Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren war es bei mir im Freundeskreis Usus, dass wir uns abends nach den Festlichkeiten noch getroffen und die ein oder andere Bar aufgesucht haben. Das Date dort aufgegabelte anschließend mit ins eigene Heim genommen, war aber nicht vorgesehen. Schließlich musste man die beiden Feiertage noch die Familie abklappern und die Zeit fĂŒr einen entspannten Tag war da eher spĂ€rlich gesĂ€ht. Also Fehlanzeige.

 

TatsÀchlich habe ich mit meiner damaligen Partnerin zwei Silvester im Bett verbracht, da wir den Jahreswechsel im Ausland verbracht und wir uns aufeinander konzentriert haben. 

 

Ich bin nicht der Meinung, dass es eine "spezielle" Bindung mit sich bringt, schließlich ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Geschrieben
Einer der bösen Gedanken, was bitte hat Advent, Weihnachten Silvester, Neujahr mit Sex zu tun? Vielleicht Idee ...noch einmal im alten Jahr. Unlogisch. Das Neue hat tatsÀchlich wieder 365 Tage und damit ganz viele Möglichkeiten
Geschrieben
Ich habe Sex ,wenn ich Lust darauf habe, spielt absolut keine Rolle welcher Feiertag oder Wochentag es ist . Verstehe nicht warum immer an Feiertagen solch bekloppte Fragen gestellt werden bzw. was daran besonders sein soll ,an diesen Feiettagen ,Sex zu haben . Sind Tage wie jeder andere auch
Geschrieben
Weihnachten und Silvester gehörte ich sehr viele Jahre zu den Vollspießern, die mit der eigenen(!) Partnerin Zeit verbringen und - bei entsprechender Lust - Sex haben. Gerade in dieser Zeit jemanden aufzureißen und unter dem Tannenbaum zu vernaschen... dafĂŒr sollte man wohl besser Single sein - oder grĂŒne Amazone (die ja vielleicht auch Single ist).
Geschrieben

An den Weihnachtstagen sind wir Abends meist immer noch aus, bzw. ich mit Freunden und da hat sich schön öfter was ergeben. Wenn ich in Beziehungen war mit meinen Partnerinnen, sonst aber dann auch Frauen kennengelernt, woraus z.T. auch Beziehungen entstanden. 
 

Silvester eher selten, da ich Silvester meist nur mit Freunden feiere und nicht wirklich aus gehe. ZusĂ€tzlich fließt Silvester meist auch mehr Alkohol als Weihachten, (wenn ich an Weihnachten ĂŒberhaupt was getrunken habe, da ich auch öfters Fahrer war) und „stĂ€rker“ alkoholisiert habe ich eh nicht viel Lust auf Sex. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Genau das wÀre auch mein Traum (oder einer meiner WunschtrÀume). Ich fahre mit der Bahn, weil ich kein Auto habe, am 24.12. zu ihr. Wenn Sie Familie hat, dann lerne ich diese ggf. auch kennen. Was aber nicht alltÀglich wÀre, denn hierzulande isst man an Weihnachten ja nur innerhalb der Familie und hat es nicht so sehr damit bisher völlig Fremden einen Platz am Tisch einzurÀumen.
Prima: also an Heiligabend bin ich da. Sex? Ja, gerne gleich auf dem Sofa nachdem ich zur TĂŒr rein bin. Die nĂ€chsten Tage wird so oft gevögelt, wie es nur geht. Und an Silvester interessiert die leise Rakete und die Orgasmen mehr als die Raketen und Böller auf der Straße. Brauch ich nicht zwingend. Das Geld, was das Feuerwerk gekostet hĂ€tte... DafĂŒr gehen wir dann lieber mal gute Sachen zu essen einkaufen.
Bis Silvester futtere ich mich bei ihr und auf ihre Kosten durch. Dann, ab dem zweiten Januar, wenn mein Konto wieder gedeckt ist, wird Großeinkauf fĂŒr die nĂ€chsten zwei Wochen gemacht und ihre Bude aufgehĂŒbscht. Und dann wird geguckt wie lange wir es miteinander aushalten. Gerne bleibe ich bis in den Februar bei ihr, und hole all das nach, was mir die letzen Jahre gefehlt hat.

đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Ł alles klar 😜 komm einfach vorbei und bring n‘en Koffer voller Kondome mit 

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ja, hatte ich schon. Es knallte draußen und drinnen ...😃

Du bist ja auch ein KNALLER 🧹 

Geschrieben
Habe am 25.12.2009, nach einer feucht fröhlichen X-Mas Party, meine große Liebe kennengelernt.
Geschrieben
An Silvester bin ich vor meiner Freundin so gegen 20 Uhr schlafen gegangen. Inzwischen gehen wir 0:15 Uhr, weil total ramontisch noch Knutschen und so gutes neues Jahr wĂŒnschen (obwohl wir wissen das ist Unsinn).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Ich hatte tatsÀchlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Ich wahrscheinlich auch nicht und nach 0:00 Uhr ist schon Neujahr und danach wurde nicht gefragt.

Geschrieben
Dann wird es Zeit das da mal Sex hast 😁😉
Geschrieben
Letztes Jahr saß ich zum Jahreswechsel im Freien in einem Topf mit heißem Thermalwasser und mit einem wundervollen Blick auf die Euganeischen HĂŒgel. Das war mindestens genauso gut wie Sex. ZĂ€hlt das auch? 🙃
Geschrieben
Da ich an meine Sexpartner und auch am Sex selbst sehr hohe AnsprĂŒche habe, wĂŒrde mir sowas niemals passieren. Ich hatte 2 mal ONS und das war so gar nicht zum genießen.
Geschrieben
In meiner wilden Phase zwischen 25 und 30 habe ich das noch gemacht
.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Caligula141:

Bravo! Sehr lobenswert diese hochmoralische Einstellung. 👏👏👏

Einige wenige Frauen, wĂŒrden selbst den grauenvollsten Sex wiederholen, nur um am Ende behaupten zu können.

Einen ONS gibt es bei mir nicht.

Das nenne ich konsequent😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

So eine Begegnung fĂ€nde ich wunderbar, am Besten vom 24.12. - nach Silvester đŸȘ… und darĂŒber hinaus đŸ€©đŸ„ł

Es ist auch mal ein geiles Erlebnis!

Mein Kumpel und ich wurden auf eine Silvesterfeier der besonderen Art mal nach Heidelberg zu einem PÀrchen eingeladen wo auch ins neue Jahr gevögelt wurde!

Es waren noch zwei fremde Jungs da und wir hatten ne Menge Spaß!

Angestoßen wurde punkt 12 Uhr nackt auf dem Balkon (Schweinekalt) aber die Dame des Hauses hat uns bei der KĂ€lte alle ins neue Jahr geblasen und es war einfach saugeil den Schwanz in ihrem warmen feuchten Mund zu spĂŒren!

Danach wurde weiter gefeiert, getrunken und natĂŒrlich gevögelt und jeder hat sich bei der Dame des Hauses auf seine sehr speziellen ind eigene Art bedankt und ich glaube so ist sie auch noch nicht ins neue Jahr geschlittert!

Geschrieben
Ich verbringe mein Weihnachten oder dilvester nicht mit Dates. Zu Weihnachten gehe ich auch nicht aus....zu Silvester zwar eher aber lieber bin ich mit Freunden zusammen.....Klar könnte das jemand mitgebracht werden oder man lernt im Vorfeld jemand kennen fie sich anschließt dan könnte es danach vielleicht zum Sex kommen hĂ€tte aber mit Silvester perse nix zutun. Ich stehe nicht suf ONS daher sollte suw die gleiche Einstellung dazu haben und der Willen das mehr wird. Nein man ist da nicht mehr verbunden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Surfer123:

Es ist auch mal ein geiles Erlebnis!

Mein Kumpel und ich wurden auf eine Silvesterfeier der besonderen Art mal nach Heidelberg zu einem PÀrchen eingeladen wo auch ins neue Jahr gevögelt wurde!

Es waren noch zwei fremde Jungs da und wir hatten ne Menge Spaß!

Angestoßen wurde punkt 12 Uhr nackt auf dem Balkon (Schweinekalt) aber die Dame des Hauses hat uns bei der KĂ€lte alle ins neue Jahr geblasen und es war einfach saugeil den Schwanz in ihrem warmen feuchten Mund zu spĂŒren!

Danach wurde weiter gefeiert, getrunken und natĂŒrlich gevögelt und jeder hat sich bei der Dame des Hauses auf seine sehr speziellen ind eigene Art bedankt und ich glaube so ist sie auch noch nicht ins neue Jahr geschlittert!

Erotische Geschichten gibt’s hier ne Extra Kategorie fĂŒr. 

Geschrieben
Wir "stechen" Sylvester immer an. Wir bereiten alles vor, d.h. sie liegt eine Minute vor Mitternacht auf dem Bett, Beine breit, ich hab meinen Schwanz draußen - und Punkt zwölf (wir zĂ€hlen tatsĂ€chlich runter!), schiebe ich ihn rein ... wir nennen das Anstechen .. mit Liebe und Lust ins Neue Jahr. Macht immer einen Heidenspaß! Als meine anderen beiden Frauen noch bei uns in Hamburg wohnten lagen alle drei nebeneinander, und ich schob ihn immer mal kurz in jede rein - war immer lustig.
Geschrieben
Silvestersex ist schon heiß, zugegebenermaßen. Hatte auch schon welchen. Überraschend und ungeplant. War besonders geil. Hat man aber nicht immer und was lĂ€ngeres daraus geworden ist leider auch nicht. War trotzdem fĂŒr uns beide Beteiligten sehr geil. Eben weil aus der Situation heraus.
Geschrieben

Auf einer anderen Seite hatte eine Userin ein Treffen mit 10 -12 weiteren Usern verabredet, wo auch fast jeder mit seiner Anwesenheit glÀnzte.

Ich glaube nur 1-2 Herren hatten es vorgezogen nicht in diesem Restaurant aufzuschlagen. Das war ein sehr schöner Abend, wo untereinander auch die Kontaktdaten getauscht wurden.

Von einer Frau hatte ich in den GesprÀchen erfahren, dass sie Silvester nichts geplant hatte.

Gleich den nÀchsten Tag schrieb ich sie an und hatte sie Silvester bei mir zum Essen eingeladen.

00:00 standen wir mit einem Glas Sekt auf dem Balkon und wir kamen uns nÀher. Die restliche Nacht verbrachten wir im Bett.

Es war kein ONS, wir trafen uns noch einige Male und hielten den Kontakt noch einige Jahre.

Geschrieben
Heike0308 In meiner wilden Phase zwischen 25 und 30 habe ich das noch gemacht
.
Ich hab die wilde Phase auch noch mit 74 ...
Geschrieben
Da ich dann auch Geburtstag habe, Versuche ich schon irgendwie mir einen Geburtstagsfick zu organisieren - vorausgesetzt, ich habe gerade einen Partner / F+ zu dieser Zeit. Der ist dann aber meist vormittags, oder am frĂŒhen Nachmittag, weil Abends dann mit Freunden gefeiert wird. Ich reiße mir sicherlich keinen auf irgendeiner Feier auf, auf diese Art der EnttĂ€uschung hab ich keine Lust.
×
×
  • Neu erstellen...