Jump to content

Samenerguss in der Badewanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Baden in Milch und Honig versteh ich noch, aber Baden in Sperma ist mir neu. Ist das gut für die Haut?🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Baden in Milch und Honig versteh ich noch, aber Baden in Sperma ist mir neu. Ist das gut für die Haut?🤣

hab dadurch keine falten mehr,  hilft auch bei Sonnenbrand 

Geschrieben
Wenn man sich solche Threads erst gar nicht durchliest, spart man sich auch die Falten, die man dadurch bekommt und braucht kein Gegenmittel😅
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

angereichert ist.

Ist das nicht verboten spaltbares angereichertes Material in die Umwelt zu spritzen? 

Du bekommst jetzt bestimmt einen Grünen-Shitstorm ... weia 

Geschrieben
Soll ja angeblich gut für die Haut sein , wird zumindest den Frauen immer gern eingeredet bevor man sie damit einsaut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ist das nicht verboten spaltbares angereichertes Material in die Umwelt zu spritzen? 

Du bekommst jetzt bestimmt einen Grünen-Shitstorm ... weia 

Nach meiner Kenntnis ist das nicht zwingend spaltbar, sondern eher zur Fusion geeignet 😉

Geschrieben

Und dann noch etwas "Natur-Urea" dazu und Du tust der Haut was richtig Gutes....

Geschrieben
Naja, bei einem Mischungsverhältnis von Wasser (Standardbadewanne 150-180l.) und Sperma (2-6ml.) dürfte sich die "Sauerei“ in Grenzen halten… und nein, seit 40 Jahren mache ich sowas nicht mehr 😉
Geschrieben
Was raucht ihr,bzw.habt ihr in der früh schon einen sitzen 🤔😅
Geschrieben
Da möchte ich beinahe fragen:" Wo denn sonst 😀?" Mit der Brause stimulieren ist toll, aber bei den Energiepreisen wohl nicht mehr machbar 😅.
Geschrieben
Bei sowas und vielem anderen frage ich mich immer - wie viel Langeweile können Manche eigentlich haben..
Geschrieben
Mensch diese Art von Selbstbefriedigung fehlt mir noch in meiner Sammlung....jetzt fehlt mir nur noch eine Badewanne.....wer hätte für mich eine.....darf auch gerne zuschauen 👆👆
Geschrieben
Als nächstes wird dann mal gefragt ob schon jemand einen Samenerguss aufm Klo hatte..?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Keine Ahnung, ob das mit dem ,,KIND im Manne" stimmt, aber ich bin sicher, es gibt einen DEPPEN im Manne, der sich nach meiner persönlichen Erfahrung verlässlich von Zeit zu Zeit blicken lässt...

Ist doch ... daran erkennt man wieder das Jungs pubertieren bis zur Schnabeltasse 😏

Geschrieben
Warum haben solche Fragesteller nie ein Profil Bild? Solche Spezialisten würde ich gern mal sehen.
×
×
  • Neu erstellen...