben
Gerade die Damen jenseits der 50 sind... alle eigenständige Individuen. In Summe sind sie genau wie die Damen jenseits der 40, nur eben im Schnitt zehn Jahre älter. Und kennt jemand den Unterschied zu den Damen jenseits der 60? Genau: Die Ü50er sind im Schnitt zehn Jahre jünger.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Gähn... Allein die Mathematik spricht in Fakten dagegen...
.
Aber gut, der Erfolg einiger Frauen, reflektiert auf alle registrierten, wird sicher gerade als Teamarbeit verkauft...

Eben diese Mathematik straft Dich bzw Dein Statement Lügen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Sind die Frauen heute emanzipierter

Ja

Geschrieben
Eindeutig ja, wir fordern mehr und sagen das auch.
Wir sind emanzipierter, wissen was wir wollen und lassen uns nicht alles gefallen.
Und das ist gut so.
Was wir nicht sind ist die Mutti und/oder Lehrerin im Bett. Und nicht genügsam und dankbar wenn ein junger Hüpfer glaubt und einen Gefallen zu tun, wenn er uns beachtet.
Ich habe nichts gegen jüngere Männer, im Gegenteil. Aber wir sind selbstbewusst genug uns zu nehmen was wir möchten.
Geschrieben

Warum fragt das ausgerechnet ein Mann der verheiratet ist? Ist das etwa ein versteckter Aufruf dass sich Frauen ab 50 Plus, sich bei ihm melden sollen?

Frauen fordern nicht irgendwas ein, sie formulieren ihre Wünsche und das was sie mögen mit Worten besser als so manche anderer hier. Sie wissen eben was sie möchten und was nicht und sie sagen es eben, mit ihren eigenen Worten.

 

Geschrieben
Das Thema scheint ja nicht aus der Luft gegriffen.
Manche Kommentare erstaunen mich schon.

Dass man sich in trauter Zweisamkeit gegenseitig etwas lenkt, um zu bekommen, was man sich wünscht, halte ich ja für normal. - Das wäre zumindest meine Vorstellung.
Bestimmte Grenzen wären ja wahrscheinlich schon vorher abgesteckt und man hätte gecheckt, ob die Neigungen prinzipiell passen.

Aber stellt ihr wirklich sexuelle Forderungen? Egal, ob Mann oder Frau.
Da wäre mein Ofen ja sofort aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

Bestimmte Grenzen wären ja wahrscheinlich schon vorher abgesteckt und man hätte gecheckt, ob die Neigungen prinzipiell passen.

Genau das ist für viele schon das:

 

vor 1 Minute, schrieb GrayC:

sexuelle Forderungen

 

Geschrieben
Das stimmt, dass das manche Männer überfordert, besonders die die der Meinung sind dass sie die Macher seien. Aber frei nach der Fisherman's Friend - Werbung : sind sie zu stark (Frauen) bist du zu schwach (Mann). Eine sexuell fordernde bzw die Erfüllung ihrer Bedürfnisse fordernde Frau überfordert aber eben nur die 'falschen' Männer. Ich kann nur von mir reden, ich wusste schon sehr bald was ich mag oder nicht, was ich zu tun bereit bin oder nicht und wie ich (den passenden) Mann dazu bringe meine persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Das ist kein Hexenwerk.
Geschrieben

Bei  den meisten Kommentaren irritiert mich, das viele User von "wir" schreiben.

Für mich ist die Fragestellung eigentlich so, das man von seinen Erfahrungen spricht und nicht Statements für alle schreibt.

Geschrieben
Hmm 🤔 ich kann da keinen Vergleich zu früher ziehen, denke aber selbst wenn es so ist, dass Frauen in Zeiten von enazination gewisse di bf e mehr einfordernd wissen was sie wollen…. Was ist daran verwerflich? Also eigentlich ist es doch super wenn ein Mensch weiß was er will und was nicht und dies auch klar und offen kommuniziert 🤷
×
×
  • Neu erstellen...