Jump to content

Ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?
Könnt ihr mir das weiterhelfen ? 😅
Geschrieben
Ab wann sind ältere Damen denn ältere Damen und bis wann sind jüngere Herren denn jüngere Herren?
Geschrieben
Gibt solche und solche, je nach Vorliebe. Allgemeine Ablehnung, nein.
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben. Es gibt Frauen die stehen auf jünger und es gibt Frauen die stehen nicht drauf.
Du wirst wohl Geduld haben müssen bei der Suche.
Geschrieben
Nö ich kann dir nicht weiterhelfen. Stehe auf meine Altersgruppe.
Geschrieben
Lieber lehnt sie dich ab, bevor du ihr ein Korb aufgrund des Alters gibst. Selbstschutz. ;)
Geschrieben
Mal abgesehen vom pauschalen Charakter dieser doch sehr unkonkreten Aussage könnte es zum Beispiel NICHT am Alter liegen, sondern in der Erwartung eines schriftsprachlich korrekten Anschreibens, welches enttäuscht wurde.
Geschrieben
Ältere "Damen" sind zu schwach für geile junge Lover ... die wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht, sagte einmal Madonna
Geschrieben (bearbeitet)

😩 Auch für dich erkläre ich es mal. Nicht alle lehnen das ab. Doch die meisten wollen es einfach nicht. Ganz einfach. Man möchte sich eben nicht über Pokémons unterhalten oder die neuen Schminktipps von YT 🤣. Außerdem sind sie nicht dein Mutterkomplex.
Gegenfrage. Warum akzeptierst du es nicht einfach?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wann genau fällt man denn in die Kategorie „alte Dame“?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:
Ältere "Damen" sind zu schwach für geile junge Lover ... die wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht, sagte einmal Madonna

Das stimmt aber nicht so das trifft eher auf ältere Männer zu

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?

Viele sind evtl. Mütter und haben an sowas noch nie einen Gedanken verschwendet, schier unmöglich für sie.

Geschrieben
Weil sie es können?
Weil es vielleicht gar nicht am Alter liegt?
Weil es nicht alle Damen machen, Du nur an die falschen gelangst!
Weil Dein Profil eher einschläfert als neugierig macht?
So, nun kehre in Dich und denke darüber nach!
Geschrieben
Ich bin von jüngeren Männern (u40) bisher IMMER versetzt worden, woran liegt das ? Wen wundert es da das ich ziemlich zögere bevor ich mich da nochmal auf ein Date einlasse …..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

... Könnt ihr mir das weiterhelfen ?

Jedenfalls besser NIE schreiben 'ich würd MAL so gern mit 'ner Älteren' :clapping:

(Zudem gibt es Ausnahmen!)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?

Weil ich mich nicht von einem mit grad mal 25 als "Ältere Dame" betiteln lasse, allein deswegen wäre solch Junge bei mir raus... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Was soll denn die alberne Frage? Weil sie schlicht keinen Bock haben, vielleicht? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Und: Das dürfen sie!

×
×
  • Neu erstellen...