Jump to content

Samenerguss in der Badewanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr euch in der Badewanne auch schon mal einen runtergeholt? NEIN... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn die Sauerei selbst weg machst, alles gut. Jeder hat halt andere Hobbys.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Habt ihr euch in der Badewanne auch schon mal einen runtergeholt?

Ich finde diese Art der SB ausgesprochen geil. Ich habe auch kein Problem, wenn das Badewasser dann mit Sperma angereichert ist.

Hab ich schon gerne als 14jähriger gemacht. 

Geschrieben
mach ich öfter, gehe aber danach nochmal duschen
Geschrieben
Jo - das hab ich früher oft gemacht. Aber Mama hat’s mir dann verboten, weil die Wanne vor lauter Sperma öfter übergelaufen ist 🙄
Geschrieben
Ich spritze vom Wannenrand immer ins Waschbecken...kannst du das auch??
Geschrieben
Nein noch nie auch noch nie in der Dusche....ich bin kein Fan von Baden ich geh lieber duschen. Spetma im Wasser geht garnicht.
Geschrieben

Ist nicht weiter schlimm

Du schadest ja niemandem damit Ich wünsche auch im neuen Jahr weiterhin viel Spaß beim Wichsen

Und als kleiner Tipp, unter der Dusche ist der Spaß preiswerter ;)

Geschrieben
Hmmm, irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich befinde mich auf einer Seite, wo sich Pubertierende darüber unterhalten..welche Schniepelfummelspielchen...sie ist schon wo überall gemacht haben...sagenhaft 🤔
Na ja, egal....wenn es dir dort Spaß macht, dann nur zu...
Geschrieben
Wenn man denkt, es geht nicht mehr verrückter hier auf dieser Seite.... 🤡
Geschrieben
Finde es ekelhaft in der Badewanne,mein Exfreund hat immer in Tempo runtergeholt ,Tempo entsorgt .niemals Badewanne oder Waschbecken das sind Dinge was man im Alltag benutzen tut ..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frank0971:
Furzt du auch in die Wanne und freust dich, weil du glaubst, in nem Whirlpool zu sitzen?

Das wird sein nächstes Diskussionsbeitrag!

Geschrieben
So kann man sich auch zu Silvester einen Cocktail mixen. Na dann Prost 😁
×
×
  • Neu erstellen...