Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Mann oder Frau sich etwas zutraut, hängt mit ihrem Selbstbewusstsein zusammen. Das entwickelt sich im Lauf der Zeit. Persönlich sehe ich da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ist für die Machos schwer zu ertragen, dass eine Frau ihre Wünsche klar definieren kann.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also Frauen wollen heute nur Männer, die wie ein Model aussehen. Dabei laufen viele Frauen oftmals wie Models, sondern manche achten entweder nicht auf Mundhygiene oder Körperwäsche. Obwohl das mind. einmal täglich möglich.

Wenn ein Mann, wenig bis fast gar keine mehr auf dem Kopf hat, dann ist er für viele Frauen uninteressant.

Dabei sollte sich Frau mal in die gleiche Situation hineinversetzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ein Mann, wenig bis fast gar keine mehr auf dem Kopf hat, dann ist er für viele Frauen uninteressant.

Na und , wo ist Da dann ein Problem ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Zusätzlich gab es früher keinen großen Sex, sondern es diente überwiegend zur Fortpflanzung der Menschheit. Schließlich gab es auch kaum bezahlbare Verhütungsmittel!

Sex gab es schon zum Spaß. Frauen wurden davon eben früher oder später schwanger. Frauen waren eher vorsichtig mit wem sie Sex hatten. Männer konnten ein Kind mit einer Frau mit der sie nicht verheiratet waren einfach abstreiten, was sehr schlecht für diese Frau war.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na und , wo ist Da dann ein Problem ?

Das die meisten Frauen nur das Gesamtpaket Mann sehen. Aber dazu gehört noch mehr z.b. so zu nehmen und lieben, wie Mann ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das die meisten Frauen nur das Gesamtpaket Mann sehen.

Und wo ist nu da ein Problem ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und wo ist nu da ein Problem ?

Das es z. B. viele Singlemänner gibt, die für ihren haarlosen Kopf nichts können, aber von manchen Frauen als minderwertig hingestellt werden.😌

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 12:41, schrieb xxx_schlingel:

Wenn Frau emanzipierter wäre, würde sie ihre hier gesetzten Ansprüche draußen in der Realität umsetzen... Die wenigsten kommen auch nur in die Nähe der möglichen Umsetzung...

Wie willst du das beurteilen??? Ich zum Beispiel gehöre zu den Frauen,  die hier nur Kommunikation suchen,  weil ihre Ansprüche im realen Leben ausreichend bedient werden.... aber mich wirst du hier nicht  kennen lernen...

Insofern ist dein frauenbashing hier überflüssig.... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2024 at 16:06, schrieb MakitaUserin77:

Das ist ja meistens so. Vage Ansage, dann freuen, dass der ein oder andere auf seinem Profil landet. Aber ein Date springt vermutlich dennoch nicht raus. Also nächste sinnfreie Frage formulieren. 🤣

Stimmt. Habs mal selbst ausprobiert. - Viele Profilbesuche; aber keine verwertbare Kontakte. 🤷🏻‍♂️😄

 

99,99% Männer 😅

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrayC:

Stimmt. Habs mal selbst ausprobiert. - Viele Profilbesuche; aber keine verwertbare Kontakte. 🤷🏻‍♂️😄

 

99,99% Männer 😅

Lach tut mir leid. Aber ein Mann der Tat, nicht schlecht 😉

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also Frauen wollen heute nur Männer, die wie ein Model aussehen. Dabei laufen viele Frauen oftmals wie Models, sondern manche achten entweder nicht auf Mundhygiene oder Körperwäsche. Obwohl das mind. einmal täglich möglich.

Wenn ein Mann, wenig bis fast gar keine mehr auf dem Kopf hat, dann ist er für viele Frauen uninteressant.

Dabei sollte sich Frau mal in die gleiche Situation hineinversetzen.

Ich find es immer witzig, wenn Männer nur ihre Optik als Ablehnungsgrund angeben. Gut, wenn man sonst nichts zu bieten hat, muss das reichen, um den bösen Frauen die Schuld zu geben. 

Hatte bereits zwei Mal Beziehungen mit Männern, die optisch rein gar nichts ansprechendes in meinen Augen hatten. Wo ich sogar gefragt wurde, was ich denn mit "so einem" will. Die hatten aber was zu sagen, Charakter. Und genau genommen waren das die beiden Männer, die mich am meisten positiv geprägt haben. Einen davon sogar hier kennengelernt. 

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 12:25, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Für mich hat das wenig mit trauen zu tun, sondern einfach mit dem Wissen was man will und was nicht. Man hat aus dem erlebten gelernt und will keine Zeit mehr vergeuden etwas, was man mit den Jahren erst besser kann.

Ein wirklicher Mann, ist nicht überfordert, denn er kann damit umgehen.
Ich mag dieses Gerede um Emanzipation nicht ich möchte, das alle vor Gericht gleich sind, selber Lohn für gleiche Arbeit egal, ob Mann oder Frau usw. aber privat möchte ich Frau sein, ich mag es, wenn ein Mann mir in den Mantel hilft oder mir die Autotür öffnet und habe nichts gegen ein Rollendenken in denen sich beide wohlfühlen.
 

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich was ist das für ein Sex bei dem die Frau nur ihre Löcher hinhält?

 

Das ist dich langweilig 

 

Ich bin froh dass die Frauen offener geworden sind und mehr fordern 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Wie willst du das beurteilen??? Ich zum Beispiel gehöre zu den Frauen,  die hier nur Kommunikation suchen,  weil ihre Ansprüche im realen Leben ausreichend bedient werden.... aber mich wirst du hier nicht  kennen lernen...

Insofern ist dein frauenbashing hier überflüssig.... 

Wie gut, das es dich gibt...

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 14:25, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mehr Männer. 

Nimmersatt!

 

Geschrieben
So wie die Männer Lust und Wünsche haben, haben es die Frauen auch. Wenn Frauen diese nicht äußern sollte/dürfen, dann wäre vielleicht ne Gummipuppe angebracht, die gibt wenigstens keine widerworte
Geschrieben
Tja, so ist das eben mit Menschen, die können auch klar und deutlich ausdrücken was sie wollen. Und da Frauen auch Menschen sind, ergibt das wiederum Sinn.
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 12:25, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Die Damen haben früher, womöglich als jung verheiratete Frau vieles NICHT erlebt. Meine Freundin, 69 Jahre, hatte mit ihrem Ehemann NIE einen Höhepunkt. Weil der einfach keine Ahnung hatte...er konnte ihn reinstecken ,bisschen rammeln  und fertig. Und Frau guckt an die Zimmerdecke....und wartet bis er fertig ist.

×
×
  • Neu erstellen...