Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Bist du dir sicher, dass es tatsächlich auf deinem Mist gewachsen ist?;)
Das war einer der Sprüche meines Trainers als ich 13 war.

Hier hab ichs eingeführt....schmunzel,  den Aufschrei inner Anfangszeit habsch noch vor Auge....schmunzel 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Glaub mir, an deinem 50sten Geburtstag wirst du morgens erleuchtet erwachen und alles ist anders. 
Meine Empfehlung: Vermeide Sex zum Tageswechsel: Bis 23.59 Uhr noch so, dann hast du plötzlich Geburtstag und zack ist alles anders. Das könnte zu Missverständnissen führen.

:clapping: Ich geh kaputt! Danke, ich habe jetzt Kopfkino, das ich auf jeden Fall für mich behalten muss. Sonst bekommt ihr alle rote Ohren. :smiley:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Traveller1978:
Nein, es überfordert sicherlich nicht. Was mir aber auffällt, ist, dass viele Frauen offensichtlich so hohe Ansprüche an Männer haben, die sie im Gegenzug selbst nicht im Ansatz erfüllen können. 🤷🏻

Können sicher schon. Wollen nur nicht bei dem Mann dann..🤣und wir Frauen müssen mal gar nichts 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb big__bang:
Ne nicht die Frauen über 50, es sind die meisten hier, die nur sabbeln, Forderungen stellen, die sie selbst nicht mal im Ansatz erfüllen können und mit realer suche hat das hier nicht mehr viel zu tun….

Eigentlich echt lächerlich, für erwachsene Menschen…

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich find das in Ordnung. Wozu Zeit verplempern? Einfach Kommunizieren was gewünscht ist und dann geht ab die Post 🙂
Geschrieben

Mussten wirklich so viele erst die 50 überschreiten, um zu lernen, was sie wollen oder nicht zulassen? 

Oder ist die Bahn irgendwann so tief eingefahren, dass man zielbewusst Forderungen stellt, wie wenn man ein Mc-Menü bestellt? 

Das prickelnde am Sex ist doch, wenn man sich gegenseitig entdeckt (insofern es prinzipiell passt) und sich auch die Zeit dafür nimmt. - Finde ich jedenfalls. 

Geschrieben
Ist doch toll, wenn Frauen wissen, was sie wollen. Damit kann Mann was anfangen und Mann weiß, wo Mann dran ist. Wenn das den Mann überfordert, dann sollte er an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Geschrieben
Also ich bin nur hier auf der Plattform "unterwegs".
Ich denke mal, dass die Messlatte vieler Frauen recht hoch gesteckt ist, da ja ein extremer Herrenüberschuß vorhanden ist. Sie können sich eben aus dem Angebot das "Beste" raus suchen. Es gibt ja auch genug Männer, denen offenbar alles egal ist und sich bestmöglich verkaufen, nur um mal zum Stich zu kommen. Ich erinnere nur mal an die vielen kopierten Sprüche einiger Herren, die ich immer und immer wieder in den Profilen der Damen lesen muß. Hinzu kommt die Anonymität des Internet... In diesem Sinne, ich wünsche allen viel Spaß hier in 2024
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deinRichter:

Mehr was?🤷🏽‍♂️

Mehr Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir persönlich sind Frauen, die klar, deutlich und gerade heraus kommunizieren was sie wollen und was nicht, weitaus lieber als Frauen die mit subtilen Spielchen, Zeichen oder Signalen erwarten, dass ich dann mit hellseherischer Begabung sofort identifiziere und deute was mir mitgeteilt werden soll. Ich gehöre zum Typus Mann, die von Koketterie eher überfordert sind, anstelle von klar formulierter Kommunikation. 🤷🏻‍♂️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Grammatik_und_so....
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Das sehen die erfolgreich Erfolglosen halt bissel anders.

Gaaaaaanz klein wenig....immer und immer wieder posaunend in Threadtitel gestopft...jau(l)!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Traveller1978:
Nein, es überfordert sicherlich nicht. Was mir aber auffällt, ist, dass viele Frauen offensichtlich so hohe Ansprüche an Männer haben, die sie im Gegenzug selbst nicht im Ansatz erfüllen können. 🤷🏻

Versteh, wenn Frau dick ist hat sie keinen Anspruch auf nen Dünnen, wenn sie nur kleine Titten hat hat sie keinen Anspruch auf nen großen Schwanz... schließlich bietet sie ja nix adäquates, gell. Ich frage mich ja oft warum Männer ihre Ansprüche immer so weit runterschrauben und alles nehmen was nicht bei 3 aufm Baum ist. Und wieso, nur weil sie anspruchslos sind erwarten dass Frauen das auch sein müssen? Muß sich schon Scheiße anfühlen plötzlich gegen (berechtigte) Ansprüche bestehen zu müssen , verdammt jetzt entscheiden die Weiber plötzlich selbst,das geht natürlich gaaaar nicht. Jetzt trauen sich die Weiber ernsthaft, nicht mehr nehmen zu müssen was sich ihnen anbietet wie sauer Bier, sondern suchen selbst aus... Tststs... Unglaublich. Und erfüllen die Ansprüche der Herren nicht, so eine Frechheit. Komisch ist halt nur dass es durchaus Herr gibt die die unverschämten überzogenen Ansprüche mancher Frauen trotzdem erfüllen...Und ihnen diese nicht heulend absprechen müssen. Genau wegen solchen Gedankengängen wie deinen haben Frauen erst recht jedes Recht in erster Linie an sich zu denken, Ansprüche zu stellen und bei Nichterfüllung anderweitig Ausschau zu halten . Komm damit klar. (Frauen Ansprüche abzusprechen nur weil man sie nicht erfüllt ist ziemlich unmännlich). 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen

Komische ''jüngere Frauen'' kennst du. Also ich nehme mir was ich will und schicke den Mann danach nach Hause und bei meinen Freundinnen läuft es nicht anders.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich gehöre zum Typus Mann, die von Koketterie eher überfordert sind, anstelle von klar formulierter Kommunikation.

Das geht aber schon etwas auf Kosten der Romantik. 😟

Was ist nur los mit den Männern über... ähhh... 50?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich weiß was ich möchte, ich weiß was ich will.

Doch liebe ich das kleine Spiel mit den Andeutungen und Reizen zu signalisieren, wonach mir ist. Ich kann es auch klar formulieren, doch finde ich es reizvoller, wenn Mann sich etwas ausprobiert. So kann es ein reizvolles intimes Zusammenspiel werden.

Natürlich gibt es auch Männer, die nicht in der Lage sind, sich auf solch eine Gefühlsebene einzulassen, denn für diese muß das Leben immer klar strukturiert sein.

Doch dafür ist das Leben schon zu sehr an bestimmten Regeln festgemacht, als das ich Lust auf solche Spießer habe, die nur knall harte Fakten und Worte verstehen. Für mich hat das eher schon etwas mit Gefühlskälte zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

... wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Ist doch logisch; warum fragst Du sowas? :confused:

Natürlich hat eine Person, die frisch aus einer 30-, 40-jährigen bideren Ehe kommt, ähnlich wenig, wie eine 18jährige :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

... Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Was Du so alles weißt :clapping:

Dann soll sich so ein Mann eben passenderes suchen, wird in Deutschland aber sicher schwierig.

Ob's dann sexuell erfüllend werden kann?!? Ich zweifel :relaxed:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das geht aber schon etwas auf Kosten der Romantik. 😟

Was ist nur los mit den Männern über... ähhh... 50?

Danke, das ist genau mein Gedankengang.

Von Romantik verstehen halt immer weniger  Menschen, ähm... Mann halt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das geht aber schon etwas auf Kosten der Romantik. 😟

🤨

Mag ja vielleicht in Bollywood Filmen super gut ankommen (ist nicht abwertend gemeint), aber wie du soeben in berechtigter Weise gefragt hast ...

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was ist nur los mit den Männern über... ähhh... 50?

.... kann ich dir was mich betrifft "quite simple" beantworten (für andere Ü50 Männers kann und will ich nicht sprechen):

Ich bin einfach zu alt geworden für diesen scheiß. 😂

 

 

star-wars-too-old.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Alter, ich hoffe schwer, dass beides der Fall ist, weil ich nicht nur beim Ficken jemanden haben will, die auf Augenhöhe ist (na gut, mit Schwanz im Mund auch mal tiefer, aber das bin ich beim Lecken ja auch).

Ich will mich aber auch auf geistiger Ebene battlen können. Und vor allem will ich niemanden, die mir nach dem Mund redet.

Nur weil ich ein geiler Typ bin (und ne geile Karre fahre), heißt das ja nicht, dass z.B. etwas das ich präferiere, wirklich das oberhammergeilste ist und nicht nur einfach supergeil. Ich will das Limit auf allen Ebenen und dazu gehört, dass man sich gleichberechtigt in einen Kosmos unvorstellbarer Geilheit (nicht sexuell) katapultiert. Support und so.

Da ich mich selbst auch weiterentwickelt habe (kann z.B. auch mehr saufen als früher), hoffe ich schwer, dass das auch bei der Frau der Fall ist.

Und mal ohne Spaß finde ich es sehr gut, dass vor allem auch junge Frauen (und auch andere) über gendernneutrale Sprache stärker gleichberechtigt werden als früher. Und wenn man bedenkt, daß übergriffiges Verhalten und Diskriminierung z.B. auch im Arbeitsstalltag existieren, wird es wirklich Zeit, sich was tut / getan hat.

Und ich schließe nicht einmal aus, das selbst ich, der emanzipierte Charlie Mösengeier, schon mal Verhalten an den Tag gelegt habe, das heutzutage einfach nicht mehr geht. Aber ich bin nicht nur der beste Ficker, sondern auch ein Typ mit modernen Ansichten. 

Frauen haben das Recht mehr zu fordern. und wer das nur sexuelle Erlebnisse bezieht, ist ein Schnellspritzer und Primat.

Also, Frauen, fickt nicht mit Primaten - auch wenn das Jammerthreads hinter sich herzieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen

Keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich bewegst, aber bei mir hat noch keine Frau irgendwas "eingefordert" - in keinem Alter.

Sexualität ist etwas, das im Miteinander stattfindet. Da wird nichts eingefordert, es sei denn, man einigt sich in seiner Beziehung darauf, dass das Einfordern zum sexuellen Spiel dazu gehört - z.B. wenn Dominanz und Devotismus aufeinander treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

was iss denn 'heute'...was iss 'vorher'?   die 50ger jahre?  dann ja^^

und das hat nix mit dem alter zu tun

×
×
  • Neu erstellen...