Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch. Was daraus geworden ist, ist unterschiedlich, denn ob nun Weihnachten oder Silvester, es sind Tage wie andere auch mit Menschen wie an anderen Tagen auch. Was sich unterscheidet ist eher die Lust und das 'Wie', da die Weihnachtszeit eher besinnliche und kuscheliger ist als sonst 😊
Geschrieben
WÀre mal schön, bin aber Silvester immer als Kriegsberichterstatter in Neukölln unterwegs..
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den letzten 33 Jahren an jedem Datum eines Jahres, in den Genuß kam. Weihnachten aber schließe ich aus, da ist nur rumkugeln angesagt...und Silvester gab es schon alles, von 20.00Uhr ins Bett bis 07.00Uhr morgens in geschlossener Kneipengesellschaft, mit allem was dazwischen geht, gehört oder auch nicht. Allerdings gab es nie etwas völlig fremdes, der Abend war immer lang genug.
Geschrieben
Weihnachten ist mit der Familie und Silvester mit den Freunden. Da habe ich keine Zeit fĂŒr Dates oder Sex. 😋
Geschrieben

Hab mal in meiner Jugend, als eine Ex kurz vor Weihnachten Schluss machte, aus einer Laune heraus auf eine Annonce in der Zeitung geantwortet. Zuerst telefoniert, erstes Treffen so um den 28.12, dann nochmal um zusammen einzukaufen. In der Silvesternacht hatten wir auch Sex, an den darauf folgenden Tagen auch. Aber es wurde nie ernster. Sie war in einer Ă€hnlichen Situation und wir vertrieben uns mehr oder weniger die Zeit miteinander. Es war schön, hĂ€tte aber fĂŒr eine Beziehung nicht gereicht.

Geschrieben

In jungen Jahren hat es bei einer Silvesterfeier zwischen mir und einer jungen Frau ziemlich geknistert. Zum Sex ist es nicht gekommen, weil da im Zimmer mehrere Leute ĂŒbernachteten.

Am nĂ€chsten Morgen beim FrĂŒhstĂŒck hat sie mich ignoriert. Danach habe ich sie lange Zeit nicht gesehen und wir haben auch nicht mehr darĂŒber gesprochen.

Ich vermute, dass ich in benebelten Zustand wahrscheinlich etwas falsches gesagt habe.

Auch wenn meine Wahrnehmung getrĂŒbt war, bin ich mir sicher, sie nicht körperlich bedrĂ€ngt zu haben.

Geschrieben
Ich hatte mal ein nahezu blind Date nur fĂŒr Silvester als zweier Party. Und klar wurde dann nachts gefickt!
War ein sehr schöner Jahreswechsel! Leider ist nicht mehr daraus geworden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Piratenbraut:
Nein
Ja
Nein
Nein

Vielleicht.
Ja.
Doch.
Doch.
Wart mal kurz

Ach, ja, nee, DOCH!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Du bist ja auch ein KNALLER 🧹 

Ja danke, gefĂ€llt mir besser als der andere Titel den du mir zu gedeihen ließest ... 🙄😎

Nochmal zum Thema: Sie hatte mich Sylvester zum essen eingeladen und es knallte unter anderem der Korken der Champagner-Flasche die ich mitgebracht hatte. Über den Rest schweige ich mich natĂŒrlich aus ... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Vielleicht.
Ja.
Doch.
Doch.
Wart mal kurz

Ach, ja, nee, DOCH!!

Im Sinne von Louis: 

"Nein" - "Doch!" - "Ohh!"

😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Viele gehen an Weihnachten, nach dem Familien Dinner, noch aus. Hattet ihr da schon Mal das ein oder andere Date mit nach Hause genommen und unter dem Tannenbaum vernascht? 

Oder gar noch die Silvesternacht zur After-Party-Sex-Nacht gemacht? 

Ist daraus LĂ€ngeres etwas geworden oder ist es ein ONS geblieben? Oder ist man da speziell verbunden, wenn man sich zum Jahreswechsel vereint? đŸ„‚Â 

Ich hatte tatsÀchlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Ich glaube, ich hab in meinem Leben nur zwei Mal Silvester auf einer Party verbracht, in beiden FĂ€llen ohne Sex zu haben. Was schon daran liegt, dass die Leute da Alkohil trinken, was ich gar nicht mag. Nein, Silvester bin ich mit der Familie zu hause und mach mir einen gemĂŒtlichen Abend.

Geschrieben
Es ist schon ein spezielles Datum und mir ist zu einem Silvester Abend, einmal etwas wunderschönes passiert.
Geschrieben
An Silvester hatte ich mein erstes Date unter mehreren Frauen..ein sehr feucht fröhliches Erlebnis, erinnere ich mich immer wieder gerne dran zurĂŒck 😉
Geschrieben
Sex an Sylvester kann schon etwas schönes sein, wenn die GÀste der party passen und das mit dem Alk in Grenzen hÀlt. Ja ich hatte schon ein solches Erlebnis ist zwar schon paar Jahre her aber es war Mega. Leider ist daraus nichts feste geworden, aber es war ne geile Zeit.
Denk sehr gerne an Sylvester daran.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Hat sich in meinem Leben tatsĂ€chlich schon mal so ergeben. Bin nach einer Vorlaufphase (wir haben geschrieben und telefoniert) dann an Silvester zu ihr Gefahren. Das war 2014/2015. War fĂŒr mich schon was sehr besonderes, da ich nicht jeden zweiten Tag bei einer anderen Frau im Bett bin. Und diese Frau hat etwas geschafft, was außergewöhnlich war, und was so von ihr wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt war. DafĂŒr hab ich anscheinend genau das geschafft, was sie sich gewĂŒnscht hat. Nochmal ein Kind, nachdem alle ihre drei Töchter groß und aus dem Haushalt raus sind und sie sogar schon ein Enkelkind hatte. Sie war 45. Und sie hat nicht viel geredet. Sie hat mich sozusagen nur als natĂŒrlichen Samenspender gebraucht. Zum Unterhalt zahlen braucht sie mich nicht. Sie hat den Kontakt sofort unvermittelt abgebrochen nachdem der bereitgelegte Schwangerschaftstest, den ich in ihrem Alibertschrank entdeckt hatte, positiv war.

Das ist hoffentlich Satire.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige BeitrÀge wegen Unterstellung, persönlichem Angriff sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte unterlasst sowas und beschrÀnkt euch auf den Inhalt der Diskussion.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saftreich:

Noch nie sex zu Silvester Na dann melde dich wird zeit grins

Ich suche und mache keine solchen Dates. Du hast da irgend etwas falsch verstanden.

Geschrieben

Da wir Weihnachten und Sylvester meist mit Familie, Freunden oder und Nachbarn feiern ist es bisher noch nicht vorgekommen. 

Unter uns beiden danach öfters, 1x mit einer Freundin morgens nach Sylvester 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mannheim23cmAO:

Dann solltest das Ă€ndern....mit der Knallerei in Neue Jahr gefickt....😉😉😎😎

Nein, ich bin da grundsÀtzlich anders verplant. WÀre auch nicht mein Ding solche Dates. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sidestar62:

Nö.....und das ist natĂŒrlich ein persönliches Einzelschicksal..noch nie Sex zu Silvester...das tut mir leid...ich hoffe es geht Dir trotzdem gut.....Na vielleicht klappt es ja mit einem tollen Gentleman..đŸ‘đŸŒđŸ˜ŠđŸŽ„

Da braucht sicher niemand Mitleid. Ich suche keine solchen Dates.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Im Sinne von Louis: 

"Nein" - "Doch!" - "Ohh!"

😉

Haha 😂 yes!!! 🙌

×
×
  • Neu erstellen...