Jump to content

Badewanne oder Bett?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Bett Badewanne ist zu wenig Platz 😁
der_kleine_Mann
Geschrieben
Badewannen sind zu klein und dazu eng.
Geschrieben
Immer im Bett ist Mega langweilig
Abturner hoch 10 😂
Geschrieben
Komisches entweder/oder.
Eindeutig Bett, ist doch viel bequemer.
Für akrobatische Übungen in der Wanne bin ich definitiv inzwischen zu alt.
Geschrieben
bett ist mir dann doch lieber,aber küche auf arbeitsplatte oder im stehen von hinten ist auch geil
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Niemals in der Badewanne... Viel zu eng, Überschwemmung...
Gibt so zwei Sachen die sind nur im Fernsehen schön.
Zu zweit baden und im Bett frühstücken...

Hier gibts nix weiter zu sagen.

Geschrieben
Hab noch keine Badewanne gesehen, in die ich alleine ohne Faltung hineingepasst hätte. Wie bitte soll das mit Partnerin gehen?
Geschrieben
Warum denn nur auf 2 Orte beschränken? Was ist mit Dusche, Küchenarbeitsplatte, Küchentisch, Sofa, Fußboden, etc.......
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb El_Loco_Loco:

Sex in der Badewanne oder doch lieber im Bett?

Ja genau

Geschrieben
wenn nur die beiden zur Auswahl stehen dann definitiv das Bett!
In der Badewanne ists viel zu eng, kann man danach das Bad trocken legen wegen Überschwemmung... nur Aufwand...
Geschrieben

Der Tag an dem ich mich dazu hinreißen lasse in der Badewanne Sex zu haben ist der Tag an dem unsere Sonne als Supernova ihr Dasein beendet.

Geschrieben
Badewanne? Never! Es gibt nichts unbequemeres wie son Ding...egal ob nass oder trocken.
Geschrieben
Also von den Stellungen her , ist das Bett besser. Allerdings kann es passieren das man die Bettwäsche wechseln muss. Die Badewanne brauch man nur ausspülen.
Geschrieben
Wenn man Lust auf Badewanne hat macht man es einfach.
Geschrieben
Ich mache sex lieber im bett das ist viel geiler als in der Badewanne
Geschrieben
Also ich bevorzuge erst die Badewanne und dann über den Flur bishin zur Küche sowie am Schluss dann das Bett ☺️💦😁 so wie @genuss_zu_dritt es schon angesprochen hat 😊👍
Geschrieben
Ich mache sex lieber im bett das ist viel geiler als in der Badewanne
×
×
  • Neu erstellen...