Jump to content

Kein Sex mehr


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, so wie es ausschaut, hast du dich doch bereits entschieden. Du bist hier angemeldet und in deinem Profil steht, dass du eine Affäre suchst.
Geschrieben
gas kenne ich gut,deswegen scheidung besser,sie hat ja ihr kind das was sie wollte
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Der Klassiker. Ich frag mich, warum das alle immer überrascht... Kleiner Trost: wenn sie das nächste Kind will, bist du wieder gefragt.

Du bist einfach die beste. Bitte immer deiner Linie treu bleiben.

Geschrieben
Oh man und jetzt bist du Frauen Experte weil du dir verallgemeinerte berichte durch gelesen hast, wenn du deine Frau liebst respektierst du ihre Entscheidung, hast Geduld und wartest bis sie den ersten Schritt macht, und jammerst nicht auf einer Plattform voller fremder Rum die euer privat leben nix angeht
Geschrieben
Ich kenne das auch nur zu gut. Es ist traurig, aber es ist auch bei mir der Grund, warum ich damals hier her gefunden habe.
Geschrieben
Da ist professionelle Hilfe für Sie sinnvoll und wichtig.
Und du solltest ihr sehr ruhig, aber klar sagen das es dir wirklich von Herzen wichtig ist. DS sie dir wichtig ist!!
Und wenn Sie etwas verändern will, dann kann ich dir ein Buch empfehlen "zeig mir wer du bist".
Und für euch beide dann eben professionelle Hilfe. Da kann ich euch empfehlen einen passenden Kairos-The***uten zu suchen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Der Klassiker. Ich frag mich, warum das alle immer überrascht... Kleiner Trost: wenn sie das nächste Kind will, bist du wieder gefragt.

Das schlimme ist, der wird es wieder tun. So sind Männer gestrickt 🤷

Geschrieben
Hättest das Buch vorher lesen sollen...Bist ja auch nicht umsonst hier angemeldet, also hast Du Deine Entscheidung ja schon getroffen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Davor wildes und spontanes Geballer.

...vielleicht ist umdenken, die Familie genießen und eine ganz neue Zweisamkeit miteinander zu entdecken, die bessere Alternative, als sich bei Poppen.de anzumelden, um dann auch noch im allgemeinen die Affäre als "normal" darzustellen? Deine Frau hat Bedürfnisse, die eventuell anders gelagert sind. Sprich mit ihr über das, was sie möchte aber diskutiere nicht das, was sie momentan für sich ablehnt oder nicht möchte. Wenn Deine Bedürfnisse allerdings alles Dir mögliche übersteigen, dann brauchst Du hier nicht mehr zu fragen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Kann doch nicht jeder an dem Punkt eine Affäre starten?!

Und dennoch bist Du hier angemeldet.

Pauschale Berichte zu lesen mag ja interessant sein, bringt Dich aber nicht unbedingt weiter. Jeder Mensch funktioniert ein bisschen anders. Schade das Du keine Zeit angegeben hast, also wie alt das Kind inzwischen ist. So bleiben viele Fragen offen.

vor 9 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Allerdings nehme ich mich zurück wo ich kann, um ihr keinen Druck zu machen…

Ist das Dein Ernst? Im Grunde hast Du eine sehr große Erwartungshaltung und spielst hier nur den großen Gönner. Was machst Du denn, wenn Sex auf Grund von Krankheit ausfällt? Ist Sex für Dich soviel wichtiger als alles andere? Die Prioritäten im Leben so zu setzen empfinde ich schon aus schwierig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Philipp2208:

Da ist professionelle Hilfe für Sie sinnvoll und wichtig.
Und du solltest ihr sehr ruhig, aber klar sagen das es dir wirklich von Herzen wichtig ist. DS sie dir wichtig ist!!
Und wenn Sie etwas verändern will, dann kann ich dir ein Buch empfehlen "zeig mir wer du bist".
Und für euch beide dann eben professionelle Hilfe. Da kann ich euch empfehlen einen passenden Kairos-The***uten zu suchen.

Wieso ist Hilfe für "Sie" sinnvoll und wichtig? Er kommt doch mit der Lebenssituation nicht zurecht.

Geschrieben
Willkommen im Club. Einen Tipp für eine Verbesserung deiner Situation habe ich leider auch nicht, da es mir genauso geht. Man(n) kann soviel dazu lesen oder sich informieren wie man möchte. Wenn deine Frau keinen Sex will, könnt ihr das nur als Paar lösen.
All das Gelaber von The***uten und Ratgebern bringt null, wenn sie nicht möchte (eigene Erfahrung).

Geschrieben
Kurz nach der Geburt war die Lust etwas weniger durch den Stress usw,…. sie kam dann aber doch relativ schnell wieder. Ich hoffe das es bei euch auch so ist das es einfach Zeit braucht sich auf die neue Lebenssituation einzustellen,…..
×
×
  • Neu erstellen...