Jump to content

Lange Beziehung .. Lust auf was Neues.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 11 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie war meine erste Partnerin und ist auch die einzige Person mit der ich bisher Sex hatte..Mein Problem dabei ist das ich aber auch gerne mal was anderes Ausprobieren wollen würde.. einfach mal ne andere Frau .. mal abwechslung.. eine Trennung kommt jedoch nicht in Frage da ich sie immernoch wie am ersten Tag liebe. Mit ihr gesprochen habe ich auch schon.. sie kann es leider nicht verstehen. habt ihr vielleicht nen vorschlag oder nen tipp ?

Geschrieben
Ja klar lass uns miteinander schlafen. ich war schonmal mit 2 lesben zusammen(mit einer von Beiden)
Das ist eine lange story
Geschrieben
Völlig normal denke ich, auch wenn es hier Moralapostel gibt, die sagen " niemals".
Wir sind dann zum Swingen gekommen, hatten da schöne Erlebnisse, 3er 4er, Paartausch... war schon geil.
Geschrieben
„Sie kann es leider nicht verstehen“ 🙈 Sie sollte dich jetzt schon rausschmeißen…
Geschrieben
Das ist eine Grundliebe die nichts mit dem Teil welcher dir fehlt; in eurer Beziehung zutun hat....ICH VERSTEHE DAS DARAN GEHT EURE BEZIEHUNG LANGSAM KAPUTT
Geschrieben
warte noch 10 jahre, dann kannst du hier mitspielen und dir ne affäre suchen
Geschrieben
Da sie natürlich nicht den gleichen dran verspürt wie du, nach Fremder Haut, wird sie es auch nicht verstehen. Mehr als mit ihr reden kannst du nicht. Bitte belüge und betrügen sie nicht, das hat sie nicht verdient. Wenn dein drang wirklich so groß danach ist, dann sei so ehrlich und mach schluss, wenn sie es nicht zulassen möchte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
naja wird ja oft so gehandhabt...ich probier mal ne andere frau und wenn es nix ist geh ich wieder zu meiner alten zurück...man behandelt sex....oft so als wenn man mal ebenso schnell ne kaffee trinken geht...man man.....wenn du sie immer noch so liebst wie zu anfang dann würde sie dir alles geben was du willst und brauchst und du würdest nicht auf solche ideen kommen
Geschrieben
Würdest du es denn ‚verstehen‘, wenn sie damit käme einen anderen Schwanz ausprobieren zu wollen?
Geschrieben
Das ist eine Grundliebe die nichts mit dem Teil welcher dir fehlt; in eurer Beziehung zutun hat....ICH VERSTEHE DAS DARAN GEHT EURE BEZIEHUNG LANGSAM KAPUTT
...das war so zu verstehen.

Viele Lesben haben kein Problem damit wenn sich eine der beeiden mal einen Typ gönnt. Umgekhert ist es auch so....Männer sind nicht eifersüchtig auf eine Lesbe
Geschrieben
Kümmere dich um deine Freundin, zeig ihr wie du sie begehrst und liebst, rede mit ihr wie ihr Abwechslung in euer Sexleben bringt.

Was ich da bei dir nicht verstehe ist : " du liebst sie wie am ersten Tag und dennoch möchtest du mit anderen Frauen".
Geschrieben
😉😉😉Würdest du sie wirklich lieben, dann respektiert du ihre Aussage. Ohne wenn und aber. Gewohnheit bindet nicht. Dein Verlangen wird sich nicht dauerhaft verdrängen lassen.

Mein Tipp.....das ist der Anfang vom Ende.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreibe dir auf, welche Vorteile eine andere Frau dir bringt, um Sex zu haben. Dann überlege dir gut, ob es das Wert ist. Wenn deine Freundin wirklich liebst, dann wirst du schnell den Sex mit einer anderen Frau nicht wollen, weil evt.die ganze Beziehung so verlierst! Meiner Meinung nach wirst diesen Schritt gehen auf längere Zeit gesehen, hoffe es für dich aber nicht, dass der Lümmel es nicht anders kann.!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sei treu. Was willst Du ausprobieren? Dich selbst oder andere Frauen? Techniken, Fetische? Vielleicht bist Du derjenige, der seine Frau nicht richtig lesen kann? Was ist sie für ein Typ sexueller Mensch? Warst Du auch der erste? Du wärst auch nicht der erste, der die Büchse der Pandora öffnet und sich.daran die Finger verbrennt.

Wenn ihr beide eure ersten Sexpartner wart, dann ist das doch toll. Nochmal konkret die Frage, WAS meinst Du, bei anderen Frauen finden zu können? Ist es Optik? Kann Deine Frau auch verändern, wenn es ihr gefällt. Ist es Technik? Kann Deine Frau aich lernen, wenn es sie interessiert.
Stell Dir auch mal die Frage, was "Ich will mal einen anderen Mann ausprobieren." mit Dir machen würde. Schwanzgrösse als Beispiel ist nur schwer veränderbar, ebenso Körpergrösse.

Erkenne Dich selbst.
Geschrieben
Vielleicht solltest du sie mal fragen ob ihr was fehlt damit eure Beziehung interessant für euch beide wird mein Mann komm zu mir und fragte mich genau dies und ich sage dir ihn schon seit meiner Pubertät hatte ich das Interesse es auch mal mit der Frau zu versuchen mein Mann guckt er mich an und seit reiche ich dir nicht und ich sah ihn an du reichst mir soviel dass ich dich gerne mit einer anderen Frau teilen möchte dann so viel Liebe wie du geben tust und haben willst kann ich nicht alleine bewältigen das die Wahrheit
(Mein Mann hat eine riesige Libido und möchte am liebsten immer zu jeder Zeit)
Vielleicht merkt ihr denn auch dass sie das gleiche braucht kann sein muss aber nicht ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Geschrieben
dann bist du leider nicht der richtige für sie. und du solltest dich schämen das du jemanden, den du liebst und der dich auch liebt, mit solchen sachen verunsicherst. eine schande.
Geschrieben

Schlag ihr einen Deal vor...

 

Du darfst dir jemanden nach Wahl suchen und sie darf sich jemanden nach Wahl suchen🙃

 

Am Ende weinst du😉

 

Respektier ihre Meinung oder mach Schluss!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Beziehung beenden, was zu vögeln suchen und dann merken was du aufgegeben hast

Geschrieben

Da Du es (immerhin) angesprochen hast, wird sie evtl. künftig misstrauisch sein.

Ob das die nächste Zeit so lustig wird?

Geschrieben
Was ist dir denn wichtiger?Deine Freundin, oder die Abwechslung mit einer anderen Frau?Die Frage solltest du dir selbst mal beantworten...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habt ihr vielleicht nen vorschlag oder nen tipp ?

Nö, aber hast ja nun schon alles für den Anfang gemacht um Sie eventuell zu betrügen und Dich hier Angemeldet... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...