Jump to content

Samenerguss in der Badewanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, aber habe mir im Beichtstuhl einen von einer Nonne blasen lassen. 4800€ an die PAX Bank bezahlen müssen 😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Als Jugendlicher.
Da das quallenartig durchs Wasser treibende Schwabbelwabbel danach aber gerne derart am Körper und in den Haaren kleben bleibt, dass es sich nur noch mit einem Werkzeugspachtel von der Haut und einem engzahnigen Läusekamm aus den Haaren lösen lässt, ziehe ich seit meinem 15ten Lebensjahr andere Orte für die Selbstbefriedigung vor.

Wahr gesprochen, ging mir auch so das ich es schnell hab sein lassen in der Badewanne!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Nein, aber habe mir im Beichtstuhl einen von einer Nonne blasen lassen. 4800€ an die PAX Bank bezahlen müssen 😂😂😂

Besonders witzig!?

Geschrieben
Nein, noch nie. Habe ich auch nicht vor, das mache ich lieber an anderen Orten.
Geschrieben

Gegenfrage, aus welchem Grund ist in ordentlich geführten SC Sex im Pool verboten?

Eben, niemand möchte im Schmodder schwimmen. Ich bin für fast alles zu haben, in meiner Wanne kann ich auch nicht schwimmen, mein Sperma finde ich auch nicht eklig, trotzdem muss ich nicht drin baden.

Gesundheitlich schädlich ist es normalerweise nicht und wenn es Dich erregt, lieber TE, nur zu. 
 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Solange du nur alleine in deiner Suppe schwimmst ist es doch egal . 

Tauchst du in deiner Badewanne?

Nein meine liebe. Auf dem Kopf habe ich keine Haare... nur an den Armen, den Beinen, auf der Brust... Bear eben. Kann die Abstammung vom Orang Utan nicht verleugnen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...