Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Doch, aber das geht **** oder sonst wen einfach mal nix an. Zudem waren es auch direkte Fragen, die mit einem Ja oder Nein beantwortet werden konnten. Alle nacheinander selbstverständlich 🙂🏼

Ja, aber man muss dann immer auf Anfang scrollen um die Antworten den Fragen zuzuordnen - das finde ich umständlich und daher auch unhöflich, das zu verlangen ... aber okay, deine Art halt ...

Geschrieben
Ich habe tatsächlich am Silvester ein Date bei mir zu Hause, ein Hotel am 1.1. für 3 Nächte gebucht. Alles kann nichts muss, wir wollten beide einfach nur mal weg. Könnte ein Happy End geben 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb coita:

In's neue Jahr poppen war früher normal ... damals ... Hach! 🥰

Poppen ist für die meisten User heutzutage out - heute bevorzugt man SM, Würgespiele usw ... die Sexualität ist entmenschlicht worden ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sidestar62:

Das hab ich nicht geschrieben, soweit ich das sehe, und das DU so etwas nicht suchst hab ich mir schon gedacht....und ich bemitleide niemanden....

Doch hast du..du hast geschrieben "tut mir leid..hoffe geht dir trotzdem gut". Das ist Mitleid. 😅 

Screenshot_20231218-201716.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

In jungen Jahren kam es vor das man zu Silvester noch was Starten konnte heute bleib ich lieber Zuhause und will meine Ruhe. Couch und ein netter Film.
Mehr brauche ich nicht. Das feiern überlasse ich den jungen und fitten Leuten.

So „alt“ bist Du ja jetzt auch wieder nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sidestar62:

.das ist ein Fau par.

Fubar oder Fauxpas? 🤔

Geschrieben

Wir hatten schon Sex zu allen Feiertagen. Zu Silvester sind wir mehrere Male in Swingerclubs gewesen und haben auch schon bei uns private Swingerpartys gemacht. 

Unser Motto Knallen statt Böllern

Geschrieben
Irgendwie triggerst du mich regelmäßig, mich mit dir auf intellektueller Ebene zu messen. Keine Ahnung warum. 😇 Muss so ein Ödipus Ding sein. 😋 Ich arbeite aber dran! 😁😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

sie liegt eine Minute vor Mitternacht auf dem Bett, Beine breit, ich hab meinen Schwanz draußen - und Punkt zwölf (wir zählen tatsächlich runter!), schiebe ich ihn rein ... wir nennen das Anstechen ..

Boah, besser als Bleigießen! 

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 06:37, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich hatte tatsächlich noch nie Sex zu Silvester

Das ist schade, bis auf ein Jahr als ich im Krankenhaus war, habe ich tatsächlich die letzten 35 Jahre sowohl an Weihnachten, als auch an Silvester/Neujahr immer Sex mit meiner Freundin/Frau gehabt. Das gehört bei uns auch irgendwie zur Tradition, zum Fest der Liebe auch Liebe zu machen und zum Jahreswechseln nicht nur ein paar Raketen abzuschießen. Das besondere war dann bei uns eher, wenn es  sich ergeben hat, dass wir dabei noch einen Freund zu Gast hatten, so ein 3er an Weihnachten oder zum Jahreswechsel ist auch was sehr reizvolles, wenn auch doch seltener Spaß.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Boah, besser als Bleigießen! 

Und viel besser für die Umwelt:jumping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saibot_84:

Das neue Jahr hat diesmal sogar noch einen Tag mehr 😉

Werds an meinen Bäcker weiterleiten.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 06:37, schrieb Die_grüne_Amazone:

Viele gehen an Weihnachten, nach dem Familien Dinner, noch aus. Hattet ihr da schon Mal das ein oder andere Date mit nach Hause genommen und unter dem Tannenbaum vernascht? 

Oder gar noch die Silvesternacht zur After-Party-Sex-Nacht gemacht? 

Ist daraus Längeres etwas geworden oder ist es ein ONS geblieben? Oder ist man da speziell verbunden, wenn man sich zum Jahreswechsel vereint? 🥂 

Ich hatte tatsächlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Ich hatte schonmal genau zu Silvester Sex am Rhein auf einer Bank, quasi mitten im Feuerwerk. Naja in Sichtweite. . Denke noch oft daran obwohl es fast 15 Jahre her ist. Somit speziell mit dem erlebten verbunden da ich jedes Jahr daran denke. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich hatte schonmal genau zu Silvester Sex am Rhein auf einer Bank, quasi mitten im Feuerwerk. Naja in Sichtweite. . Denke noch oft daran obwohl es fast 15 Jahre her ist. Somit speziell mit dem erlebten verbunden da ich jedes Jahr daran denke. 

Glaube ich sofort, dass man sich da immer daran erinnern wird.

Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie. Ich finde aber auch nicht, dass der Sex besonders wird, weil Weihnachten oder Silvester ist. Was ich aber schön fand ist, ins Neue Jahr zu küssen und zu Knutschen - mit der Frau, in die ich dann vorher schon verliebt war. Abseits von der Menschenmasse. Nur sie und ich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frank0971:

Nein, hatte ich noch nie. Ich finde aber auch nicht, dass der Sex besonders wird, weil Weihnachten oder Silvester ist. Was ich aber schön fand ist, ins Neue Jahr zu küssen und zu Knutschen - mit der Frau, in die ich dann vorher schon verliebt war. Abseits von der Menschenmasse. Nur sie und ich.

Ich denke, es hängt davon ab, welche Einstellung man zu diesen Feiertagen hat. Ich zum Beispiel, empfinde die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel als romantisch. 

Andere wiederum, mögen Weihnachten gar nicht, weil sie evtl. unschöne Erinnerungen damit verbinden.

vor 12 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Silvester bietet sich Sex auf einer Party geradezu an. Alle sind elegant gekleidet und in guter Stimmung.Wir verbringen Silvester immer mit Freunden, meist auf einer großen Party. Nicht nur bei mir blitzen die Halterlosen beim Schlitz des Kleides hervor. Und wenn der Blick höher geht, wird ein String vergebens gesucht. So ist heißer Sex zu Silvester garantiert und es fickt sich gut ins neue Jahr.

Ich mag Parties mit suit-up Dresscode. Im Stil der golden twenties, fänd ich schön ziemlich sexy 😅 a la the great Gatsby 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich mag Parties mit suit-up Dresscode. Im Stil der golden twenties, fänd ich schön ziemlich sexy 😅 a la the great Gatsby 

Interessant 👍🤘

  • Moderator
Geschrieben

Wer gemeinsam "feiern" möchte oder was auch immer..., kann das gern via PN absprechen.

Hier im Thema sind  Kontaktsuche/Kontaktangebote nicht erlaubt.

Sollte eigentlich bekannt sein^^

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich hab (wenn ich mal single war) die Feiertage wie Weihnachten oder Silvester immer mit meiner Partnerin oder bei Freunden völlig besoffen verbracht, aber nie Sex gehabt. Gut, das bedingt natürlich auch der Alkohol, aber für mich ist gerade Weihnachten immer purer Stress, da ist bei mir dann tote Hose. Silvester als Familie genau so, oder man hat sich eben ab geschossen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr-Green-:

Ich hab (wenn ich mal single war) die Feiertage wie Weihnachten oder Silvester immer mit meiner Partnerin oder bei Freunden völlig besoffen verbracht, aber nie Sex gehabt. Gut, das bedingt natürlich auch der Alkohol, aber für mich ist gerade Weihnachten immer purer Stress, da ist bei mir dann tote Hose. Silvester als Familie genau so, oder man hat sich eben ab geschossen.

Warum nur? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Warum nur? 

Nennen wir es Jugendlichen Leichtsinn. Außerdem hatte ich nie Erfolg bei Frauen und bin Misanthrop. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich mag Parties mit suit-up Dresscode. Im Stil der golden twenties, fänd ich schön ziemlich sexy 😅 a la the great Gatsby 

Mit der Einstellung hat es natürlich auch etwas zu tun. Ich habe früher an Weihnachten oft gearbeitet, was vielleicht einen impact hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz finde ich es schön, Weihnachten miteinander zu verbringen und das volle Programm zu haben. Sprich Plätzchen backen, zusammen kochen, einfach viel qualitative Zeit miteinander zu verbringen, etc pp.

×
×
  • Neu erstellen...