Jump to content

Weniger Härte??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es gut wenn Frauen stärker auf ihre Rechte beharren und selbstbewusster auftreten.  Hier ist in den letzten Jahren schon etwas Positives entstanden. 

 

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

 

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun!!!! Das eine ist eine grundsätzliche gerechte Teilung aller Lebensbeteiche, das andere sexuelle Vorlieben …. frag mal Dominas … die meisten Kunden sind im restlichen Leben eher dominante, starke und tonangebende Personen …
Geschrieben
Richtig. Dafür aber mehr Männer. Warum such immer
Geschrieben
Ich glaub, dass viele Leute, die nach außen hin so selbstbewusst auftreten und ihre Rechte verteidigen es durchaus daheim bei einem vertrauten Partner sich soweit fallen lassen können, dass sie sich führen lassen wollen. Das ist doch das schöne, wenigstens einen Ort zu haben, an dem man den devoten Part ausleben kann und die Führung abgeben zu können. Aber das kommt denke ich auch viel auf den Partner an, das Vertrauen muss man sich erstmal erarbeiten... die "Dom/Sub"-Kultur finde ich hier auch etwas komisch im Bezug auf "Unterwerfung im Chat". Aber jedem seine Interpretation.
Geschrieben
Da täuscht du dich wirklich, kommt bei solchen Vermutungen auch oft auf die eigene Sichtweise und den Standpunkt an.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das mag dein subjektives Empfinden sein / mir sind dazu keine belastbaren Zahlen/Erhebungen seriöser Art bekannt.
Geschrieben
Im übrigen fehlt mir der Zusammenhang zwischen „Härte“, Selbstbewusstsein sowie d/s - gerade submission braucht Selbstbewusstsein…
Geschrieben
Es ist (meiner Meinung nach) absolute Typsache und hat nichts mit Emanzipation oder Selbstbewusstsein zu tun.
Auch eine im Leben selbstständige, selbstbewusste Frau kann sich mal devot zurücklehnen und genießen wollen, wenn ihr das gefällt.
Geschrieben
Was hat denn die Härte und die Rolle beim Sex miteinander zu tun? Ich glaube Du hast Dich da in etwas verrant und siehst dadurch die Realität verschwommen.
Geschrieben
Du musst nicht alles glauben was hier geschrieben wird!
Geschrieben
Warum suchen die meisten dann das dominante Arschloch hier? Mit über 20cm
Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Geschrieben
Was hat aber das eine mit dem anderen zu tun. Ich bin eine sehr starke und selbstbewusste devote Frau auf die Knie gehe ich einzig und allein vor meinem Herrn. Ich bestehe auf meine Rechte als Frau und ich bin sehr gerne eine Frau.
Und ja ich feiere Rough Sex genauso aber auch anderen.
Ich glaube nicht, dass es immer weniger devote Rough Sex liebende Frauen gibt, jedoch sind dies Dinge, die man nicht mit jedem x beliebigen Partner auslebt.
Geschrieben
Ich genieße es devot zu sein.
Geschrieben
Das dürfte subjektiv sein. Außer du hast für dich eine empirische Studie erhoben 😘
Geschrieben
Ich sehe es genau andersrum.
Ich mag genau diese Art von Sex, allerdings habe ich eher den Eindruck, dass es immer weniger Männer gibt, die es auch mögen bzw. vor allem können. Immer mehr Männer wollen bespielt werden und selber dominiert werden.
Geschrieben

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Wenns dann zur Sache geht entsteht meist ein (Geschlechter-)Kampf darum, wer die Oberhand im Bett gewinnt. Da willst du ne Lady hart rannehmen und bekommst mächtig dein Fett weg. Irgendwie echt Mist.

Und auch da ändert sich das Verhalten der Frau. Früher mal ein bisschen kratzen und beißen, aber jetzt Schläge mit der Faust. Ich bin schon ein paar mal blutend und mit Platzwunden nach Hause.

Achso ja… ich finde dieses Beharren auf Rechte auch super. Muss man ja sagen, sonst gibt’s wieder Schläge. 

Geschrieben
Ich brauche es immer richtig schnell zu und härter.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb harz01:

Warum suchen die meisten dann das dominante Arschloch hier? Mit über 20cm

Ich kenne keine einzige Frau, die einen Arschloch sucht. Seit wann ist ein dominanter Mann gleichzeitig ein Arschloch oder verwechselt du da den Macho mit dem Alpha...oja, es ist nicht das Gleiche. Genauso wenig ist jeder devote Mann ein Mann mit einem guten Charakter. Die Schwanzlänge spielt dabei ebensowenig eine Rolle; ich kenne großschwänzige Männer mit tollem und welche mit einem miserablen Charakter und genauso auch welche mit einem kleinen Schwanz. 

CypherState
Geschrieben
Selbstbewusstsein im Alltag und für seine Rechte einzustehen ändert nichts daran, beim Sex auch seine devote Seite ausleben zu können...dies sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge, die absolut unabhängig voneinander sind..🤷🏻
Nur viele verstehen dies eben nicht, das das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat....geschweige denn, dass dies Spiel zwischen Dom und Sub auf absolutem gegenseitigem Respekt als Basis begründet ist, ohne dies kann es nicht funktionieren....
×
×
  • Neu erstellen...