Jump to content

Samenerguss in der Badewanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woe alt ist der doch gleich? Mit 13 hab ich das auch gemacht und mich drüber gefreut 😄
Geschrieben
Angesichts der Energiekrise: Ist Baden nicht der eigentliche Skandal? 😉
Geschrieben
Mit was ist dein Gehirnwasser angereichert? Da ist sicher auch was verklebt. Du kannst doch wichsen wo du willst. Das interessiert keinen.
Geschrieben
Wo ist jetzt die Diskusionsgrundlage, ausser max.ein ja oder nein zu schreiben. 🤓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Hmmm, irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich befinde mich auf einer Seite, wo sich Pubertierende darüber unterhalten..welche Schniepelfummelspielchen...sie ist schon wo überall gemacht haben...sagenhaft 🤔
Na ja, egal....wenn es dir dort Spaß macht, dann nur zu...

Und das fällt dir auf nach gerade mal etwas über 22.000 Forenbeiträgen? Respekt! xD

Geschrieben
Leg dich mal so weit unter Wasser, das nur noch die pralle Eichel aus dem Wasser schaut. Dann setzt du eine Fliege drauf und du hast einen Eichelrenner :-)))
Geschrieben
Kann Mann machen - aber das Mann das auch unbedingt thematisieren muss? So etwas Besonderes ist das nun auch wieder nicht. Jedenfalls trägt es offenbar zur Unterhaltung der Gemeinschaft bei - da kann ich mir den Blick in die Zeitung mit den vier großen Buchstaben sparen 😂
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Und das fällt dir auf nach gerade mal etwas über 22.000 Forenbeiträgen? Respekt! xD

Jaha..ab und zu bekomme ich diesen Eindruck, was diese Seite doch aber etwas abwechslungsreich gestaltet...und man bestimmte Dinge mit einem kleinen Schmunzeln betrachtet..verrückt, oder? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

..verrückt, oder? 😉

Absolut.

Geschrieben

Solange du nur alleine in deiner Suppe schwimmst ist es doch egal . 

vor 1 Stunde, schrieb Daddy-Bear:

... klebt dann wie Sekundenkleber in den Haaren.

Tauchst du in deiner Badewanne?

Geschrieben
Ne Danke... Sowohl die Badewanne als auch im eigenen Sperma baden. 🫣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Puma_0805:

Mit 64 so eine Frage? Hätte jetzt gedacht du wärst 15 😂

Die Geilheit bleibt ein Leben lang. Andere haben dafür ein Faible fürs Arschficken.

Insofern....:jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...