Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Sexualität ist etwas, das im Miteinander stattfindet. Da wird nichts eingefordert

Danke! So seh ich das auch! 👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Wenn Frau emanzipierter wäre, würde sie ihre hier gesetzten Ansprüche draußen in der Realität umsetzen... Die wenigsten kommen auch nur in die Nähe der möglichen Umsetzung...

Ich machte hier schon Treffen aus und logischerweise fanden die sehrwohl in der 'Realität' statt :coffee_happy:

Auch logisch: nicht alles passte so wie erhofft oder hatte längerfristig Bestand.

Geschrieben
Manche suchen und suchen bis sie nix mehr finden 😉
Geschrieben
Frage: in welchem Jahrhundert lebst du?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was mir durchaus aufgefallen ist, ist dass einige (also nicht die Mehrheit) der "reiferen" Damen auch eher "überzogene" Forderungen haben. Da steht dann zu lesen, dass sie sich nur mit Männern daten wollen, die z.B. höchstens 30 Jahre alt sind, gefolgt von einem langen "Forderungskatalog" hinsichtlich Topfigur, "Pferdeschwanz", Aussehen usw....
Wo man sich manchmal dann schon fragt, warum so ein junger Adonis angesichts seiner Chancen bei der Damenwelt überhaupt an diesen Damen interessiert sein sollte.
Dazu passt dann, dass dann irgendwann später auch auf einigen dieser Profile "Wehklagen" hinsichtlich des unmöglichen Verhaltens (Unehrlich, Unzuverlässig, nicht zum Date erschienen, hatte nebenher noch andere usw) der Männer usw. zu lesen sind... Tja, was erwarten diese Damen denn, wenn ihre Zielgruppe eben nur Männer sind, die trotz der hiesigen Frauenknappheit eben selbst reichlich Chancen auch bei jüngeren, attraktiveren, usw. Frauen haben?
Geschrieben
Ich bin ...jenseits 50...weiß was ich wie und wo will und habe keine Lust meine Zeit mit lauwarmem Gedöns zu vergäuden. Ich lebe das "Vollbild" meiner Sexualität und das muss Mann abkönnen. Ganz einfach.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

.... kann ich dir was mich betrifft "quite simple" beantworten (für andere Ü50 Männers kann und will ich nicht sprechen):

Ich bin einfach zu alt geworden für diesen scheiß. 😂

 

 

star-wars-too-old.gif

Die jungen Männer wollen meistens einfach nur wortwörtlich: ficken.

Da kommt die Romantik oft zu kurz. Nun meinst du, als ü50, du bist zu Alt für Romantik.

 

Dann sollte man Romantik vielleicht am besten Einmotten, so als Erinnerung, daß sich früher die Menschen mehr Mühe mit ihren Partnern gegeben haben. Heute heißt es nur noch: ficken und tschüss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

(Unehrlich, Unzuverlässig, nicht zum Date erschienen, hatte nebenher noch andere usw)

also weil mann fremdgeht, iss frau's anspruch zu hoch?  das iss auch mal ne neue logik^^

und 'wehklagen' les ich hier zumeist von deinen geschlechtsgenossen

HansDampf77
Geschrieben

Ich verstehe Männer nicht, die damit überfordert sind, ist doch gut wenn Frauen offen über ihre sexuellen Wünsche sprechen! 

 

Geschrieben

Wir machen im Laufe des Lebens alle unsere Erfahrungen und wissen genau, was wir mögen und was nicht.

 Ich finde es gut, wenn eine Frau deutlich sagt, was sie möchte. Mag sein, dass die Emanzipation dazu beigetragen hat, aber Frauen sind heute allgemein unabhängiger vom Mann, was ich begrüße.

Ich möchte gar nicht, dass sie alles über sich ergehen lässt. Zu einem erfüllten Sexleben gehört es dazu, das Sie ihre Wünsche äußert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Da ich mich selbst auch weiterentwickelt habe (kann z.B. auch mehr saufen als früher), hoffe ich schwer, dass das auch bei der Frau der Fall ist.

Ich kann Dir sagen, dass das Frauen richtig geil macht, ich falle hin und wieder auch mal hackedicht auf einen SchwanzxD

Seit ich die 50 überschritten habe, hat sich das sogar zu einem Hobby etabliert, unten an der Eckkneipe zum wedelnden Pferdeschwanz, saufe ich die Vitrinen hinter der Theke leer und dann vergreife ich mich an den GästenB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GrayC:

... Sexuelle Forderungen.... 🤔 ....??? - das wäre nichts für mich.

Guter Beitrag!

Wirklich ungünstig ausgedrückt, aber verzeihen wir es ihm, man versteht es ja dann doch.

Vielleicht meint er ja auch DOM/SUB-Geschichten?!? Nein! Spaß! :clapping:

Geschrieben
Ganz schön viel Frust-Gedöns hier... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

der große Vorteil von solchen Treads ist, dass sich hier die Spreu vom Weizen trennt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Da steht dann zu lesen, dass sie sich nur mit Männern daten wollen, die z.B. höchstens 30 Jahre alt sind, gefolgt von einem langen "Forderungskatalog" hinsichtlich Topfigur, "Pferdeschwanz", Aussehen usw....

Das ist doch okay, wenn die Kriterien so klar beschrieben sind. Ist ja auch die Frage, ob diese Frauen dann den passenden Mann hier finden. 

 

 

Was ich mich eher frage ist nach wie vor, wie der TE selbst das alles so sieht. @funplay1

Wäre doch schade, dich an deiner eigenen Diskussion nicht zu beteiligen. So bekommt der Thread einen "Mimimi" Touch und geht in die übliche Richtung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht meint er ja auch DOM/SUB-Geschichten?!?

die formulierung überles ich mal, lach

aber auch da wird tatsächlich kommuniziert!  mehr als bei vielen andren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

... dass Verzicht in Frage kommt, nicht Kompromiss

Irgendwie habe ich den Eindruck, das glauben viele Männer einfach nicht, weil sie es sich beim besten Willen nicht vorstellen können B|

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dazu passt dann, dass dann irgendwann später auch auf einigen dieser Profile "Wehklagen" hinsichtlich des unmöglichen Verhaltens (Unehrlich, Unzuverlässig, nicht zum Date erschienen, hatte nebenher noch andere usw) der Männer usw. zu lesen sind... Tja, was erwarten diese Damen denn, wenn ihre Zielgruppe eben nur Männer sind, die trotz der hiesigen Frauenknappheit eben selbst reichlich Chancen auch bei jüngeren, attraktiveren, usw. Frauen haben?

Nicht nur die Adonisgleichen Jünglinge gehen gerne Fremd, das machen Sie alle, egal wie sie aussehen oder gebaut sind. Selbst Quasimodo würde die Chance nutzen, wenn sie sich ihm bieten würde.

 

Wirklich treue Seelen sind leider die Ausnahme. Es wird sie geben, doch ich würde für keinen Mann der Welt mehr meine Hand ins Feuer legen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

die formulierung überles ich mal, lach

aber auch da wird tatsächlich kommuniziert!  mehr als bei vielen andren...

Sorry, nicht meine Welt, erkenne meinen Fauxpas daher auch gar nicht :confused:

Glaube aber ungesehen, dass gerade dort Kommunikation wichtig ist :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde es gut wenn Frauen über ihre Wünsche sprechen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die jungen Männer wollen meistens einfach nur wortwörtlich: ficken.

Da kommt die Romantik oft zu kurz. Nun meinst du, als ü50, du bist zu Alt für Romantik.

 

Dann sollte man Romantik vielleicht am besten Einmotten, so als Erinnerung, daß sich früher die Menschen mehr Mühe mit ihren Partnern gegeben haben. Heute heißt es nur noch: ficken und tschüss.

Uiuiui .... da wurde aber wohl ein ganz empfindlicher Nerv getroffen. 🤭

  1. Besteht Romantik nicht nur aus Koketterie, ich f.m.T. bin zu alt für Koketterie, nicht für Romantik im Allgemeinen. Nichts anderes steht in meinem Beitrag.
     
  2. Wer allerdings Koketterie als essentiellen (und vielleicht noch wichtigsten) Teil von Romantik sieht, kann das ja gerne tun. Nur wäre ich dann eben der falsche (weil nicht passende) Partner. Nicht jeder Deckel passt zu jedem Topf und das ist ja auch gut so.
     
  3.  Bin ich in einem Kulturkreis aufgewachsen in der Koketterie beim Kennenlernen als die einzige Form der Balz-Kommunikation gepflegt wird. Das hat mich schon damals genervt, ich bin einfach nicht der Typ Mensch für sowas. Ich komme allerdings sehr gut damit klar, wenn für andere Menschen wiederum die Koketterie super wichtig ist und sehe auch keinen Bedarf darin sie deswegen zu dissen und zu bashen. Wäre wünschenswert wenn es umgekehrt genauso wäre.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wo man sich manchmal dann schon fragt, warum so ein junger Adonis angesichts seiner Chancen bei der Damenwelt überhaupt an diesen Damen interessiert sein sollte.

Kannst du dich fragen so oft du willst, gibt es zu Hauf :-)) Können wir bestätigen und liest man hier in Kommentaren auf Profilen ja auch oft genug.

Geschrieben
Eine Bekannte meinte zu mir regelmäßig. Halt die fresse! Leck mich! Sie ist zwanzig und wusste was sie sich wünscht 😁. Hab ich dann einfach mal gemacht. Das ging ziemlich schnell und wir fühlten uns beide überrumpelt 😁. Aber weniger tragisch
Geschrieben
Zum Glück habe ich noch einige Jahre bis zur 50. Aber dennoch äußere ich die Sachen die, ich beim Sex mag und welche nicht. Aber ich fordere sie nicht ein sondern formuliere es mit meinen eigenen Worten. Darf ich das machen oder ist es mir mit meinem Alter verboten?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Irgendwie habe ich den Eindruck, das glauben viele Männer einfach nicht, weil sie es sich beim besten Willen nicht vorstellen können B|

Dein Eindruck täuscht nicht!

×
×
  • Neu erstellen...