Jump to content

Samenerguss nach Protata Op


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir kennen jemanden, da ist das nie mehr was geworden
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:
Wir kennen jemanden, da ist das nie mehr was geworden

Ein bisschen mehr Empathie wäre schon angebracht.

Geschrieben

Ehr nie wieder… wenn du Glück hast kannst du dein Wasser halten. Ich empfehle das Buch „Die weiße Mafia“ darin ist sehr schön beschrieben warum Operation gemacht werden. UND eine Aufklärung vor einer Vorsorge  Untersuchung nicht stattfindet…

ein großes Thema im Buch ist eben auch eine Prostata Untersuchung/ Operation.

Geschrieben
ca. 3 Wochen, mit spritzen ist es vorbei. Geht dann nicht mehr
Geschrieben
Vorher aufklären, hast Du doch sicher im Gespräch alles erörtert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Ein bisschen mehr Empathie wäre schon angebracht.

Was soll denn das sein. Nur weil die Wahrheit nicht in dein Weltbild passt, da soll man lügen. Geh doch in die Politik. Das ist genau die Stelle, wo du dich aufgehoben fühlst. Es ist nunmal so, wie es ist. Ja noch einer Prostata OP kann man nach 4 Wochen wieder ficken wie ein junger Gott und man hat auch keine Probleme das Wasser zu halten. Biste nun zufrieden. Also echt. 

Geschrieben
Du bist 64 Jahre alt!
Da poppt man eh nicht mehr wie mit 18!
Dann hast Du die OP hinter Dir!
Du hättest vor und auch nach der OP die Ärzte fragen können!
Und jetzt fragst Du hier!
Wo es NUR Mediziner gibt!
😂😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ups, ich wollte gar nicht zum Urologenkongress!
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn die Prostata komplett entfernt wurde, dann fällt 'abspritzen' jetzt aus. Dafür ist dann halt im Tausch hoffentlich der Krebs weg. Bei 1/3 der Männer wird es mit der Erektion auch schwierig, aber das sollte der Arzt vorher alles erwähnt haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
hab das auch gemacht. Wird Dir aber vom Arzt erklärt. Ca. 3-4 Wochen keinen Sex danach geht es wieder nur spritzen geht nicht mehr. Du hast zwar einen Höhepunkt aber es kommt nichts mehr. Das ist so
Geschrieben
Von ner bekannten der der msnn kann gar nicht mehr spritzen weil er keinen mehr hoch bekommt drum.dsrf sie nun fremdficken
Geschrieben
Kommt auf die OP an, nur verkleinert (Resektion) oder, wie bei mir, ganz raus (radikalen Prostatektomie) bei Krebs. Bei der Resektion bleiben die Funktionen erhalten. Bei der Entfernung keine Samenerguss mehr und ED (keine Erektion mehr) ist sehr hoch. Da helfen oft nur noch mechanische Mittel (Penispumpen) oder Medikamente die direkt in den Penis gespritzt werden bzw. ein Gel das in die Harnröhre gegeben wird.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei mir geht nach der OP das Sperma nur noch einen anderen Weg und zwar in die Blase.
Geschrieben
Dumme Frage - warum fragst du nicht deinen Arzt ? Der ist a) qualifiziert und b) kennt der deine Story.
Geschrieben

Nur zum Verständnis: In einigen Wochen steht nur eine längst überfällige Untersuchung an. Beschwerden habe ich keine. Ich denke mal, auch wenn ich mal 1-2mal Nachts auf die Toilette muss, bin ich deswegen noch längst kein Kandidat für eine solche OP.  Und: Mein Vater hat auch mit nahezu 90 Jahren nie im Leben einen Urologen zu Gesicht bekommen.

Gerade eben, schrieb Gehtnochwas:

Nur zum Verständnis: In einigen Wochen steht nur eine längst überfällige Untersuchung an. Beschwerden habe ich keine. Ich denke mal, auch wenn ich mal 1-2mal Nachts auf die Toilette muss, bin ich deswegen noch längst kein Kandidat für eine solche OP.  Und: Mein Vater hat auch mit nahezu 90 Jahren nie im Leben einen Urologen zu Gesicht bekommen.

Nachtrag: sollte irgenwas mit Krebs festgestellt werden, führt natürlich kein Weg an einer OP vorbei.

Assassins84
Geschrieben
Diesbezüglich Fachpersonal befragen, diese haben da in der Regel mehr Ahnung und Erfahrung.
Geschrieben
PS.. VIEL GLÜCK UND GUTE BESSERUNG :-)
Geschrieben
Wenn dir dein Arzt das nicht sagen kann, und Google dir das auch nicht verrät?
Dann geb ich dir den Tipp „tue es nie wieder“
Geschrieben
Naja, wenn alles gut geht und Du Glück hast, biste nach 1-2 Jahren deine Inkontinenz los, nach weiteren 1-3 Jahren steht er wieder und dann kommt auch der Rest😉👍 Aber nur bei gutem Verlauf. Meine Angaben sind allerdings ohne Gewehr 😉👍
Audiophiler
Geschrieben

Meinem Kumpel sagte man in der Klinik, es gäbe einer Erfolgsquote von 60% bei Prostata-OPs, nun er ist jetzt bei den 40%......

Übel ist,dass die Treiber noch da sind und die Hardware versagt, das ist übel.

 

Ruhe sanft!

 

Wiederbelebung.jpg

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Prostata Op

Was steht denn überhaupt an? Gibt doch verschiedene

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da wird kein Sperma mehr kommen, der Schuss geht in die Blase und vorbei ist der Spaß mit der Abspritzerei.
Geschrieben
Hab auch ne Verkleinerung der Prostata hinter mir etwa ein gutes Jahr her Ja abspritzen ist nicht mehr wirklich gegeben war aber schon vor der OP als ich die Tabletten geschluckt habe steht wie ne eins orgasmus gefühl da aber es kommt nix nur bissel lusttropfen und nachher bissel was wenn er wieder schlapp wird
Ist halt so
×
×
  • Neu erstellen...