Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist als vorspiel.. selten bis zum höhepunkt, dazu dann ab ins bett, oder manchmal auch der badboden.. :D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:
Viel zu eng.

Männer mögen es doch eng 🖖

Geschrieben
Ja hatte ich, aber es ist nur gut wenn die Wanne groß ist 😊
Geschrieben
Ja kommt auf die wanne an. Bei den meisten ist es zu unbequem da die Wannen zu klein sind.
Geschrieben
Badewanne ist mir zu eng. Ich bumse liebe im Whirlpool oder im Schwimmbad.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steinchen19821:

Männer mögen es doch eng 🖖

Die mit den ganz kleinen Penen vermutlich... B|:v:

Geschrieben
Unter der Dusche geht aber auch ...... grins
Geschrieben
ist nicht so toll!!! hast nichts verpasst
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Happytime226:
Meist als vorspiel.. selten bis zum höhepunkt, dazu dann ab ins bett, oder manchmal auch der badboden.. :D

Vorspiel is ja auch sehr wichtig 🚨

Geschrieben
War leider sehr unbequem. Wie schon einige geschrieben haben, wird es sicher mit zunehmender Badewannengröße auch geiler.
Geschrieben
Würde ich auch gerne, aber ich bin 2.00m und ich passe kaum alleine in eine normale Badewanne 🥴
Geschrieben
wenn man eine grosse wanne hat :-) ist man gern badeentchen ...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Romantik-Hanno:
Unter der Dusche geht aber auch ...... grins

Da geht es dann auch im stehen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...