Jump to content

Im Winter weniger Lust auf Sex, als im Sommer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jahreszeit ist egal-es ist immer Sexxzeit
Geschrieben
Im Sommer brauch ich es komplett nicht,da isses eher nervend und lästig..Da ich Herbst/Winterkind bin,geht da geschmeidig mehr.Da sind auch 2x über die Wintermonate verteilt absolut kein problem
Geschrieben
Im Sommer hab ich allgemein entspanntere Feelings. Man ist gerne unterwegs, die Menschen sind entspannt, man kann mit drei Kleidungsstücken in ner Wiese liegen und handgemachter Musik zuhören, spätnachts durch die Stadt spazieren, hinter der nächsten Ecke auf bunte Lichter und lachende Menschen treffen. Im Winter kämpft alles nur gegen das Weltuntergangswetter an, sobald man vor die Tür tritt, und alles will nur so fix wie möglich zurück nachhause neben die Heizung. Sex hat viel mit Gesamtfeeling zu tun, set und setting. Mein Feeling kennt ihr nun.🌞Eindeutig Sommerkind🌞
Geschrieben
Eher anders rum ich Sommer habe ich weniger Lust da es viel zu warm ist und ich Hitze nicht sonderlich gut abkann.
Geschrieben
Ach, mal so, oder so. Wenn ich keine Lust haben will, lese ich hier einfach, und die Lust ist weg.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Straightedge76:

Viellicht solltest du Winterschlaf machen ;) ich erkenne bei mir kein unterschied ob July oder December

Geht dabei nicht um mich. Hab ja extra die Frage an die Männer gestellt..

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eher anders rum ich Sommer habe ich weniger Lust da es viel zu warm ist und ich Hitze nicht sonderlich gut abkann.

Find ich sehr interessant, was hier so geschrieben wird.

Bei mir ist es genauso wie bei dir, bei meinem Mann anscheinend andersrum. Deshalb ja auch die Frage.  Er kann es mir nicht wirklich beantworten..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausibert:

Geht dabei nicht um mich. Hab ja extra die Frage an die Männer gestellt..

Gott hat uns den Winter geschenkt, damit wir uns mal gehen lassen können. Kleine wampe und die Sackhaare mal machen lassen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Gott hat uns den Winter geschenkt, damit wir uns mal gehen lassen können. Kleine wampe und die Sackhaare mal machen lassen. 

😂😂

Geschrieben

Zumindest bei mir ist es so, dass sich die Lust nicht in irgendwelche Zyklen auslebt.

Die Lust ist eigentlich immer da, wenn auch von Tag zu Tag unterschiedlich stark ausgeprägt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mausibert:

Geht dabei nicht um mich. Hab ja extra die Frage an die Männer gestellt..

Find ich sehr interessant, was hier so geschrieben wird.

Bei mir ist es genauso wie bei dir, bei meinem Mann anscheinend andersrum. Deshalb ja auch die Frage.  Er kann es mir nicht wirklich beantworten..

Sollte er allerdings können 😅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mausibert:

Habt ihr im Winter auch weniger bis gar keine Lust auf Sex, als in den Sommermonaten?

Die Jahreszeit hat Darauf keinen Einfluß . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:
Eher umgedreht, bei 35 Grad im Schatten hab ich oftmals keine Lust aufeinanderzupappen.

Ja genau so ist es

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:
Eher umgedreht, bei 35 Grad im Schatten hab ich oftmals keine Lust aufeinanderzupappen.

Ja genau so ist es

Geschrieben
Ja in der dunklen Jahreszeit ist es bei mir schon so das ich öfters auch nur gerne unter der Decke kuscheln möchte.
Geschrieben
Die Jahreszeit hat keine Auswirkung auf meine Lust. Bei der richtigen Frau habe ich quasi immer Lust.
Da ich im Winter immer meine jährliche Erkältung für 1-2 Wochen habe, habe ich in der Zeit kaum bis keine Lust.
Geschrieben
Ist normal und geographisch bedingt, bzw. auch abhängig von Nahrung und bestimmten Umwelteinflüssen.
Geschrieben
Macht manchmal den Anschein das man in den Frühlingsmonaten spitzer wird aber am ende täuscht dass.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mausibert:

Hallo ihr Lieben..

 

Meine Frage richtet sich speziell an die Männer:

Habt ihr im Winter auch weniger bis gar keine Lust auf Sex, als in den Sommermonaten?

Würde mich mal brennend interessieren..

 

Liebe Grüße 

Meine Lust an Sex ist nicht Wetterfühlig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pixeldust:

Im Sommer hab ich allgemein entspanntere Feelings. Man ist gerne unterwegs, die Menschen sind entspannt, man kann mit drei Kleidungsstücken in ner Wiese liegen und handgemachter Musik zuhören, spätnachts durch die Stadt spazieren, hinter der nächsten Ecke auf bunte Lichter und lachende Menschen treffen. Im Winter kämpft alles nur gegen das Weltuntergangswetter an, sobald man vor die Tür tritt, und alles will nur so fix wie möglich zurück nachhause neben die Heizung. Sex hat viel mit Gesamtfeeling zu tun, set und setting. Mein Feeling kennt ihr nun.🌞Eindeutig Sommerkind🌞

Da bin ich ganz genau bei dir. Bin auch voll auf Sommer programmiert! ☀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Ist normal und geographisch bedingt, bzw. auch abhängig von Nahrung und bestimmten Umwelteinflüssen.

Das Stimmt, an der See.Wollaa

×
×
  • Neu erstellen...