Jump to content

Ab wann ist es mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch
Geschrieben
Da gibt es keinen Zeitpunkt.Wenn es passiert,merkt man es schon
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

am besten läufts ohne drehbuch

Geschrieben
Bei mir kam das schleichend. Wenn er/sie einen deutschen Pass braucht dann kann es auch innerhalb von Tagen passieren. Kommt natürlich immer auf das individuelle Umfeld an.
Geschrieben
Es macht rumms und dann sag ich was ich mir wünsche für die Zukunft....ebenso wenn es nicht unmittelbar nach dem ersten Kuss rumms macht....
schnellspritzer2000
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sich auch außerhalb der "puren Gelüste" nach dem anderen sehnt, man muss aber damit rechnen das dies evlt. nich auf Gegenseitigkeit beruht. Kommunikation hilft da :D

bearbeitet von schnellspritzer2000
Geschrieben
Jedes Treffen und Kennenlernen ist unterschiedlich, dass kann ich gar nicht vergleichen oder auf einen gemeinsamen Nenner reduzieren. Manchmal läuft es erst eine Weile freundschaftlich, bevor mehr daraus wird, manchmal schaut man sich in die Augen und beide Seiten funkeln sich an. Aber ist nicht genau DAS das schöne am Leben? Jedes Mal neu entdecken.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:
Bei mir kam das schleichend. Wenn er/sie einen deutschen Pass braucht dann kann es auch innerhalb von Tagen passieren. Kommt natürlich immer auf das individuelle Umfeld an.

Bei mir gab es beides schon. Kann beim ersten Kuss bäm machen oder ich kann es auch erst nach einem halben Jahr dann irgendwann feststellen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnenfänger:
mehrmals pro woche?
dann ist es viel mehr!

Woran machst du das fest?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Resolute:
Es macht rumms und dann sag ich was ich mir wünsche für die Zukunft....ebenso wenn es nicht unmittelbar nach dem ersten Kuss rumms macht....

Klar, man sollte ja beides kommunizieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Bei mir gab es beides schon. Kann beim ersten Kuss bäm machen oder ich kann es auch erst nach einem halben Jahr dann irgendwann feststellen.

Dieses Bäm Gefühl hatte ich nur bei einem W204 Black Series. Bei Menschen kam das allerdings noch nie vor. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NotUrToy:

Man trifft sich, hat unglaublich guten Sex. Man versteht sich sehr gut, egal ob im Bett oder bei Unterhaltungen. Man trifft sich mehrmals pro Woche und verbringt sehr viel Zeit miteinander.
Ab wann ist es bei euch so, dass sich da mehr entwickelt? Gefühle etc. Wann merkt ihr, dass es mehr ist, dass ihr vielleicht mehr wollt?
Wie ist es denn bei euch? Kommt es schleichend, macht es rumms?😉 schönen Tag euch

 

rumgrübeln ist besondrrs hilfreich

 

Geschrieben
Sobald einer von beiden ein exclusiv recht anbietet. Spätestens dann muss miteinander geredet werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Woran machst du das fest?

ander der zeit, die man miteinander verbringt!

 lies doch bitte die ansprüche nochmal, die du selbst hast!

 vergeudest du zeit mit nem menschen, den du nicht magst?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BIEST_007:

 

rumgrübeln ist besondrrs hilfreich

 

Wer grübelt denn? Man kann doch hier alles mögliche diskutieren oder? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tinaengel13:
schon wenn das verlangen nach mehrmals "sehen" in der woche da ist, hat es doch schon eigentlich RUMMS gemacht! 🥰

Und wenn es nur sexuelles Verlangen ist, halt eben mehrmals pro Woche?🙈

×
×
  • Neu erstellen...