Jump to content

Was neues erleben


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann‘s dir empfehlen. Zu dritt mit einer Frau ist es noch besser!
Geschrieben
FFM...und wenn die Damen etwas bi sind...dann ist es für den Herren etwas "entspannter"...☝️😇
Geschrieben
Schätze du meinst mmf? Hammer! Dafür muß man nicht bis sein. Sie zu zweit verwöhnen ist zu scharf. Am Anfang ist man vielleicht etwas gehemmt wenn es für alle drei neu ist, aber sobald man irgendwie den "Einstieg" hat, macht es nur noch Spaß. 😉
Man denkt vorher noch " werde ich vielleicht eifersüchtig", aber das war überhaupt kein Thema mehr dabei 😅 also ruhig mal versuchen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

und wenn die Damen etwas bi sind...dann ist es für den Herren etwas "entspannter"...☝️😇

he he, der Gentlemen genießt und schweigt.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Super09:

Wie ist den eure erste Erfahrung damit gewesen?

War super!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

he he, der Gentlemen genießt und schweigt.... :coffee_happy:

Das ist dann der...der dem Geschehen zuguckt..?🤔😇

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das ist dann der...der dem Geschehen zuguckt..?

Auch der schärfste Typ bracht mal ne Verschnaufpause....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Auch der schärfste Typ bracht mal ne Verschnaufpause....

Konfuzius..?😇

  • Moderator
Geschrieben

Konfuzius sagt, ich nehme nur Anlauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Lesen mancher Kommentare hier,verstehe nicht was Zuschauen mit nem echten dreier zu tun hat... aber egal!
Und im Thema hab nd verstanden dass mit dem bi, nicht bi Geschichte.
Bin ziemlich "konfus" gerade.

Übrigens meine erste Erfahrung(-en) mit 2 Männern war richtig gut.  Mit nem Mann und nen anderen Frau nicht so. 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Super09:

Ich bin zwar nicht Bi ....

Völlig falscher Gedankenansatz, dass man das vielleicht sein müsste bzw. Unwissen, was BIsexualität überhaupt ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Nach dem Lesen mancher Kommentare hier,verstehe nicht was Zuckungen mit nem echten dreier zu tun hat... aber egal!
Und im Thema hab nd verstanden dass mit dem bi, nicht bi Geschichte.
Bin ziemlich konfus gerade

Übrigens meine erste Erfahrung(-en) mit 2 Männern war richtig gut.  Mit nem Mann und ne Frau nicht so. 

Zuckungen steht nirgendswo!

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Und im Thema hab nd verstanden dass mit dem bi, nicht bi Geschichte.

Der TE ist nicht bi, hat aber evtl. noch Hemmungen, mit einem anderen zusammen eine Frau zu verwöhnen.
Denn für einen Hetero Mann ist der erste 3er in der Konstellation MM/F schon was Neues & besonderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Der TE ist nicht bi, hat aber evtl. noch Hemmungen, mit einem anderen zusammen eine Frau zu verwöhnen.
Denn für einen Hetero Mann ist der erste 3er in der Konstellation MM/F schon was Neues & besonderes.

Alles klar.  Wenn er also behauptet kein bi zu sein,dann braucht mit dem anderen Mann auch nichts tun. Im Sinne keine bi/ Homo Sachen, sondern sollt3 er  sich an die Frau konzentrieren. 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

dann braucht mit dem anderen Mann auch nichts tun. Im Sinne keine bi/ Homo Sachen, sondern sollt3 er  sich an die Frau konzentrieren. 

Genau so hat er es ja auch vor. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zuckungen steht nirgendswo!

Zugucken sollte sein. Ich nutze automatische korrektur.  

Geschrieben

Ich frag mich ja immer, wenn es bei vielen so super toll war, wieso es dann keine dauerhaften Wiederholungen gibt. Kann sich doch nicht immer um Handelsreisende handeln :jumping: An MMF bin ich nicht interessiert, FFM darf mein Partner gern ohne mich haben, sein Zugucken ginge gar nicht, wäre MIR zu submissiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Super09:

Was mich schon seit langen beschäftigt ist wie es wäre mit einen Dreier. Ich bin zwar nicht Bi aber würde es doch gerne mal erleben.
Wie ist den eure erste Erfahrung damit gewesen?

In wie fern denn Dreier? MMF? MFF? 

Bei MMF soll da der Mann die Frau ficken oder dich nur lutschen? Oder bei MFF willst du da 2 Frauen befriedigen? O_o

ah und MMM hab ich noch ganz vergessen - wenn du da passiver Zuschauer quasi nur bist den man mit der Hand befriedigt oder dir nen Blowjob gibt....

bearbeitet von Nussija
Geschrieben (bearbeitet)

Dreier...

Wenn es allen Beteiligten Freude bereitet...

...und nicht längerfristig der Eindruck einer Fehlentscheidung entstehen mag...

...dann ist, aus meiner Sicht zumindest, gewiss nichts wirklich dagegen einzuwenden, derartiges zu erleben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Einen 3er hatte ich noch nie. Bisher fuhr ich VW, Nissan...sorry kleiner Scherz am Rande
×
×
  • Neu erstellen...