Jump to content

Im Winter weniger Lust auf Sex, als im Sommer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Sommer oder Winter macht bei mir kein Unterschied.

Im Sommer ist geil wenn der/die Partner/in leicht verschwitzt ist und im Winter ist es eine sehr gute Art um sich zu wärmen, 

Geschrieben

Lust ist das ganze Jahr da, aber bei den angenehmeren Temperaturen im Sommer stärker.

Geschrieben
Komisch, ich könnte nicht sagen dass ich derzeit also Winter weniger Lust habe, eher das wenn ich gelegentlich Zeit finde extrem viel Lust und Leidenschaft habe.
Geschrieben

Also ich habe persönlich immer Lust auf Sex, da spielt die Jahreszeit keine Rolle. 

Geschrieben
Ich sage es mal so...: Meine Lust guckt nicht auf den Kalender, sondern auf den Partner.
Geschrieben

Das kann ich so nicht sagen, ich bin genauso spitz wie im Sommer,  nur das der gegenüber mehr verpackt ist. 

Geschrieben

Ganz im Gegenteil. Zwar verlagere ich dann die Aktivitäten ins Haus, in geschlossene, warme und trockene Räume. Aber von weiniger Lust kann keine Rede sein. Auf mich übte und übt schon immer die vergebene, die verheiratete Frau eine ganz besondere Faszination aus. Gerade während der kalten Jahreszeit kann ich dieser Leidenschaft nachgehen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei mir spielt es keine Rolle ob Sommer oder Winter ich bin immer gleich geil

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 22:25, schrieb Mausibert:

Hallo ihr Lieben..

 

Meine Frage richtet sich speziell an die Männer:

Habt ihr im Winter auch weniger bis gar keine Lust auf Sex, als in den Sommermonaten?

Würde mich mal brennend interessieren..

 

Liebe Grüße 

Ich würde sagen das es nicht unbedingt von der Jahreszeit (Frühling bis Winter) abhängt.

Meistens hat Mann nicht gerade Lust im Winter auf einen ONS bei jemand anderes. (Meine eigene Erfahrung)

Bei mir persönlich ist aufgefallen, das ich immer und immer weniger Lust auf Sex habe .... bis fast gar keine Lust mehr.

Audiophiler
Geschrieben

Der Nachteil unserer Gattung ist, dass im Gegensatz zum Tierreich wir ganzjährig in der Brunst sind und somit im Fortpflanzungsstress.

Aber keine Sorge, im Alter lässt das nach und spätestens dann, wenn die Krankenpflege Dich in Windeln legt und das gesamte Haus danach duftet, isses aus; Game over.

Zu diesem Zweck gibt es guten Wein, wunderbaren Wiskey, Single-Malt und ahle Wurst!

Mahlzeit!

(sitzen 2 Opas im Park und schau'n den jungen Mädchen nach, sagt der eine: "jaja, man müßte nochmal 20 sein..." darauf der andere:

"bist Du bekloppt, für das bischen Spaß nochmal 40 Jahre malochen gehen??"

 

3 nackte Frauen auf einem Kasten Bier.jpg

Der Nachteil unserer Gattung ist, dass im Gegensatz zum Tierreich wir ganzjährig in der Brunst sind und somit im Fortpflanzungsstress.

Aber keine Sorge, im Alter lässt das nach und spätestens dann, wenn die Krankenpflege Dich in Windeln legt und das gesamte Haus danach duftet, isses aus; Game over.

Zu diesem Zweck gibt es guten Wein, wunderbaren Wiskey, Single-Malt und ahle Wurst!

Mahlzeit!

(sitzen 2 Opas im Park und schau'n den jungen Mädchen nach, sagt der eine: "jaja, man müßte nochmal 20 sein..." darauf der andere:

"bist Du bekloppt, für das bischen Spaß nochmal 40 Jahre malochen gehen??"

 

×
×
  • Neu erstellen...