Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mr-Green-:

Nennen wir es Jugendlichen Leichtsinn. Außerdem hatte ich nie Erfolg bei Frauen und bin Misanthrop. 

Da liegt das Problem ja nicht im Außen. Also nicht in Weihnachten und den Menschen, sondern in dir. Fachleute können da raus helfen. Finde immer sinnvoller, nicht Opfer seines Selbst zu sein.

vor 25 Minuten, schrieb Frank0971:

Mit der Einstellung hat es natĂŒrlich auch etwas zu tun. Ich habe frĂŒher an Weihnachten oft gearbeitet, was vielleicht einen impact hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz finde ich es schön, Weihnachten miteinander zu verbringen und das volle Programm zu haben. Sprich PlĂ€tzchen backen, zusammen kochen, einfach viel qualitative Zeit miteinander zu verbringen, etc pp.

Das ist mir auch am Wichtigsten :

Entschleunigung und quality time. Gibt nichts Wertvolleres. 

bearbeitet von Die_grĂŒne_Amazone
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Das ist mir auch am Wichtigsten :

Entschleunigung und quality time. Gibt nichts Wertvolleres. 

Ich glaube, das ist das, was eigentlich den Meisten oder vielleicht auch Allen am Wichtigsten ist. Und doch kommt es viel zu selten vor, dass das auch realisiert wird.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Da liegt das Problem ja nicht im Außen. Also nicht in Weihnachten und den Menschen, sondern in dir. Fachleute können da raus helfen. Finde immer sinnvoller, nicht Opfer seines Selbst zu sein.

Das ist mir auch am Wichtigsten :

Entschleunigung und quality time. Gibt nichts Wertvolleres. 

Da kommen wir zu einem Punkt den ich dann doch lieber nicht vor einem Publikum in aller Öffentlichkeit besprechen möchte. Aber ja, ich gebe dir da durchaus Recht.

Geschrieben

Ich hatte einmal, vor 20 Jahren, das VergnĂŒgen zu Silvester Deep Throat zu kommen.

Ich hatte die Kleine erst Anfang Dezember auf einem Weihnachtsmarkt bemerkt...

Ich musste sie in der Silvesternacht dirigieren ud ab und an etwas bremsen, damit ich nicht zu frĂŒh komme. Ganz hat es nicht gelappt, dass ich um Null Uhr abgehe, aber 2,3 Minuten spĂ€ter bin ich Deep Throat gekommen.

 

Besser als jedes Feuerwerk ;)

 

Gern wieder!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MachoWorker:

Ich hatte einmal, vor 20 Jahren, das VergnĂŒgen zu Silvester Deep Throat zu kommen.

Ich hatte die Kleine erst Anfang Dezember auf einem Weihnachtsmarkt bemerkt...

Ich musste sie in der Silvesternacht dirigieren ud ab und an etwas bremsen, damit ich nicht zu frĂŒh komme. Ganz hat es nicht gelappt, dass ich um Null Uhr abgehe, aber 2,3 Minuten spĂ€ter bin ich Deep Throat gekommen.

 

Besser als jedes Feuerwerk ;)

 

Gern wieder!

Ist halt einseitiges Feuerwerk. Bin dann doch eher fĂŒr Gleichstellung. 😅

Frauen dirigieren, klingt mega frauenverachtend. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Ist halt einseitiges Feuerwerk. Bin dann doch eher fĂŒr Gleichstellung. 😅

Frauen dirigieren, klingt mega frauenverachtend. 

Gehören immer 2 dazu.

Ich ficke eben nur devote MĂ€dels.

Gibt's auch umgedreht, Dominas, ist das dann mÀnnerverachtend?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MachoWorker:

Gehören immer 2 dazu.

Ich ficke eben nur devote MĂ€dels.

Gibt's auch umgedreht, Dominas, ist das dann mÀnnerverachtend?

 

Es ging ja um den Begriff dirigieren. Das wĂ€re m.E. in alle Richtungen verachtend 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Es ging ja um den Begriff dirigieren. Das wĂ€re m.E. in alle Richtungen verachtend 😅

Damit war eher gemeint, dass ich das MĂ€del ab und an bremsen musste, damit ich nicht vor Mitternacht abspritze.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MachoWorker:

Damit war eher gemeint, dass ich das MĂ€del ab und an bremsen musste, damit ich nicht vor Mitternacht abspritze.

Das habe ich schon verstanden. Dennoch ist dirigieren als Begriff aussagekrÀftig in eine Richtung. 

Back to topic 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2023 at 06:37, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Viele gehen an Weihnachten, nach dem Familien Dinner, noch aus. Hattet ihr da schon Mal das ein oder andere Date mit nach Hause genommen und unter dem Tannenbaum vernascht? 

Oder gar noch die Silvesternacht zur After-Party-Sex-Nacht gemacht? 

Ist daraus LĂ€ngeres etwas geworden oder ist es ein ONS geblieben? Oder ist man da speziell verbunden, wenn man sich zum Jahreswechsel vereint? đŸ„‚Â 

Ich hatte tatsÀchlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Der Neujahrssex war jahrelang Tradition und Pflicht. 

Am 18.12.2023 at 06:37, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Viele gehen an Weihnachten, nach dem Familien Dinner, noch aus. Hattet ihr da schon Mal das ein oder andere Date mit nach Hause genommen und unter dem Tannenbaum vernascht? 

Oder gar noch die Silvesternacht zur After-Party-Sex-Nacht gemacht? 

Ist daraus LĂ€ngeres etwas geworden oder ist es ein ONS geblieben? Oder ist man da speziell verbunden, wenn man sich zum Jahreswechsel vereint? đŸ„‚Â 

Ich hatte tatsÀchlich noch nie Sex zu Silvester, ist mir aufgefallen.

Der Neujahrssex war jahrelang Tradition und Pflicht. Immerhin hatten wir Neujahr 1985 zum ersten Mal Sex miteinander 

bearbeitet von mutabor
  • Moderator
Geschrieben

Die Technik hat uns einen Streich gespielt und einiges durcheinandergebracht. Wer hier seine SilvestergrĂŒĂŸe loswerden möchte, kann es gerne in diesem Thread hier machen.

Die seitenweise LĂ€stereien ĂŒber die TE habe ich entfernt sowie die ganzen GrĂŒĂŸe und WĂŒnsche leider auch. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. 2024 wird es hoffentlich besser.

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dankeschön @Pop-MOD-Sunshine

Am 26.12.2023 at 16:26, schrieb Loveangel45:

Ich gehe auch untervögelt ins neue Jahr

Du wirst es vermutlich ĂŒberleben. 😅 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Die seitenweise LĂ€stereien ĂŒber die TE habe ich entfernt sowie die ganzen GrĂŒĂŸe und WĂŒnsche leider auch. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. 2024 wird es hoffentlich besser.

Da hast du ja einiges zu tun gehabt!

Der Hoffnung das Vieles 2024 besser wird schließe ich ich mich aber gerne an und die NeujahrswĂŒnsche natĂŒrlich im anderen Thread!đŸ€™đŸ€

×
×
  • Neu erstellen...