Jump to content

Ein frohes neues Jahr 🎆


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Einer der bösen Gedanken, was bitte hat Advent, Weihnachten Silvester, Neujahr mit Sex zu tun? Vielleicht Idee ...noch einmal im alten Jahr. Unlogisch. Das Neue hat tatsächlich wieder 365 Tage und damit ganz viele Möglichkeiten

Gar nichts. Und, wie du lesen kannst, haben doch einige da solche Erfahrungen gehabt. Was stört es dich, wenn andere das anders sehen oder sich darüber austauschen? 

Geschrieben
Hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht. Sex in der Silvesternacht, ebenso unter dem Weinachtsbaum.
selbstverständlich mit der richtigen Weinachtsmütze. 😄
Geschrieben
Ich kann euch ja mal sagen, wie mein Silvester seit Jahren so aussieht. Ich lege kuschelige Decken und Kissen aus und verbringe die Nacht mit einem zitternden Hund auf dem Schoß in der hintersten Ecke auf dem Badezimmerboden...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pixeldust:
Ich kann euch ja mal sagen, wie mein Silvester seit Jahren so aussieht. Ich lege kuschelige Decken und Kissen aus und verbringe die Nacht mit einem zitternden Hund auf dem Schoß in der hintersten Ecke auf dem Badezimmerboden...

Respekt 👍🏼 auch jemand der an sein Tier denkt und sich darum kümmert.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wo genau habe ich dir Interesse bekundet?

Eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen treffend zu formulieren, ist für die meisten Partnersuchenden die größte Herausforderung, wenn es darum geht, nach einem Date zu fragen. Dabei ist die Erfolgsformel ganz einfach: Formulier keine Frage, sondern einen Vorschlag.

Zum Beispiel: „In meinem Lieblingscafé gibt es morgen Nachmittag Livemusik." Oder "Am Donnerstag Nacht wird es spannend am Himmel. Perfektes Szenario für ein Date."

Du hast mir mitgeteilt das "in der City die Clubs und Bars voll an denn Feiertagen sind." Was so ziemlich jeder weiß 🤷‍♂️. Also Fragst du subtil ob man sich (wahrscheinlich zu Silvester) treffen kann. Denn schließlich wurde diese Thema in "Sex Forum" gestellt 😁.

 

Wie gesagt. Danke für das Interesse, aber wirklich. Kein Interesse ️. Belassen wir es dabei und beschränken uns einfach auf das Thema.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich suche und mache keine solchen Dates. Du hast da irgend etwas falsch verstanden.

Das war ja nur so gesagt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saftreich:

Das war ja nur so gesagt

Bleiben wir bitte beim Thema. 

Geschrieben
Wenn ich nicht in der Selbsthilfe ehrenamtlich tätig wäre, würde ich mich mit einem schönen Buch vergnügen.
Schließlich jammern sehr viele Menschen, wie teuer und umweltschädlich alles geworden ist. Jedoch schmeißen sie zu den Feiertagen das Geld aus dem Fenster
Geschrieben

In Sleepless in Seattle hatten sie am Valentinstag ein Date auf dem Empire State Building. Durchaus coole Date Idee. Würde mich auch an Silvester begeistern können. Aber weder für Sex, noch würde ich Fremde spontan treffen. 😅

vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Wenn ich nicht in der Selbsthilfe ehrenamtlich tätig wäre, würde ich mich mit einem schönen Buch vergnügen.
Schließlich jammern sehr viele Menschen, wie teuer und umweltschädlich alles geworden ist. Jedoch schmeißen sie zu den Feiertagen das Geld aus dem Fenster

Auch das gehört nicht zum Thema leider.

Geschrieben

Ich habe  Silvester  und Weihnachten als Single  noch nichts geplant!?

Geschrieben

Hatte an Silvester auch noch nie Sex,wäre dieses Jahr dann der letzte...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:
Einer der bösen Gedanken, was bitte hat Advent, Weihnachten Silvester, Neujahr mit Sex zu tun? Vielleicht Idee ...noch einmal im alten Jahr. Unlogisch. Das Neue hat tatsächlich wieder 365 Tage und damit ganz viele Möglichkeiten

Das neue Jahr hat diesmal sogar noch einen Tag mehr 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ja danke, gefällt mir besser als der andere Titel den du mir zu gedeihen ließest ... 🙄😎

Nochmal zum Thema: Sie hatte mich Sylvester zum essen eingeladen und es knallte unter anderem der Korken der Champagner-Flasche die ich mitgebracht hatte. Über den Rest schweige ich mich natürlich aus ... 😉

Du meinst den „herzkranken Privatier!!? 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Da braucht sicher niemand Mitleid. Ich suche keine solchen Dates.

Das hab ich nicht geschrieben, soweit ich das sehe, und das DU so etwas nicht suchst hab ich mir schon gedacht....und ich bemitleide niemanden....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Nein
Ja
Nein
Nein

Komischer Kommentar - man weiß gar nicht worauf sich was bezieht ...keine Zeit für ein, zwei Sätze?

vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

In jungen Jahren hat es bei einer Silvesterfeier zwischen mir und einer jungen Frau ziemlich geknistert. Zum Sex ist es nicht gekommen, weil da im Zimmer mehrere Leute übernachteten.

Am nächsten Morgen beim Frühstück hat sie mich ignoriert. Danach habe ich sie lange Zeit nicht gesehen und wir haben auch nicht mehr darüber gesprochen.

Ich vermute, dass ich in benebelten Zustand wahrscheinlich etwas falsches gesagt habe.

Auch wenn meine Wahrnehmung getrübt war, bin ich mir sicher, sie nicht körperlich bedrängt zu haben.

Man sollte halt nicht benebelt sein ...

Geschrieben
Silvester Sex ist was geiles,hat sich voriges Jahr spontan ergeben,eher wars nen Zufall wir kannten uns schon,.Beide hatten nicht's geplant.Die Nacht war mega und wir trafen uns dann wieder regelmäßig.Schade nur jetzt ist er weit weg verzogen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saibot_84:

Das neue Jahr hat diesmal sogar noch einen Tag mehr 😉

... wie soll ich das bloß überleben ...

Geschrieben
In jungen Jahren kam es vor das man zu Silvester noch was Starten konnte heute bleib ich lieber Zuhause und will meine Ruhe. Couch und ein netter Film.
Mehr brauche ich nicht. Das feiern überlasse ich den jungen und fitten Leuten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Komischer Kommentar - man weiß gar nicht worauf sich was bezieht ...keine Zeit für ein, zwei Sätze?

Doch, aber das geht *** oder sonst wen einfach mal nix an. Zudem waren es auch direkte Fragen, die mit einem Ja oder Nein beantwortet werden konnten. Alle nacheinander selbstverständlich 🙂🏼

Geschrieben
In's neue Jahr poppen war früher normal ... damals ... Hach! 🥰
×
×
  • Neu erstellen...