Jump to content

Was Neues erleben ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...und neuer Erfahrungen machen.

Das sind die wohl häufigsten Punkte in den meisten Profilen von männlichen Nutzern.

Interessanterweise wollen diese jedoch immer nur das Eine. (wenn man den Angaben diverser Frauen hier trauen darf)

Ist es also bloß eine Masche?
Geschrieben
Naja,die wollen immer nur das Eine aber immer mit Ner anderen Frau...also,was Neues erlebt und ne neue Erfahrung
Geschrieben
Du kannst auch sexuell neue Erfahrungen machen, warum muss man denn wegen sowas versuchen, jemandem gleich negatives zu unterstellen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es also bloß eine Masche

Wofür ?

Geschrieben
Also ich mache mir keine Illusionen das Männer oder Frauen hier etwas anderes suchen als das "eine" . Wie man es auch umschreibt, Poppen ist Poppen und deswegen sind wir hier (mehr oder weniger) 😄
Geschrieben
Wir sind hier bei poppen.de und wenn jemand schreibt, das er oder sie Neues erleben und neue Erfahrungen machen möchte, dann sicher nicht beim Erdbeeren pflücken. Ja, ich denke es ist eine Masche, jemanden ins Bett zu bekommen🤣
Geschrieben
Ist das wieder eine Art von Frustbewältigung? Mal wieder die bösen, bösen Männer mit ihrer "Masche". Gähn...
Geschrieben
Was? Wie heißt die Seite? Wo bin ich denn hier nur hingeraten???
Geschrieben
Die meisten wollen nur = FICKEN! Richtig.
Daher wird geschleimt und Honig ums Maul geschmiert.
Bin damals drauf reingefallen.
Passiert definitiv nicht noch mal.
Mann, wiel ans Ziel kommen, egal wie
Geschrieben
Worauf zielst du ab? Wir wollen was neues erleben und neue Erfahrungen machen sexuell, sonst würden wir das nicht auf poppen.de schreiben. Also ja, das eine. Was für ein "das andere" würdest du denn lieber haben, dass wir uns wünschen sollen? Geschäftlich? Dafür benutze ich XING sprachlich? Dafür gibt es duolingo und sowas Punkt sexuell? Dafür gibt es diese Seite hier unter anderem.
Geschrieben
Da hier viele Singles sind(der Partner weiss nichts davon) ist davon auszugehen. Mal eben nebenbei eineNr.. Allerdings hat es für diejenigen, die an einer evtl Beziehung 💏interessiert sind, den Vorteil, dass man schon im Vorfeld schreiben, zeigen, kann was man bevorzugt. Somit fällt das Fragen bei einem normalen Date Weg.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...und neuer Erfahrungen machen.

Das sind die wohl häufigsten Punkte in den meisten Profilen von männlichen Nutzern.

Interessanterweise wollen diese jedoch immer nur das Eine. (wenn man den Angaben diverser Frauen hier trauen darf)

Ist es also bloß eine Masche?

Ich denke, das Neue, was diese Männer wollen, ist primär eine neue Frau.

Geschrieben
Wo ist da jetzt die Masche? Der Mann will was sexuell neues erleben und schreibt das so in sein Profil. Da weiß Frau doch, was er will.
Ich verstehe den EP nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mellie7491:

Also ich mache mir keine Illusionen das Männer oder Frauen hier etwas anderes suchen als das "eine" . Wie man es auch umschreibt, Poppen ist Poppen und deswegen sind wir hier (mehr oder weniger) 😄

Bravo.....✌️🙏

Geschrieben

Ach Quatsch....

NIEMAND hier täuscht irgendetwas vor, nur um auf seine Kosten zu kommen und ALLE hier machen nur ehrliche Angaben.

Das waren bestimmt alles nur Versehen bzw. Missverständnisse.

😉🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Was neues erleben und neue Erfahrungen sammeln ist dasselbe. Was soll daran eine Masche sein, wenn man das auch offen darlegt? Der ganze Thread ist für meinen Begriff verwirrend/widersprüchlich geschrieben, somit bleibt die Kernfrage und die Diskussionsgrundlage aus.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das Portal zielt schon auf das Eine ab,
auch wenn der Name nicht überbewertet
werden sollte. Die vorgefertigten Angaben für sexuelle Vorlieben, in Profilen, sind z.B. umfangreich. Ich könnte jetzt behaupten, ich sei anders,
wobei alle wissen, das allen Männer gleich sind. Was, wenn ich behaupten würde, das es sich anders anfühlt, mit einer neuen Frau auszugehen? Würde das als neue Erfahrung gelten? Jetzt sagen natürlich viele, nein, Frauen sind auch alle gleich. Ich würde dem widersprechen, denn es ist meine Auffassung der Situation, die jeweils den Unterschied macht. Gehe ich mit meiner vorgefertigten Meinung rein, dann wird es keinen Unterschied machen. Natürlich kann es schön sein ebenfalls
Sex zu haben. Das Kopfkino und die Empfindungen können dabei noch sehr viel intensiver und umfangreicher sein. Es ist einfach sehr spannend, wie sie sich anfühlt und wie empfindlich
sie ist. Es ist Fakt, das nicht jede Frau alles mitmacht. Es gibt Frauen, die mögen nicht ins Kino gehen. oder
mögen kein Essen mit Knoblauch.
Geschrieben

Was immer du uns sagen magst, dein 420 scheint schlecht zu sein :) .

Geschrieben
Vielleicht wollen sie einfach neue Erfahrungen in Form von neuen Frauen ....oder eben nur beim Sex
Geschrieben

Ich werde heute was Neues erleben, ich nehme  mal das Parkhaus am ukb,  das soll teurer sein, als der Parkplatz anner Teststation 

 

Was erzählen denn so die Frauen??

×
×
  • Neu erstellen...