Jump to content

Merkt ihr den Samenerguss bei Analsex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine ersten 2 male, die auch die einzigen waren, habe ich gemerkt.
claudiadwt711
Geschrieben
das ist wohl bei jedem anders da ich sehr eng bin spüre ich es total und es ist ein Genuss für mich
Geschrieben

War das immer in der gleichen Stellung, oder verschieden?

Geschrieben
Da scheinst du eher ein Einzelfall uzubsein. Ja merket man
Geschrieben
Wenn er mich dann noch küßt und auch nach oben leitet...wow
Geschrieben
Ob Frau/Mann den Samenerguss spürt oder auch nicht, ist doch nur eine Frage der ordentlich ausreichenden Injektionsmege. 3 Tropfen Regen machen auch nicht wirklich nass 😯 insofern .. die Dosis macht den Unterschied in Verbindung mit der richtigen Geschwindigkeit, sagen die Expertinnen 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Frage. Also, meinen letzten Erguss hat sie sicherlich gespürt. Das lag aber am letzten tiefen Stoß und dem Schwanzzucken in ihr. Ob sie das Abspritzen oder das Ejakulat spürt, weiß ich nicht.

bearbeitet von Meenzer-Bub
Geschrieben
Da ich kein anal Verkehr habe😬🤷‍♀️Ergebnis (nein)!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich habe bisher auch nicht direkt bemerkt ob er in mir gekommen ist. Ich merke halt am drumherum (Atmung, Geschwindigkeit usw) das er kommt. Aber das zucken und abspritzten selbst hab ich anal noch nicht gespürt.
Vaginal ist mir aber aufgefallen das ich es nur spüre, wenn wir ganz langsam ganz locker und entspannt ficken. Fast schon Blümchensex mäßig. Wenn ich quasi nix mache nur auf mich konzentriert bin, die Augen schließe...dann spüre ich das zucken. Aber normalerweise sind wir schon mehr dynamisch und ich merke das abspritzten an sich nicht.
Du bist also nicht alleine😉
Geschrieben

Meine Freundin sagt, wenn ich tief anal in  ihr abspritze spürt sie nur die festen Stöße während ich komme. Bin ich nicht so tief in ihrem Po, dann spürt sie mein Zucken und mein Sperma. Wirkt wie ein zusätzliches Gleitmittel. 

Geschrieben
Das Ejakulat spüren die wenigsten Frauen. Ist das wichtig? Meinen Orgasmus erkannten und erkennen die Frauen eh an ganz anderen "Merkmalen". :)
Geschrieben
Hi,
Also hab noch nie Anal ohne Kondome gemacht, aber ich spüre knapp immer die Puls meines Partners wenn er kommt.
Lg Sylvie
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Geheimrat:

Das Ejakulat spüren die wenigsten Frauen. Ist das wichtig? Meinen Orgasmus erkannten und erkennen die Frauen eh an ganz anderen "Merkmalen". :)

Also 1. spüre ich für meinen Teil das Ejakulat durchaus, zwar in meiner Pussy und nicht anal, aber ich kann spüren wenn es wärmer in mir wird. Des weiteren spüre ich auch das Pumpen wenn er kommt in mir.

Und 2., warum das wichtig ist? Mir persönlich gibt es nochmal einen ganz besonderen Kick beim Fick, wenn ich genau diese Dinge deutlich spüren kann. Es ist geil. Vielleicht geht es dem TE ja auch so, dass er für sich selbst nochmal einen push aus dieser Empfindung ziehen möchte.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

 

 

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, egal ob Pussy oder Anal, dass - möglicherweise - das Spüren des Abspritzens eine zusätzliche Stimulation sein könnte und sie es vielleicht einfach gerne genießen würde.

******

Geschrieben
Klar merke ich das wenn mir mein Sperma aus dem Schwanz spritzt.
Geschrieben

Ich spüre das auch wenn es rein schießt. 
Ohne Gummi sehr stark, aber mit Gummi garnicht nur das Zucken des Schwanzes.

×
×
  • Neu erstellen...