Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann solltest das ändern....mit der Knallerei in Neue Jahr gefickt....😉😉😎😎
Geschrieben
Ohhh ja ist aber echt eine lange Geschichte Amazone .. Lg
Geschrieben

Nein das habe ich nocht nicht erlebt, bin die meiste Zeit während des Jahreswechsels in der Nachtschicht anzutreffen.

Geschrieben
So eine Begegnung fände ich wunderbar, am Besten vom 24.12. - nach Silvester 🪅 und darüber hinaus 🤩🥳
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Viele gehen an Weihnachten, nach dem Familien Dinner, noch aus.

Zu den "vielen" gehöre ich nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hattet ihr da schon Mal das ein oder andere Date mit nach Hause genommen und unter dem Tannenbaum vernascht? 

Nein.

 

vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Oder gar noch die Silvesternacht zur After-Party-Sex-Nacht gemacht? 

Nein.

 

vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ist daraus Längeres etwas geworden oder ist es ein ONS geblieben? Oder ist man da speziell verbunden, wenn man sich zum Jahreswechsel vereint? 🥂 

Nein und nein.

 

vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich hatte tatsächlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man darauf antworten soll. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nö.....und das ist natürlich ein persönliches Einzelschicksal..noch nie Sex zu Silvester...das tut mir leid...ich hoffe es geht Dir trotzdem gut.....Na vielleicht klappt es ja mit einem tollen Gentleman..👍🏼😊🎄
Geschrieben

Vor Jahren haben wir mit vielen Freunden und Bekannten zu Silvester immer eine kleine Diskothek gemietet

Da waren sowohl Freunde und Freunde plus anwesend

Es war sehr eine sehr ungewöhnliche Silvesterfeier, aber es war verdammt geil

Geschrieben

Weder an den Weihnachtstagen noch an Sylvester, dann kommt es bei uns eher zwischen den Tagen vor.

Geschrieben
Geht wahrscheinlich vielen so, ust aber kein Beinbruch, die Erde dreht sich auch trotz dieser Erkenntnis weiter 😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sidestar62:

Nö.....und das ist natürlich ein persönliches Einzelschicksal..noch nie Sex zu Silvester...das tut mir leid...ich hoffe es geht Dir trotzdem gut.....Na vielleicht klappt es ja mit einem tollen Gentleman..👍🏼😊🎄

Ich suche kein Date zu Silvester. Ich habe da immer andere Pläne. Danke. 

Geschrieben
Silvester interessiert mich überhaupt nicht. Ich verabscheue diesen Tag und alles was dort passiert. Vor allem das laute Geknalle und die damit verbundene Verschmutzung.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2023 at 09:54, schrieb Wifesharing-Forever:

Vor Jahren haben wir mit vielen Freunden und Bekannten zu Silvester immer eine kleine Diskothek gemietet

Da waren sowohl Freunde und Freunde plus anwesend

Es war sehr eine sehr ungewöhnliche Silvesterfeier, aber es war verdammt geil

Eigentlich eine gute Idee als Clique einen Club anzumieten.

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Mit 20 hatte ich nach der Silvesterparty das 1.Mal Sex neben dem Weihnachtsbaum. Mit einer Abschleppgelegenheit. Mit 60 bin ich nach der familiären Silvesterfeier nachts um 2 Uhr zu meiner F+ und dann gemeinsam in die Partynacht der Altstadt bis morgens um 8 Uhr, danach zu ihr und ab in die Heia. Die letzten Jahre war ich auf keiner Silvesterparty. Ich schätze mittlerweile mehr die Ruhe als den Partystress ✔️
Geschrieben

Feierlich...

Sex zu vorangeschrittener Stunde - zum Jahreswechsel oder Weihnachtsfeste...

...erlebt habe ich es durchaus schon - jedoch eher nicht in Verbindung mit einem spontanen & ungeplanten Kennenlernen...

Geschrieben
Am 2. Weihnachtstag am Abend nach der ganzen Feierei mit ner Süßen von hier 😉 wir hatten beide Lust auf Sex und nicht mehr auf Essen und Familie
Geschrieben
Über Mitternacht ins neue Jahr. So endet das alte Jahr gut und das neue beginnt fantastisch. 😎
Geschrieben
Ich habe keinen ONS. In der Vergangenheit, als ich ab und zu ONS hatte, kam es nie dazu, ob Weihnachten oder Silvester.
Geschrieben
An viele Silvesterpartys erinnere ich mich nicht mehr. Kann also sein.
×
×
  • Neu erstellen...