Jump to content

Callboy für die Damen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Erfahrung und auch keine die ich machen werde/möchte.
Geschrieben
Interessiert mich nicht die Bohne, null Erfahrung dabei bleibt es auch.
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen gemacht ,sowohl als auch ....es ist alles eine frage der Kommunikation....und ja, ich werde es wieder machen ...
Geschrieben
... jene Kosten, haben mich damals zur Anmeldung hier, motiviert

Geschrieben
Es leisten sich bereit Dänen Callboys aus Spaß 😱
Geschrieben
Kein Bedarf und keine Erfahrung. Sowas würde für mich nie in Frage kommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LordPaprika:

Es leisten sich bereit Dänen Callboys aus Spaß 😱

Dänen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rextherobber:

Dänen?

Kommen die guten nicht daher? Dachte nordisch sei grade Trend.

Geschrieben
? Das ist doch sehr individuell zu betrachten. Das selbe worauf du achtest wenn du eine prostituierte auswählst allerdings sind Frauen etwas anspruchsvoller denke ich. Und solltest du diese Tätigkeit in Erwägung ziehen Leistung auf den Punkt genau und länger
Geschrieben
Unter keinen Bedingungen . Kommt für mich nicht in frage
Geschrieben
Es gibt ein Handbuch für Callboys und die, die es gerne werden möchten. Es heißt "Secret Service - Anforderungen, Leistungen, Atmosphäre, Zeit, Auftreten und Benehmen eines Liebesdieners". Es beinhaltet einen Tarifrechner und zahlreiche Tipps. Gibt es auch als E-Book für's Handy. Die Grundlage war die Auswertung von, ich glaube, 1000 Fragebögen, die Kundinnen für die Vorbereitung einer qualitätssichernden Sammlung von professionellen Standards ausgefüllt haben. Es werden genau die Fragen angesprochen, die du anführst.
Geschrieben
Eine gute Freundin von mir hat sich mal einen Herrn, Callboy trifft es wohl nicht, mit finanziellen Interessen bestellt. Der war natürlich optisch ganz genau nach ihrem Geschmack und hat sich ausgiebig und sehr charmant um ihr Wohlbefinden und ihre Befriedigung gekümmert.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Keine Erfahrungen und absolut kein Bedarf.

Wieso sollte ich einen Mann dafür bezahlen, dass er mir was vorspielt?

Wenn ich einem Schauspiel beiwohnen will, dann geh ich ins Theater.

Mechanischer Sex mit irgendeinem Fremden....was soll daran erstrebenswert sein? NICHTS!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unter gar keinen Umständen. Man könnte MIR nicht genug zahlen, dass ich das in Erwägung ziehen würde...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ich glaube, dass die Frauen ihre Anrufe schon selbst sehr gut erledigen können, da braucht es keinen Ernährer und auch kein CallBoy!
Außer im Fahrstuhl: Da ist ein LiftBoy schon sehr gediegen und angemessen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaeBeee:

... jene Kosten, haben mich damals zur Anmeldung hier, motiviert
 

Ach so, hier wird von den Frauen  immer laut geschrien „das ist kein kostenloser Puff“, aber die Frauen selbst, sehen das für sich hier so an…weibliche Logik…😂

Geschrieben
Würde ich niemals in Erwägung ziehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Ach so, hier wird von den Frauen  immer laut geschrien „das ist kein kostenloser Puff“, aber die Frauen selbst, sehen das für sich hier so an…weibliche 

 

vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Ach so, hier wird von den Frauen  immer laut geschrien „das ist kein kostenloser Puff“, aber die Frauen selbst, sehen das für sich hier so an…weibliche 

 

  oberflächliche, verallgemeinernde (Fehl-) Interpretation  ...  😌

Deine Logik  ...  😄✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Ach so, hier wird von den Frauen  immer laut geschrien „das ist kein kostenloser Puff“, aber die Frauen selbst, sehen das für sich hier so an…weibliche Logik…😂

😉🤭

Geschrieben
Ich wurde mal von einer Dame angesprochen ob ich sowas machen würde. Nachdem ich es verneint hatte und sie mir später jedoch was in meine Hose gesteckt ohne das ich davon was wusste.
Daraufhin wurde ich von Freundinnen von ihr angeschrieben und man kann sagen was man will aber es gibt Frauen die sowas mögen.
Gerade wenn sie bestimmte Vorstellungen haben oder einfach Lust verspüren.

Man kann davon Halters was man will aber es gibt sowas.
Ist nur nicht so bekannt da die Nachfrage bei Männern bei sowas deutlich höher liegt und die Frauen mehr Auswahl haben.
Hat alles Vor - und Nachteile je nachdem was man mag und wie man drauf ist.
×
×
  • Neu erstellen...