Jump to content

Neues Sex Toy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin....

ich war kurz im online Sexshop ,dachte Frustshoppen ...ein neues Toy ,weil heut ist nicht mein Tag.

Aber nee...kurz geguckt,reichte.

Das gibt alles nur ein künstliches Gefühl...kurze Orgasmen...Material zu hart,zu dick ,zu lang zu irgendwas...

( mir hilft auch kein Gleitgel,bei so etwas) ...alles andere ,als natürlich schön.

Habe auch nur noch zwei Satisfire,die selten noch zum Einsatz kommen. Weil ja ...kurzer,schneller Orgasmus ,das war's 

Mir gibt das kaum ,noch etwa. 

Kein Vergleich,zum Mann☝️

 

Und,wie steht Ihr zu Sextoys? 

LG 

Geschrieben
Ich ziehe definitiv auch den echten Mann jedem Sextoy vor.
Geschrieben
Kein Sextoy kann realen Sex ersetzen. Mehr als eine schnelle Befriedigung ist es nicht. Gibt mir so gar nix.
Geschrieben
Es geht einfach nichts über ein Sextoy auf zwei Beinen. Am besten gut aussehend , gut gebaut und noch Hirn in Kopf.
Geschrieben
Da ich einzig nur mit dem Satisfyer zum Orgasmus komme, ist dieser immer geladen und griffbereit. Das Spiel mit meinem Mann ist anders, mit mehr Gefühlen und squirten und Wonne, aber halt ohne Orgasmus genießen kann ich beides. Das eine ist einfach nur der kurze Druckabbau und das andere Genuss.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kommt mal ein "Langweiler"🙋🏽‍♂️
Zumindest für dieses Thema...denn für mich selbst, benutze ich keine Sextoys, auch gewisse Ringe, an bestimmten Stellen...finde ich einfach nur furchtbar 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich mochte die Plastedinger noch nie. Ich weiss eigentlich nicht einmal wie ich ohne passendes Gegenüber in Laune kommen sollte. Bei mir passiert nix im Kopf oder anderswo, wenn ich alleine bin.
Geschrieben

Ein Sextoy ist mit einem Mann nicht vergleichbar.

Mein Spielzeug nutze ich zwar auch ab und zu, aber das ist dann eher die ganz schnelle Nummer.

Mit einem Partner das Spielzeug zu nutzen ist allerdings auch eine nette Abwechslung und noch eine ganz andere Dimension.

Geschrieben
Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf? Er schmeißt die Pflaumen raus
Geschrieben
Ich finde nix prickelndes an Sextoys.
Weshalb wird noch nach nem Sextoy geschaut wenn es so gar nich paßt?So frustriert geht doch gar nich das nach etwas geschaut wird was Null bringt und bereits vorhande is.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin....

ich war kurz im online Sexshop ,dachte Frustshoppen ...ein neues Toy ,weil heut ist nicht mein Tag.

Aber nee...kurz geguckt,reichte.

Das gibt alles nur ein künstliches Gefühl...kurze Orgasmen...Material zu hart,zu dick ,zu lang zu irgendwas...

( mir hilft auch kein Gleitgel,bei so etwas) ...alles andere ,als natürlich schön.

Habe auch nur noch zwei Satisfire,die selten noch zum Einsatz kommen. Weil ja ...kurzer,schneller Orgasmus ,das war's 

Mir gibt das kaum ,noch etwa. 

Kein Vergleich,zum Mann☝️

 

Und,wie steht Ihr zu Sextoys? 

LG 

Von ano zu ano:ist Dir langweilig? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich hatte früher mal einen Riesendildo.

Der war Hautfarben und Naturalistisch.

Ich hab in gerne in die Hose gesteckt und durch den offenen Reißverschluss (Knopf zu ☝️) rausbaumeln lassen.

War immer ein großer Spass, wenn ich damit unterwegs war. 🤔

😜🤤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb CurvedDesire:

😜🤤

Die Wahrheit ist immer am lustigsten. 🤷‍♂️

 

 

bearbeitet von RottenDandy
🤨
Geschrieben

Hattest Du nicht früher mal ein Bild im Profil mit bestimmt 4 Satisfyer-Generationen drauf?

×
×
  • Neu erstellen...