Jump to content

Ab wann ist Poppen eigentlich kein Hobby mehr?

De****

Empfohlener Beitrag

Wie bei jedem anderen Hobby auch. Wenn es anfängt mehr Zeit einzunehmen als man normalerweise investieren würde oder wenn man damit Geld verdient.

wenn tiefere Einsichten und ein wachsendes Verstehen der Sexpartnerin entsteht, wodurch sich eine bewusste und nachhaltige Liebe entwickelt. Ich weiß, Thema verfehlt, sex, setzen 😂

Wie kann eine Handlung eigene Bekundungen haben? Das macht doch keinen Sinn. Sex ist eine Handlung, ein Vorgang, wie soll es sich selber definieren können? Was ein Quatsch

Wenn Geld, Gegenstände oder sonstige Aufwenungen den Besitzer wechseln für Sex. Dann wird aus dem Hobby eine Dienstleistung.
Neulich hat eine mit "wenn du mir das Handy kaufst, darfst mich treffen" gelockt.
Ebenso fie Damen bei denen steht, "nichts ist umsonst".

Dating sollte kein Hobby sein !

Aber diese Seite entwickelt sich immer mehr in Richtung, online Aufmerksamkeit bekommen.
Ob Fotos oder Videos, sie wollen lesen, wie toll der Schwanz ist oder spritzen, wie toll sie bläst oder oder ....
Jeder wie er es möchte, aber es hat für mich nichts mit einem Hobby zu tun.

Wenn die Steuererklärung plötzlich ein „Gewerbe für zwischenmenschliche Naherholung“ ausweist, der Spaß dem Leistungsnachweis weicht und man vor dem Akt erst mal den Stundenzettel stempeln muss.

(bearbeitet)

Poppig...

Mann geht professionell ran... uuund bums... Hobby ade...

Mann fühlt sich berufen und folgt seiner Berufung zum Beruf...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)

Ich „poppe“ nie… vielleicht liegt’s auch daran… „poppen“ hat mich noch nie interessiert!!! Ich sexe rum 😛

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Sobald es bezahlt wird 🤷‍♂️

Alles im Leben hat seinen Preis, auch wenn der nicht immer monetär gezahlt wird. Ich würde lieber für guten Sex mit einem Sexworker zahlen, als gratis „gepoppt“ zu werden 

vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Auf jeden Fall wenn es krankhaft wird/ist.

Wann wird es denn krankhaft? 

bearbeitet von Supernova_69

Sobald man eine bessere Seite gefunden hat und diese hier dann eher Pflichtprogramm ist :jumping:

• Neu erstellen...