Jump to content

Samenerguss in der Badewanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Habt ihr euch in der Badewanne auch schon mal einen runtergeholt?

Als Jugendlicher.
Da das quallenartig durchs Wasser treibende Schwabbelwabbel danach aber gerne derart am Körper und in den Haaren kleben bleibt, dass es sich nur noch mit einem Werkzeugspachtel von der Haut und einem engzahnigen Läusekamm aus den Haaren lösen lässt, ziehe ich seit meinem 15ten Lebensjahr andere Orte für die Selbstbefriedigung vor.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Ich finde diese Art der SB ausgesprochen geil. Ich habe auch kein Problem, wenn das Badewasser dann mit Sperma angereichert ist.

Dann bist Du nach dem Baden auch gleich schön eingecremt und kannst Dir die Hautpflege ersparen.

Ich habe nur eine Dusche.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der hat nicht nur den Knall am Sylvester gehört. Guten Rutsch
Geschrieben
Also ich muss ja sagen, da bade ich doch lieber mit einer Dame und der Samenerguss geht......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Als nächstes wird dann mal gefragt ob schon jemand einen Samenerguss aufm Klo hatte..?

Oder einen Samenaufguss in der Sauna?  Ich begrüße nun alle ganz herzlich in ihrem Kopfkino,  diesen Film präsentiert euch euer lieber Kater. (Der sich nun ganz schnell dünne macht...) :relaxed:

Geschrieben
Klar, so mit 12! Und gefreut wie ein Großer... Dann kam Mutter rein 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Wenn die Sauerei selbst weg machst, alles gut. Jeder hat halt andere Hobbys.

Auch nicht mehr Sauerei als nach dem ficken,  wenn die Bettlacken voll sind.

Geschrieben

BadeKultur...

So begann in Jugendtagen die sexuelle Entdeckungsreise...

...und später dann hatte ich doch lieber ein lustvolles Bad gemeinsam mit meiner Partnerin - das mag ich schon sehr...

Geschrieben
Joar, ist ja deiner und du kannst ihn so schnell waschen, wie du willst...
Geschrieben
Und wenn es Frauen gibt, die sich mit dem eigenen Smegma parfümieren, dann darfst du dich auch mit den eigenen Kindern einseifen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puma_0805:

Mit 64 so eine Frage? Hätte jetzt gedacht du wärst 15 😂

Onanieren bis zur Rente .... bald ist es soweit 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Manchmal glaube ich ,das sich Männer im Alter zurückentwickeln ,wenn ich sowas lese

Das nennte sich " Pubertieren bis zur Schnabeltasse ", hatte ich aber schon erwähnt 😉

Geschrieben
Wie kommt man auf so eine eine dumme und Schwachsinne Idee ? Ich würde nie auf die Idee kommen in die Badewanne zu spritzen.
Geschrieben
Also mir wäre recht die gesamte Handhabung nicht tun zu müssen. Und in der Badewanne noch weniger. 🫣
Geschrieben
15 jährige denken da bestimmt darüber nach. Denke, da gehtnixmehr.
Geschrieben

Falls Euch mein Thema nicht gefällt, kann ich nur auf die vielen anderen Threads hier im Forum verweisen.  Ist sehr erhellend das alles...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie kommt man auf so eine eine dumme und Schwachsinne Idee ? Ich würde nie auf die Idee kommen in die Badewanne zu spritzen.

Sarkasmus?

SB in einer Badewanne ist schon lange her. Aber noch schlimmer weil es. danach nicht gleich im Abfluss verschwindet: wenn ich im Swimspa in einer Muschi abspritze landet das dann auch im Wasser. Ich denke nicht das es das Wasser kontaminiert 🤔 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Onanieren bis zur Rente .... bald ist es soweit 🤷‍♀️

Das nennte sich " Pubertieren bis zur Schnabeltasse ", hatte ich aber schon erwähnt 😉

Das "nannte" sich. 

Geschrieben

klar als jungendlicher regelmäßig da wurde nicht das Bettlacken oder die Hefte versaut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Das "nannte" sich. 

Jetzt hast du mich doch echt beim schnellschreiben erwischt. Selbstredend "nannte" 😁

Geschrieben

Vor vielen tausend Jahren... haben keine Badewanne mehr. Aber unter der Dusche geht es auch ganz gut. Man kann auch drin Vögeln..

Geschrieben
ich finds total geil, wenn die abgespritzten spermaflocken im wasser schwimmen 🤪🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Königskerze210:

ich finds total geil, wenn die abgespritzten spermaflocken im wasser schwimmen 🤪🤪

Ich finde Du siehst wie eine geile Königskerze aus, darum glaube ich es dir!

×
×
  • Neu erstellen...