Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So Männer, Zeit für Eigenwerbung... 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

… die Kommunikation wurde digital.

 

Somit erfährst du, die schon immer dagewesene „Frau“ , jetzt von mehreren Seiten und schneller.

Die Lernkurve steigt leider nicht im gleichen Maße.

 

Geschrieben

Zwischen Forderung und Erfüllung liegen Welten! Was lässt dich glauben, dass sie auch das bekommen, was sie sich erhofft haben?

Es gehören immer zwei dazu, und die Wahrscheinlichkeit dass es zu beiderseitigen Zufriedenheit läuft, ist extrem gering.

Geschrieben
Von mir hat noch keine was gefordert. Wo sind die?😅
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LILLIFEE:

Frauen, haben auch wie Männer das Recht , auszuwählen was ihnen gefällt. Sie müssen nicht jeden nehmen der sie vom Baum geschüttelt hat. Oft ist es genau der Typ Mann der nur negativ über Frauen schreibt, der ungewollt ist. Es tut mir leid, das du hier so schlechte Erfahrungen gesammelt hast.

….na aber natürlich MÜSSEN die jeden nehmen….🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Frauen fordern… !
Ach Du Sch…!
Warum trauen die sich Forderungen zu stellen?
Wenn ein Mensch Forderungen stellt,
dann doch nur weil es Keinen gibt der die Forderungen selbstverständlich erfüllt!
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Der Text ist schon verwirrend geschrieben. Das gewisse Frauen mehr fordern und gewisse weniger fordern ist doch individuell. Auch das es manche Männer fordert oder gar überfordert, sagt doch aus, dass es je nach Person variiert und ob es mehr oder gleich ist, kann ich nicht sagen! Dafür fehlen mir Zahlen usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Is doch ihr gutes Recht, wenn sie nach Bergarbeiter-Joe aus ner Kneipe oder Business-Man ohne terminliche Zeitfenster auch mal n Joe Black haben möchten. Ich hätt auch lieber Jay-Hoppelhäschen-Lopez als Cindy aus Marzahn...🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich das schon lese und deinen Profiltext 🙄 Werd erwachsen !
Geschrieben
Sag mal, hast du deinen Text selbst noch einmal gelesen?
Frauen < 50 trauten dich nach deiner These nicht ihre Wünsche zu äußern, und gleichzeitig können sie mit ihrer Lust und ihren Wünschen besser umgehen?
Mehreres dazu.
1. Ist man in der Jugend oft kompromissbereiter. Mit zunehmendem Erfahrungsschatz und logischerweise größerer Kenntnisse der eigenen Vorlieben (inzwischen ausprobiert) Formen sich erst konkrete Wünsche.
2. Siehe unzählige Threads zum Thema veränderte Hormonspiegel und Wesensänderung mit zunehmendem Alter.
3. Ist die rechtliche Lage heute besser für Frauen als vor 27 Jahren oder noch davor.
4. Bist du vermutlich nicht in jederfraus Beuteschema und erfährst daher verschieden kommunizierende Damen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Swordfish_U96:

So Männer, Zeit für Eigenwerbung... 🤣🤣🤣

auch so eine "frauenverstehende Aussage" sehe ich als eine Form der Eigenwerbung an ;)

anderseits denke ich, dass ich die Mehrzahl der Männer, die sich hier an der Diskussion beteiligen, fehlerfreie Sätze formulieren können, ihre Meinung dabei offen äußern, Eigenwerbung eigentlich nicht nötig haben ... obwohl ... vielleicht ist genau das schon die "Eigenwerbung" ... Frauen mögen (a) Männer die was im Kopf haben (b) Männer, die zu sich und damit auch ihrer Meinung stehen, also (c) selbstbewusste Männer.  Das war jetzt auch wieder Eigenwerbung, ist halt so.

Geschrieben
Auf welchen Plattformen bist du denn unterwegs?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Solange das nur sexuelle wünsche sind gerne....aber sollten auf eigenen Beinen stehn, fordern ja immer Feminismus
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Vor Jahrzehnten, als ich noch ein junger Mann war, hatte ich eine Beziehung zur einer Frau die fast 50 Jahre alt war. Und jene Dame hat klar verbal wie non-verbal formuliert, welche Wünsche Sie hat. Hatte ich bis dahin bei den Mädels in meiner Altersklasse zu der Zeit nicht einmal ansatzweise erlebt. Die Mädels haben nur immer gesagt was ein NoGo ist, was sie aber gerne hätten, kam nicht über deren Mund. Heute erlebe ich dies anders, dass die Damen in meiner Altersklasse sich eher dazu äussern, kam zwar nicht immer vor, aber wesentlich mehr, als in meiner Jugend. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb big__bang:

….na aber natürlich MÜSSEN die jeden nehmen….🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Schon traurig, daß du es so siehst. Du bist also der Rest.🤔
Irgendwie hab ich jetzt Mitleid, los leg dich hin ich muss dich jetzt unbedingt ficken.🤪

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Swordfish_U96:

So Männer, Zeit für Eigenwerbung... 🤣🤣🤣

Eher Anti-Werbung

Geschrieben
Viele Frauen, jenseits der 50 sind emanzipierter als ihr jüngeren Geschlechtsgenossinnen. Das mag an den Geschehnissen liegen die in den 70ern ihren Lauf nahmen als auch an ihrer eigenen Erfahrung. Es aber nicht zu generalisieren. Bei den Männern ist das genauso.
Geschrieben
Welche Frau fordert denn hier bei p.de etwas offensiv ein?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb big__bang:

Forderungen stellen, die sie selbst nicht mal im Ansatz erfüllen können

Zum Beispiel?

Geschrieben
Würde doch mal eine Frau ,Ü 50, sich bei mir melden und fordern!😅😅
×
×
  • Neu erstellen...