Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Muse1969:
So eine Begegnung fĂ€nde ich wunderbar, am Besten vom 24.12. - nach Silvester đŸȘ… und darĂŒber hinaus đŸ€©đŸ„ł

Guten Morgen, das wĂ€re was, ja. Dann wĂŒnsche ich dir, das du das mal so erleben kannst 🍀🍀🍀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

So eine Begegnung fĂ€nde ich wunderbar, am Besten vom 24.12. - nach Silvester đŸȘ… und darĂŒber hinaus đŸ€©đŸ„ł

Genau das wÀre auch mein Traum (oder einer meiner WunschtrÀume). Ich fahre mit der Bahn, weil ich kein Auto habe, am 24.12. zu ihr. Wenn Sie Familie hat, dann lerne ich diese ggf. auch kennen. Was aber nicht alltÀglich wÀre, denn hierzulande isst man an Weihnachten ja nur innerhalb der Familie und hat es nicht so sehr damit bisher völlig Fremden einen Platz am Tisch einzurÀumen.
Prima: also an Heiligabend bin ich da. Sex? Ja, gerne gleich auf dem Sofa nachdem ich zur TĂŒr rein bin. Die nĂ€chsten Tage wird so oft gevögelt, wie es nur geht. Und an Silvester interessiert die leise Rakete und die Orgasmen mehr als die Raketen und Böller auf der Straße. Brauch ich nicht zwingend. Das Geld, was das Feuerwerk gekostet hĂ€tte... DafĂŒr gehen wir dann lieber mal gute Sachen zu essen einkaufen.
Bis Silvester futtere ich mich bei ihr und auf ihre Kosten durch. Dann, ab dem zweiten Januar, wenn mein Konto wieder gedeckt ist, wird Großeinkauf fĂŒr die nĂ€chsten zwei Wochen gemacht und ihre Bude aufgehĂŒbscht. Und dann wird geguckt wie lange wir es miteinander aushalten. Gerne bleibe ich bis in den Februar bei ihr, und hole all das nach, was mir die letzen Jahre gefehlt hat.

Geschrieben
Um Punkt 0:00 schob ich ihr meinen Schwanz in die Fotze. Wir feierten im Swingerclub.
Geschrieben
Es gibt tatsÀchlich Zeiten bzw. Tage , wo ich aufs Bumsen verzichten kann.
Geschrieben
Ich weiß nicht ob das einen besonderen Kick hat.
Dann lieber in einer urigen BlockhĂŒtte Urlaub machen und die Zweisamkeit genießen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Ich suche kein Date zu Silvester. Ich habe da immer andere PlÀne. Danke. 

Ahh..OK .so hatte ich es gelesen...dann hab ich es falsch verstanden.. sorry 

Geschrieben
Ja klar, in meinen 20igern sind wir immer noch ins Kitty gegangen, da waren immer die besten GoaPartys und wenn man schon mal im Kitty ist.....😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Es soll Leute geben die an Weihnachten nach dem Familien essen noch ausgehen? Wenn ich da fertig bin, bin ich erledigt, voll gefuttert und Gesellschaft verbraucht. Da habe ich gar kein Interesse mehr was zu unternehmen.

Und bei dieser Silvestnacht wĂ€re ich mir zu Schade dafĂŒr. Eine nach Alkohol stinkende, total ĂŒberdrehte, nicht gerade aus sehende und vermutlich einsame Frau zu vernaschen. Zumal ich da NĂŒchtern unterwegs bin und einen dies noch mehr auffĂ€llt.
Ich verbringe diese Nacht lieber mit Leuten die ich mag. Als mit Leute die ich gar nicht kenne und danach niewieder etwas mit denen zu tun habe.

Also in der City sind Bars und Clubs voll an den Feiertagen. War aber auch vor 20 Jahren schon so. 

vor 10 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

** Schade dafĂŒr. Eine nach Alkohol stinkende, total ĂŒberdrehte, nicht gerade aus sehende und vermutlich einsame Frau zu vernaschen. 

Wieso sollten nur hÀssliche und stinkende Frauen unterwegs sein? Völlig realitÀtsfern. Trinkt auch nicht jede Frau Alkohol.

vor 15 Minuten, schrieb Drago645:

Ich weiß nicht ob das einen besonderen Kick hat.
Dann lieber in einer urigen BlockhĂŒtte Urlaub machen und die Zweisamkeit genießen

Meinst du mich? 

Ich habe keinen "kick" und mache und suche auch keine solchen Dates. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Viele gehen an Weihnachten, nach dem Familien Dinner, noch aus. Hattet ihr da schon Mal das ein oder andere Date mit nach Hause genommen und unter dem Tannenbaum vernascht? 

Oder gar noch die Silvesternacht zur After-Party-Sex-Nacht gemacht? 

Ist daraus LĂ€ngeres etwas geworden oder ist es ein ONS geblieben? Oder ist man da speziell verbunden, wenn man sich zum Jahreswechsel vereint? đŸ„‚Â 

Ich hatte tatsÀchlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Liegt wahrscheinlich bei mir daran, dass Sylvester und Heilig Abend der Familie gehört. Bin ja verheiratet, und eine Affaire passt dann an diesen Tag nicht. Also denke ich wird es das in meinen Leben nie geben. Zwischen den Tagen und danach innerhalb der Woche schon. Der Tannenbaum steht da auch noch!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Meinst du mich? 

Ich habe keinen "kick" und mache und suche auch keine solchen Dates. 

Nein, ich schrieb das ganz allgemein. Das wĂŒrde mir persönlich besser gefallen.
Und es war auch keine Anfrage in deine Richtung

Geschrieben
Wenn du an dem einen Tag keinen Sex hattest, aber dafĂŒr an den 364 Rest Tagen...dann macht es nichts.
Geschrieben

Hat sich in meinem Leben tatsĂ€chlich schon mal so ergeben. Bin nach einer Vorlaufphase (wir haben geschrieben und telefoniert) dann an Silvester zu ihr Gefahren. Das war 2014/2015. War fĂŒr mich schon was sehr besonderes, da ich nicht jeden zweiten Tag bei einer anderen Frau im Bett bin. Und diese Frau hat etwas geschafft, was außergewöhnlich war, und was so von ihr wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt war. DafĂŒr hab ich anscheinend genau das geschafft, was sie sich gewĂŒnscht hat. Nochmal ein Kind, nachdem alle ihre drei Töchter groß und aus dem Haushalt raus sind und sie sogar schon ein Enkelkind hatte. Sie war 45. Und sie hat nicht viel geredet. Sie hat mich sozusagen nur als natĂŒrlichen Samenspender gebraucht. Zum Unterhalt zahlen braucht sie mich nicht. Sie hat den Kontakt sofort unvermittelt abgebrochen nachdem der bereitgelegte Schwangerschaftstest, den ich in ihrem Alibertschrank entdeckt hatte, positiv war.

Geschrieben
Silvestersex gabs nur in Beziehungen, weil man sich damit dem mitternĂ€chtlichem Geballer entziehen konnte. Generell hab ich nach Familiengedöhns und Futterei kaum bis gar keinen Bock auf Sex. DafĂŒr gibt's genug andere Tage.
Geschrieben
komischerweise war ich zu weihnachten noch nie auf einer party nach dem familien essen ich mag es da eher ruhiger :-) zu silveter war ich frĂŒher durcaus öfters weg aber ergeben hat sich da nichts. und seid corona mag ich es da auch eher ruhig um 12 raus zuschauen wie die leute knallen das war es dann
Geschrieben
Ich bin Single, aber nicht einsam. Und ich stinke nicht nach Alkohol, ach und ja, ĂŒberdreht bin ich auch nicht, @GentlemanGhost,also bitte diese pauschalisierenden Unterstellungen lassen. Aber seit Jahren gehen Freunde und ich Heiligabend aus, und uns sind solche Damen wie du sie beschreibst noch nie begegnet. Wenn du natĂŒrlich in Spelunken verkehrst wo das Usus ist... đŸ„Ž... Hab da tatsĂ€chlich mal einen tollen Kerl kennengelernt, der voll flirtig unterwegs war und eigentlich super in mein Beuteschema gepasst hĂ€tte - bis sich herausstellte dass es einer war der vor Frau und Kindern 'geflĂŒchtet' war... Und wie ich von meinen Freunden gehört habe sind wohl derlei Leute dann besonders oft auf der Jagd. Also nein, hab zu Weihnachten keine neuen nĂ€heren Bekanntschaften geschlossen. Zu Silvester aber schon, ist 6 Jahre her und hĂ€lt locker bis heute, Bedingung immer, er muß zwingend Single und besuchbar sein.Auch zu solchen Gelegenheiten hab ich mit Teilzeitsingles nix am Hut :)))
Geschrieben
ONS gibt es bei mir nicht!!! Weder zu Weihnachten, noch zu Silvester, noch im restlichen Jahr. So voll kann ich gar nicht sein... đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž.
Geschrieben
Nein, nicht mit Fremden. Mein erstes Mal anal, sturzbetrunken an Silvester, allerdings mit meinem Exmann. Trotzdem unvergessen, weil es so 'gut' war., obwohl es fĂŒr uns Beide das erste Mal war.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich bin Single, aber nicht einsam. Und ich stinke nicht nach Alkohol, ach und ja, ĂŒberdreht bin ich auch nicht, @GentlemanGhost,also bitte diese pauschalisierenden Unterstellungen lassen.

Von einer einzelnen Person oder gar allgemein habe ich gar nicht gesprochen 😉.

Es geht hier nur um einen kleinen đŸ€ Prozent von Frauen die unangenehm auffallen und sich an einen anbĂ€ndeln wollen. Darauf hatte ich nie Lust weswegen ich lieber in einer mit bekannten Freundeskreis bleibe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

ONS gibt es bei mir nicht!!! Weder zu Weihnachten, noch zu Silvester, noch im restlichen Jahr. So voll kann ich gar nicht sein... đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž.

Bravo! Sehr lobenswert diese hochmoralische Einstellung. 👏👏👏

×
×
  • Neu erstellen...