Jump to content

Im Winter weniger Lust auf Sex, als im Sommer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher umgekehrt im Sommer sex und verdammt warm im Winter wird es von allein warm ^^
Geschrieben
Im Winter gar keine Lust kann ich jetzt nicht bestätigen.
Aber im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen mehr Lust zu haben schon... 😉
Geschrieben
Im Winter hab ich meist mehr Luft Alls im Sommer da es mir einfach zu Warm ist ..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marius73:

Hallo. 🙋‍♂️ Also ich persönlich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr mehr mit der Lust. Und das Jahreszeiten unabhängig. 🤷‍♂️👍😉😊

Solche Kerle gefallen mir 🔥👍👍👍

Geschrieben
Ich stelle keinen Unterschied fest, ist relativ gleich, auch wenn die Reize im Sommer mehr und im Winter weniger sind.
Geschrieben
Irgendwie muss ich grade an „Der bewegte Mann“ denken. Allerdings war es da andersrum - also im Sommer nicht wegen der Hitze….
Vermutlich gibt es da keine generelle Aussage sondern nur persönliche Präferenzen. Aber ich hab auch Sex im Winter ganz gern ☺️
Geschrieben

Ich hab es bei mir noch nicht 100% durchblickt, wenn ich ehrlich bin, ich finde das aber auch nicht so super wichtig.

Durchaus gibt es aber unterschiedliche Phasen, ich würde es aber eher an Inspiration fest machen. Wenn ich gerade keine beflügelnden Ideen habe, dann passiert auch nicht viel.

Geschrieben
Teilweise ja, weil ich beim Sex Wärme brauche - und das ist im Sommer halt eher zu erreichen ... ein Punkt, warum ich gerne in eine Swingersauna gehe und dann später mit jemandem kuschel (daher auch grundsätzlich nur Swingerclubs mit Sauna!).
Geschrieben
Das ist gar nicht so abwegig. Es gibt ja auch die Winterdepression. Wusste ich nicht mal das es sowas gibt 🤷‍♂️. Das könnte sich auch auf die Libido auswirken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mausibert:

Habt ihr im Winter auch weniger bis gar keine Lust auf Sex, als in den Sommermonaten? Würde mich mal brennend interessieren..

Kann ich nicht behaupten, wenngleich Frühling wohl am ehesten flügge macht.
Aber wenn ich, wie jetzt, schmerzenden Hals, tränende Augen und laufende Nase habe, vergeht der Gedanke dann durchaus, mangels mentaler Stabilität. 😷

vor 18 Minuten, schrieb Mirabel78:

Lust auf Sex ist für mich nicht anhängig von Jahreszeit, Wetterbedingungen, Mondzyklen, Wochentagen oder Uhrzeiten....sondern vom richtigen Partner. 🤷‍♀️

Und was ist mit Luftdruck, Raumtemperatur, Sonnenbefall, Material der Kleidung, Blutdruck, Steuerbescheiden, Familienbesuch, Wahl des Mittagessens, ...

Geschrieben
Ich glaube, wenn ich dich von morgens bis abends in Reitzwäche oder Desous sehe, oder auch nur Hübsch sehe, wehre ich immer Erregt und geil.
Geschrieben
Wenn die richtige Partnerin da ist, ist es egal. Da will man immer. ☺
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mausibert:

Ja. Das war aber schon letzten Winter so. Gibt ja die sogenannte Winterdepression..

Könnte tatsächlich damit zusammenhängen, auch wenn wir es bei uns nicht so ist.

An richtig heißen Tagen vergeht ihm da schon eher die Lust.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Und was ist mit Luftdruck, Raumtemperatur, Sonnenbefall, Material der Kleidung, Blutdruck, Steuerbescheiden, Familienbesuch, Wahl des Mittagessens, ...

Ok, ok...ich gebe zu....bei blähenden Mahlzeiten könnte es kritisch werden. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erfahrener-1776:

Ich kenne da keinen unterschied 😉😂

Ob im Winter keinen Sex oder im Sommer keinen…das ist Konstanz 😛😛

vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ok, ok...ich gebe zu....bei blähenden Mahlzeiten könnte es kritisch werden. 😂

 

Gerade eben, schrieb PTS87:

Ob im Winter keinen Sex oder im Sommer keinen…das ist Konstanz 😛😛

Jedes Böhnchen, ein Söhnchen 

Geschrieben
Defenitiv, aber lass den Frühling kommen, bin ich nicht zu halten.
Geschrieben
Tendenziell finde ich den Winter angenehmer für Sex. Da hat man doch Lust auf Kuscheln, Wärme und Nähe. Im Sommer klebt jede Berührung und ich bin froh mit Abstand im Bett zu liegen.
Mit dem richtigen Gegenüber läuft aber das ganze Jahr was 😉
Geschrieben
Nein. Es ist mal so mal so. An manchen Tagen hat man mehr Lust als an anderen. Da ist es egal, ob Sommer oder Winter.
×
×
  • Neu erstellen...